avatar_dAb

FM von EA

Begonnen von dAb, 18. Oktober 2012, 09:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiddi

#60
Auf einer Seite schon traurig aber na ja sie haben es sich selber verbockt :(
Die Frage bleibt nur was es für andere Manager Möglichkeiten in Zukunft gibt?
Der Sega Manager ist mir viel zu komplex ich habe keine Lust für einen Saison 20 Stunden zu brauchen, anstoss müsste heute per Post kommen und ansonsten muss man halt den ea fm 2013 auf den aktuellen Stand bringen.
Das wars aber schon mit den Möglichkeiten, ich hoffe nur das es mit der Fußball-Manager SIM nicht ganz den Bach runter geht :(

Frosch

Kalypso kann die entstandene Marktlücke ja mit einem neuen Anstoss schließen - potentielle Käufer wären ja zu Hauf da. Erst recht, solange Sega den Football Manager (noch) nicht in Deutschland vertreiben darf.

Berlin

Ich glaube, dass das auch trotzdem so bleiben wird. Denn die die DFL vergibt nur Exklusivrechte und die hat nun mal EA Sports. Dabei ist es wahrscheinlich ziemlich egal, ob EA noch weiter einen FM bringen wird oder nicht, da die Rechte für alle Sporttitel nutzbar sind. Bis 2015 wird sich wohl nichts ändern, denn solange gelten die Rechte noch. Ich gehe auch davon aus, dass es wohl auch nach 2015 so sein wird, dass sich EA um die Rechte bemüht und auch wieder die Vergabe "gewinnen" wird.

dAb

Gameswelt hat 1% für den FM vergeben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :bang:

Wie geht denn sowas? Wofür gab es den 1%? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Warscheinlich dafür, dass man es nach dem 3. Patch installiert bekommt. :D

Berlin

Zitat von: dAb am 28. Oktober 2013, 08:41:46
Gameswelt hat 1% für den FM vergeben. :D

Falsch. 1 von 10 Punkten, da sie keine Prozente mehr verteilen. Also wenn dann schon 10%.

Sunlion79

dAb... du Blinder. :peitsch: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Was stellen die das auch einfach so um. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

#69
Ist schon seit ein paar Monaten so.

Und der FM 14 ist trotzdem auf Platz 1 der dt. Verkaufscharts gelandet. Eine Woche vorher war das Adventure "Goodbye Deponia" mit rund 10.000 verkauften Einheiten auf Platz 1.

Natürlich kann man nicht sagen, wie oft sich der FM verkauft hat, aber mehr als 10.000 waren es sicher und viele Kosten wird EA nicht mit dem Spiel gehabt haben.

Lexus30

Hallo Leute,

hab nach langer Zeit mal  den FM09 ausprobiert und mich ein wenig mitm Editor gespielt!!!
Hab eine eigen Mannschaft erstellt usw...
Jetzt hab ich nur das Problem, daß ich das Wappen nicht einfügen kann. Kann mir jemand sagen, wenn ich es  als tga.  abgespeichert habe, wohin ich es im Install-Ordner von FM09  speichern muss??

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!

Danke Lexus30!!!!

                                                           

TommyK


Lexus30

Kann mit Gimp nicht als tga abspeichern

TommyK

Auch nicht unter "Exportieren" ? TGA wird ja von GIMP unterstützt.

Lexus30

Nein. TGA wird mir nicht angezeigt bei den Formaten, wenn ich speichern will