avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Heinrich

Wenn man ne PN gekreigt hat und die nicht direkt öffnet sondern auf irgendnen Link im Forum klickt öffnet sich ne Meldung dass man ne PN gekriegt hat und fragt, ob zum Lesen ein Neues Fenster geöffnet werden soll. Wenn ich ja klicke, tut sich aber nichts.

Frosch


Schappi

Also bei mir öffnet die sich immer, wenn ich diese Meldung klicke. Wobei ich Deinen Weg nicht so ganz nachvollziehen kann. Da kann ich aber nichts machen. Habe das Forum ja nicht programmiert

Heinrich

Wollte es nur mal anmerken. Öffnet sich halt einfach kein Fenster wenn man auf ja klickt

Paterson

Zitat von: Heinrich am 22. August 2012, 16:38:17
Wollte es nur mal anmerken. Öffnet sich halt einfach kein Fenster wenn man auf ja klickt

Popupblocker noch drin?

Battigoal

Wieso hab ich jetzt ne Mail bekommen, dass irgendwo auf nen Beitrag geantwortet wurde? Das war noch nie und das will ich auch nicht ständig in meinem Postfach haben  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Homerclon

Schau doch mal in deine Foreneinstellung.
Da müsste etwas entsprechendes sein. Meist mit dem Begriff "Abonnieren" (oder ähnlich) im Satz.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Zitat von: Battigoal am 29. August 2012, 20:59:17
Wieso hab ich jetzt ne Mail bekommen, dass irgendwo auf nen Beitrag geantwortet wurde? Das war noch nie und das will ich auch nicht ständig in meinem Postfach haben  :panik:

Vielleicht hast du bei einem Beitrag versehentlich auf "benachrichtigen" geklickt?

dAb

Einfach zu dem Thema hingehen und ganz oben findet man schon den passenden Button. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: Frosch am 29. August 2012, 23:51:48
Vielleicht hast du bei einem Beitrag versehentlich auf "benachrichtigen" geklickt?

Ja, ist wohl vom Handy aus passiert :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Die geliebte rote Warnschrift bei neuen Beiträgen erschien bei mir nicht mehr. Hab den Haken wieder ran....ich hab da aber nie rumgespielt. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bei merfis wars auch weg...das wollten wir grad testen, ob das Ding nicht mehr funzt oder was...da hast du doch wieder irgendwannmal was dran rumgespielt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane