avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-holt-nico-elvedi-aus-zuerich-aid-1.5188838


Mit den beiden sollten die Transferaktivitäten vermutlich abgeschlossen sein.

Bin froh, dass man seiner Linie treu bleibt und nicht meint den Kader auf "CL Niveau" verstärken zu müssen, sondern den Kader vernünftig Schritt für Schritt verändert.  :bier:

Damit dürfte wieder einiges am Saisonende aufs Konto gehen und man sich weiter Reserven anfuttern...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Zitat von: TopScorer86 am 24. Juni 2015, 09:48:45
Zitat von: nx-01 am 24. Juni 2015, 09:40:17Aber ich bin echt mal gespannt was BS31 jetzt macht. Er wollte ja mal ins Ausland - wenn dann müsste er es jetzt noch machen.
Das sehe ich auch so. Ich bin zwar eher dafür, dass Bayern ihn hält, aber wenn sie das mit dem Vertrag echt durchziehen wollen, dann sollte er besser jetzt noch wechseln.
Ja, wäre auch dafür ihn zu halten.

Sie werden seinem Wunsch entsprechen: Also wenn er will kann er jezt gehen oder wenn der Vetrag ausläuft.
Finde ich sehr fair so einem verdienten Spieler gegenüber.

Er hat mal gesagt, er will noch mal - als Erfahrung - auf Top-Niveau im Ausland (und nicht nur bei Bayern) spielen.
Das muss er wenn dann jetzt machen oder bei Bayern in Rente gehen. Ich persönlich würde mir die Rente beim FCB wünschen.
(So mache ich das auch immer bei A2005. Verdiente Spieler werden nicht auf die Transferliste gesetzt - sie gehen dann in Rente.)

Lupito

Zitat von: dAb am 24. Juni 2015, 09:49:33
Bin auch mal gespannt was Hoffenheim macht.

Absteigen wäre schon mal ein guter Anfang :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Warum sollte man so einen wie Raffael holen wollen? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Frag ich mich auch.
Bayern hat schon Götze und seine Idealposition nicht im System.
Raffael ist doch auch so ein "echter 10er"?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 24. Juni 2015, 15:32:18
Warum sollte man so einen wie Raffael holen wollen? :bang:


Damit ihr mal einen habt der Fussball spielen kann und nicht immer verletzt ist. :effe: :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Min. ein IV (Dante war zuletzt außer vorm, Badstuber verletzt und anfälllig) sollte kommen.

Noch ein DM wenn BS31 geht. (Ich würde nämlich Alanso gerne abgeben. Dann darf aber nicht auch noch BS31 gehen.)

Dann muss noch ein ST her und ein Robbery-Backup (Warum wurde Shaqiri verkauft?! :wand:)

BONSTAR

Lt. Kicker könnte Dortmunds Jojic zum FC wechseln. Wenn ja, bin ich mal gespannt wie er sich dort macht.
Sein erstes halbes Jahr bei uns fand ich ganz gut. Danach aber kam nicht mehr sehr viel..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: nx-01 am 24. Juni 2015, 16:32:48
(Warum wurde Shaqiri verkauft?! :wand:)

Weil der selbst bei Inter nichts reißt, die in Italien irgendwo im Mittelfeld dümpeln...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: nx-01 am 24. Juni 2015, 16:32:48
Min. ein IV (Dante war zuletzt außer vorm, Badstuber verletzt und anfälllig) sollte kommen.

Noch ein DM wenn BS31 geht. (Ich würde nämlich Alanso gerne abgeben. Dann darf aber nicht auch noch BS31 gehen.)

Dann muss noch ein ST her und ein Robbery-Backup (Warum wurde Shaqiri verkauft?! :wand:)

Kommt drauf an wie Pep plant...
Will er Dreierkette spielen dann reicht es aus... (Dante,Martinez,Boateng, Benatia, Rafinha,Bernat)

DM (Lahm,Kimmich,Rode,Thiago ) kommt drauf an wie man Thiago einplant... Wenn dann schweinsteiger und/oder Alonso noch da sind hat man schon 6 für die Position.

Im Sturm wird denk ich mit Lewandowski und Götze geplant, passt also auch.

Ihr braucht keinen Robberyersatz, sondern vor allem einen für Ribery, befürchte fast, dass er nicht mehr/ erst in einigen Monaten spielen kann. (lt. Sport 1 hat man ihn ja zwischenzeitlich insgesamt 3 mal operiert und anscheinend ist keine Besserung eingetreten)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Stuttgart hat sich Rupp von Paderborn geholt, außerdem Torwart Przemyslaw Tyton.

Hertha angeblich an Spahic dran. Hätte ja nicht gedacht, dass den nochmal einer in Deutschland nimmt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 25. Juni 2015, 09:47:44
Hertha angeblich an Spahic dran. Hätte ja nicht gedacht, dass den nochmal einer in Deutschland nimmt.

Naja, so müssen sie wenigstens keine Todesangst mehr haben, wenn mal wieder Fans den Platz stürmen.
Dann haben eher die Fans Todesangst :D

nx-01

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juni 2015, 16:43:47
Kommt drauf an wie Pep plant...
Will er Dreierkette spielen dann reicht es aus... (Dante,Martinez,Boateng, Benatia, Rafinha,Bernat)
Naja, ... Dante zuletzt außer vorm, Martinez kommt von der Verletzung zurück und ist eigentlich DM.

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juni 2015, 16:43:47DM (Lahm,Kimmich,Rode,Thiago ) kommt drauf an wie man Thiago einplant... Wenn dann schweinsteiger und/oder Alonso noch da sind hat man schon 6 für die Position.
Naja, Kimmich ganz neu (und große Klappe - macht ihn aber irgendwie sympatisch) und Rode sind  - noch - Ergänzungsspieler. Bedenke, du hast Thiago/Lahm auch mal offensiv und nicht defensiv.
Pep hat ja meistens:
OM_____OM
____DM____

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juni 2015, 16:43:47Im Sturm wird denk ich mit Lewandowski und Götze geplant, passt also auch.
Das wird nicht klappen. Du brauchst einen echten Stürmer als Ersatz für Lewy. Bis auf als 10er beim BVB hat Götze auf anderen Positionen noch nicht überzeugt. Da sehe ich dann nnoch eher Müller als Götze.

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Juni 2015, 16:43:47Ihr braucht keinen Robberyersatz, sondern vor allem einen für Ribery, befürchte fast, dass er nicht mehr/ erst in einigen Monaten spielen kann. (lt. Sport 1 hat man ihn ja zwischenzeitlich insgesamt 3 mal operiert und anscheinend ist keine Besserung eingetreten)
Ist noch alles sehr nebulös - aber ein Ersatz (im Idealfall Links und Rechts) sollte her. Eher für Franck - ja, aber Arjen wird auch nicht jünger. Da hast sonst auch nur Müller.

dAb

Zitat von: nx-01 am 25. Juni 2015, 10:53:35
Naja, ... Dante zuletzt außer vorm, Martinez kommt von der Verletzung zurück und ist eigentlich DM.

Ich würde diese Saison auch keinen holen. Außer man kommt an Ramos ran.

Für die Außen braucht es einen als Ribery-Nachfolger auf jeden Fall. Aber bitte nicht dafür Schweini opfern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: