avatar_dAb

Reisen

Begonnen von dAb, 12. November 2012, 10:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Bei Kultur empfehle ich das Staatsschauspiel oder das Palais im Großen Garten in dem Theaterstücke vorgeführt werden. Die Altstadt ist klar.
Essen kannst Du modern in der Neustadt, traditionell in der Umgebung der Altstadt.
Spaß kannst Du überall haben, je nachdem, wonach der Sinn steht. Kletterpark, Panometer, Dampferfahrt, Strietzel- oder Mittelaltermarkt, Hygiene-Museum, etc.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 08. Oktober 2014, 23:31:04
Bei Kultur empfehle ich das Staatsschauspiel oder das Palais im Großen Garten in dem Theaterstücke vorgeführt werden. Die Altstadt ist klar.
Essen kannst Du modern in der Neustadt, traditionell in der Umgebung der Altstadt.
Spaß kannst Du überall haben, je nachdem, wonach der Sinn steht. Kletterpark, Panometer, Dampferfahrt, Strietzel- oder Mittelaltermarkt, Hygiene-Museum, etc.
als wärst du nie weggewesen :bier:

Benny

Hab auch einen Reisetipp parat: Budapest. Klingt erstmal unspannend und fern, aber es ist wie ein kleines Paris, super günstig dort und wunderschön! Kann ich nur jedem empfehlen!  :ok:
Eile mit Weile.

Battigoal

Danke ihr zwei. Steht gerade buchen auf der kippe. Wollten ja Donnerstag bis Sonntag dann da sein, jetzt warte die Anreise evtl erst Freitag Abend. Weiß nicht ob das reicht...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Dresden wird nichts dieses Jahr :rauf:
Gibt es im nächsten besondere events?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Berlin

Komm zur BRN. Radler gibt dir vielleicht auch ein Bier aus... :D

BorussenZwerg

Hat hier schonmal einer nen Clurlaub gemacht?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Was ist ein Clurlaub ? :panik: :hui:

Schappi

Also wenn Du Cluburlaub meinst:

2005 habe ich das mal mit meiner Clique gemacht. Sind zu viert nach Mallorca geflogen und hatten da unseren Club im Osten der Insel. Sind aber natürlich nicht ausschließlich dort abgehangen. Haben den Pool ab und an genutzt, auch das Abendprogramm zwei oder drei mal. Und bei Aktivitäten (Tischtennis, Bogenschießen) mitgemacht. Aber um reinen Cluburlaub gings uns dort gar nicht ;)

dAb

Hauptsache alles inklusive. :alk: :essen:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hatten wir nicht, da wir mittags eh so gut wie nie da waren.

WIr haben uns morgens die Wampe vollgeschlagen. Weiss gar net mehr, ob wir Abendessen dabei hatten :kratz:

Louis Lavendel

Diesen Sommer geht es auf die grüne Insel  :spock:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Battigoal

Zitat von: Battigoal am 26. November 2014, 21:22:43
Dresden wird nichts dieses Jahr :rauf:
Gibt es im nächsten besondere events?

So in 4 Wochen ist Dresden dran. Von Samstag bis Montag.  :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



W. Faber

Irgendjemand zufällig in Bulgarien unterwegs in den nächsten Wochen, Monaten?

Berlin

Zitat von: Battigoal am 06. Juni 2015, 11:51:40
So in 4 Wochen ist Dresden dran. Von Samstag bis Montag.  :bier:

Vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier! :D