avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Wollt ich morgen auch noch rein...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

War jemand von euch schon in Jim Knopf?
Finde ja, wenn man die Augsburger Puppenkiste kennt, gibt es doch n paar Dinge, die stören...
Jim kann zum Beispiel nicht lesen, im Film aber schon, was bei einer Fortsetzung noch wichtig wird...
Trotzdem gut gemacht und hatte auch etwas von Titanic und Bud Spencer...
Aber der Song von Gabalier...  :kotz: :kotz: :kotz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Gabalier. :kotz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Ich bin echt nur froh, dass er "nur" den Soundtrack dazu liefert und man diesen - ich sags mal vorsichtig - hingeklatschten Rotz-Song nicht im Film hören muss... Dabei fällt mir ein, die Rolle vom Scheinrießen Turtur kam im Film auch unsympathischer rüber als bei der echten Puppenkiste-Gesichte...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Wäre das besser gewesen?

Spoiler: ShowHide

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

DEUTLICH besser, weil es wenigstens den "echten" Lukas im Hintergrund hat. Wenn du den Song von Andreas Gabalier hörst, wirst du wissen, warum...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

TopS

Zitat von: Graetschengott am 27. April 2018, 16:36:01
Ich bin fix und fertig  :panik:
Man stelle sich das Schlimmste vor und multipliziere mit x  :heul:
Sachlich betrachtet der krasseste Cliffhanger der Filmgeschichte!
oooh ja.....!!!! Aber sonst gefiel er mir ganz gut. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wollten gestern Abend rein... Dann ist mir kurzfristig aufgefallen, dass ja CL ist. :D
Mal schauen, vllt dann Freitag Abend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

So, war jetzt endlich drin. Nicht schlecht... Pausenlos Action. :eek:

Zum Glück kommt nächstes Jahr schon Teil 4.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ach ist das fix..? Na das ist ja gut :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Stallone macht jetzt doch noch nen fünften Rambo :hui: :hui: :anbet: :anbet: :schal: :schal:

Dashky

Hat hier schon jemand den neuen Star Wars Film gesehen?

Schappi

ich nicht. gucke ich mir aber auch net im Kino an

vrenizilla

Ich schaue ihn mir ned mal SOLO an. :D
Vrenizilla

Dashky

Ich habe jetzt mit The Man in the High Castle angefangen, und ich muss sagen...  :hui: