avatar_Frosch

Bilder/Screenshots hochladen

Begonnen von Frosch, 24. Oktober 2012, 02:12:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Mit welchem Hoster ladet ihr eure Bilder und Screenshots hoch?

Ich hab das bisher mit Imageshack gemacht, hab aber nun erfahren das die seit Mai bei nicht registrierten Usern (welcher ich dort nunmal bin) nur die letzten 500 Bilder speichern, und jedes Bild auch nur 365 Tage lang, wenn sich keiner das betreffende Bild anschaut - da ich jedoch den Link immer rausgenommen hab, dürfte bei mir so ziemlich jedes Bild gefährdet sein. Aber die von mir hochgeladenen Bilder sollen ja noch in einigen Jahren zu sehen sein.

Könnt ihr einige Hoster empfehlen? Ich möchte hier im Forum auch nicht so Mini-Bilder haben wo man draufklicken muss, sondern die Originalgröße direkt sehen können.

Ueberflieger

Warum muss das n eigener Thread sein und geht nicht unter z.B. Technik?

http://www.directupload.net/
?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 24. Oktober 2012, 02:15:43
Warum muss das n eigener Thread sein und geht nicht unter z.B. Technik?

Weil ich der Meinung bin, das man dieses Thema bei einer "Problemstellung" durchaus mal (auf-) suchen können sollte und es konkret dieses Forum betrifft. Außerdem ist es als eigenes Thema einfacher zu finden als in einem Thread, wo sich ohne Zusammenhang über die verschiedensten Technik-Themen unterhalten wird. Diese sind zwar für den Moment aktuell, rückblickend aber eher uninteressant. Bzw. wenn sie interessant/hilfreich sind, schwer wieder zu finden.

Zitat von: Ueberflieger am 24. Oktober 2012, 02:15:43
http://www.directupload.net/

Danke :bier:

dAb

Wenn es das Forum betrifft, dann einfach hier hochladen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Edeljoker II.

Zitat von: Frosch am 24. Oktober 2012, 02:12:51
Mit welchem Hoster ladet ihr eure Bilder und Screenshots hoch?

Könnt ihr einige Hoster empfehlen? Ich möchte hier im Forum auch nicht so Mini-Bilder haben wo man draufklicken muss, sondern die Originalgröße direkt sehen können.

Benutze auf Ueberfliegers Befe..  äh Bitte Directupload (siehe Uebis Link). Ist ziemlich Idioten- und auch Edeljokersicher und zeigt Originalgrößen.

Lupito

http://www.abload.de/ wäre auch noch eine Möglichkeit. Dort wird ebenfalls nichts automatisch gelöscht

Frosch

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2012, 08:39:30
Wenn es das Forum betrifft, dann einfach hier hochladen. :bang:

Ich dachte das sei nicht so gut. Weswegen weiß ich nicht mehr.