avatar_dAb

Reisen

Begonnen von dAb, 12. November 2012, 10:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77

War mal jemand in Südamerika, genauer gesagt in Venezuela? Ich plane eventuell nächstes Jahr dorthin zu reisen.  :bier:

HoratioII

Zitat von: LAquila77 am 07. Dezember 2013, 19:26:31
War mal jemand in Südamerika, genauer gesagt in Venezuela? Ich plane eventuell nächstes Jahr dorthin zu reisen.  :bier:
Jupp, war ich. Fand es sehr schön.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

LAquila77

Zitat von: HoratioII am 07. Dezember 2013, 19:27:30
Jupp, war ich. Fand es sehr schön.

Klasse! Wo genau?

HoratioII

Hauptsächlich auf der Isla de Margarita und in Caracas. Vom Festland weiß ich daher wenig zu berichten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

LAquila77

Zitat von: HoratioII am 07. Dezember 2013, 19:37:55
Hauptsächlich auf der Isla de Margarita und in Caracas. Vom Festland weiß ich daher wenig zu berichten.

Mein erstes Ziel wäre Valencia, danach Maracay..

Ueberflieger

Zitat von: Hardy am 06. Dezember 2013, 20:17:38
Voll der Rotz.... Nicht gegen Bayern, und vielleicht hat Uebi wieder Lust aufn Helles, aber ganze 2 Wochen in der Vorpampa ist scheisse. Wenigstens darf ich am Wochenende zwischendurch nach Hause fliegen...

Wann in etwa bist du denn da?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Zitat von: Ueberflieger am 07. Dezember 2013, 23:18:55
Wann in etwa bist du denn da?

Ab Morgen früh.... Meine Laune verfinstert sich auch aktuell zusehends....
Da wieder so knapp gebucht wurde, geht der Flug um 06:20....

Ueberflieger

Zitat von: Hardy am 08. Dezember 2013, 16:42:49
Ab Morgen früh....

Oh fuck... :D
Ich bin wohl von heute an exakt zwei Wochen lang nicht mehr in München. :D

Würd sonst gerne jeden Tag bei dir zum Saufen vorbeikommen. :D

Du kannst aber am Freitag bei meiner WG-Feier/Geburtstagsfeier auftauchen wenn du willst. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Freitag flieg ich heim bis Sonntag, flieg dann nächsten Montag wieder runter.

Battigoal

So, ihr kennt euch ja alle mittlerweile in Dresden aus, also mal her mit den ganzen Tipps :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

Das kommt darauf an, wo Deine Interessen liegen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: Battigoal am 08. Oktober 2014, 22:15:19
So, ihr kennt euch ja alle mittlerweile in Dresden aus, also mal her mit den ganzen Tipps :bier:
wenn du mehr zeit hast, auf jeden fall sächsische schweiz (auch wenn das nicht direkt dresden ist). ansonsten ne kneipennacht in der neustadt ist pflicht. da die altstadt wirklich schön ist, wäre auch ne stadtrundfahrt nicht verkehrt. großer garten, botanischer garten und stadion (alles beinander) sind ein besuch wert. Die Yenidze-Kuppel kann man sich mal anschauen. Und auf jeden Fall beim Radler ein Guinness trinken. :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. Oktober 2014, 22:30:29
Und auf jeden Fall beim Radler ein Guinness trinken. :bier:
Da muss ich fürn Batti noch hinzufügen, dass das Guinnes bei euch um Welten besser ist als damals bei uns in Köln.  :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

#88
Danke Radler :bier:

Würde trotzdem eher Whisky nehmen :D

Also hat noch was Zeit. Wird wohl Ende November wenn auch die Märkte aufmachen.
Zeit für die sächsische bleibt bei drei tagen wohl eher nicht.

Focus auf bisl Kultur, Spaß und essen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Danke fürs (berechtigte) Kompliment, Uebi. Auch die Guinness-Vertreter, die manchmal vorbei kommen, sind stets top zufrieden.
Whiskey-Auswahl ist bei uns natürlich enorm. Circa 90 wird ich schätzen.
Mit wem kommst du nach Dresden?