avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Verdammt... Blöder Platzverweis. :tuete:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
FMC Jena
2
Tore
4
10
Torchancen
12
36
Schüsse aufs Tor
31
51,8
Ballbesitz
48,2
42,7
Zweikämpfe
57,3
0
Konter
0
6
Fouls
6
3
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
2.866
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Black Pirates Fallersleben
tor
FMC Jena
sym
W. Thurk
5. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:8. Min.V. Falkenmayer1:0
:ajfmgelb:13. Min.S. Fuchs
1:1
C. Tesche
15. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:41. Min.S. Fuchs
M. Ägerter
42. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:45. Min.G. Atrott
1:2
W. Thurk (Freistoss)
45. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:48. Min.J. Hayer
1:3
W. Thurk
76. Min.:ajfmtor:
T. Sobiech
77. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:84. Min.J. Hayer2:3
2:4
S. Pomp
88. Min.:ajfmtor:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: BashStar am 26. Mai 2018, 18:51:10
finde ich auch nicht. ich hab ihm pokal bisher immer verkackt und bin im renommee denoch ganz gut voran gekommen.

... dann muss ich wohl zusehen, dass ich aufsteige. Eine gute Endplatzierung in Liga 2 wird wohl nichts bringen.

Louis Lavendel

Zitat von: Garfield am 26. Mai 2018, 12:50:29
Das heißt, es gibt ab jetzt keine leichten Gegner mehr. Auch wenn ich mit Jena wohl ein eher gutes Los gezogen habe.  Freue mich auf den Osten. :bier:
In Jena werden schon Zusatztribünen für all die Modefans gebaut.
Die Ultras wollen sich dem Spiel wohl verweigern, das es gegen die ollen Kommerz-Dosen geht  :effe:

PS:  :reich:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

Jaja aber am Ende wollen die auch nur das Dosenpfand einsammeln.  :effe:
RB Darmstadt

Corns

#1924
Ich befürchte, dass durch die Nachholspieltage die Berechnung des heutigen Pokalspiels völlig schief gelaufen ist.

[attachment id=0 msg=309312]

Laut aktueller Statistik spiele ich noch mit 7 Spielern gegen Shelby.

Zitat41. Minute
Alber legt den Ball an Aal vorbei und wird dabei von diesem unsanft gestoppt. Das war ein taktisches Foul und der Spieler von BSG Traktor Wolfsburg sieht zu Recht die Gelbe Karte. Und weil es seine zweite ist, kommt die Rote Karte gleich hinterher. Gelb-Rot!

Zitat48. Minute
Aal von BSG Traktor Wolfsburg reißt seinen Gegenspieler Alber am Trikot zu Boden. Das war völlig unnötig, da muss er allein schon wegen Dummheit bestraft werden und weil er bereits verwarnt wurde bekommt er vom Schiedsrichter Gelb-Rot!

Zitat62. Minute
Aal von BSG Traktor Wolfsburg wollte zwar den Ball spielen, trifft aber nur das Bein von Alber. Das tat sicher weh und der Schiedsrichter zieht folgerichtig die Gelbe Karte. Das ist bereits seine zweite Gelbe am heutigen Tag und somit Gelb-Rot!

Zitat69. Minute
Was für eine Dummheit! Der bereits verwarnte Spieler Aal foult Rost. Der Schiedsrichter läuft auf den Spieler von BSG Traktor Wolfsburg zu und hält ihm die Ampel-Karte unter die Nase! Platzverweis!

Mein RS Aal hat schon die vierte(!) Gelb-Rote Karte bekommen, spielt aber immer noch. Das kann nicht stimmen. :rofl:

Könntest Du die Spiele bitte nochmal "sauber" neu berechnen?  :bang:

Garfield

Beim Spiel Shelby gegen die BSG gab es verdammt viele Platzverweise! Bug oder Feature?  :duckundweg: :bang:
RB Darmstadt

BONSTAR

#1926
Mein Gegner hat auch 2x Rot + 2x Gelb/Rot. Ich hab 1x Rot.

Edit. Aber keinen Spieler mit 4x Gelb/Rot  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Jetzt sind meine Jungs nur noch zu sechst.  :rot:

Aber Aal spielt munter weiter.  :hui:

BashStar

bei mir 2 verletzungen :(
immerhin zusätzliche pokaleinsätze und trotzdem ein sieg
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Ja das ist irgendwie schräg. Keine Ahnung ob es nochmals berechnet wird oder nicht. Für mich wäre es okay, wenn wir wir nochmal alles neu Berechnen. So als Rückmeldung zur Situation.  :bier:
RB Darmstadt

BONSTAR

#1930
4x Gelb/Rot. 2x Rot und 1x Rot gegen mich  :crazy:

FS Teutonia Bonn
FohlenELF
15
Tore
1
21
Torchancen
1
67
Schüsse aufs Tor
4
62,4
Ballbesitz
37,6
80,7
Zweikämpfe
19,3
0
Konter
0
3
Fouls
18
0
Gelbe Karten
7
0
Gelb-Rote Karten
4
1
Rote Karten
2
607
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
FS Teutonia Bonn
tor
FohlenELF
sym
R. Bittroff
4. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:4. Min.M. Wollscheidt1:0
F. Kohl
5. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:6. Min.H. Höfer2:0
:ajfmtor:15. Min.N. Rieländer3:0
L. Kegel
17. Min.:ajfmrot:
K. Brosinski
18. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:18. Min.M. Wollscheidt (Freistoss)4:0
:ajfmtor:19. Min.H. Höfer5:0
:ajfmtor:31. Min.M. Wollscheidt6:0
R. Fießer
33. Min.:ajfmgelb:
W. Krampitz
37. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:38. Min.Y. Schmiedt (Freistoss)7:0
P. Bonhof
40. Min.:ajfmgelb:
P. Bonhof
56. Min.:ajfmgelbrot:
F. Kohl
64. Min.:ajfmrot:
:ajfmtor:64. Min.M. Wollscheidt (Freistoss)8:0
:ajfmtor:67. Min.M. Wollscheidt9:0
:ajfmtor:68. Min.H. Höfer10:0
:ajfmtor:71. Min.M. Wollscheidt11:0
R. Bittroff
76. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:77. Min.M. Wollscheidt12:0
:ajfmtor:78. Min.M. Wollscheidt13:0
:ajfmrot:80. Min.G. Kreiten
U. Augsburg
82. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:88. Min.M. Wollscheidt14:0
14:1
J. Dürnberger
89. Min.:ajfmtor:
K. Brosinski
90. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:90. Min.N. Rieländer (Freistoss)15:1
W. Krampitz
90. Min.:ajfmgelbrot:



Fünf am Ende noch. Die FohlenElf hatte es aber auch darauf angelegt :D
ZitatDie Mannschaft spielte defensiv, mit auspowerndem Einsatz, extrem hart.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

Zitat von: Garfield am 07. Juni 2018, 11:19:32
Ja das ist irgendwie schräg. Keine Ahnung ob es nochmals berechnet wird oder nicht. Für mich wäre es okay, wenn wir wir nochmal alles neu Berechnen. So als Rückmeldung zur Situation.  :bier:
für mich auch. 7 wochenausfall brauch ich nicht unbedingt. Hab auch bei ner neuberechnung gute chancen, aber hätte dann auch gern wieder den einzigen 2. Ligisten im Halbfinale  :effe:  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Zitat
FC Shelby
BSG Traktor Wolfsburg
0
Gelb-Rote Karten
6
0
Rote Karten
3

Ein Spiel für die Geschichtsbücher. Am Ende waren es noch zwei wackere Helden, die das Debakel gegen Shelby mit 1:6 in einem bemerkenswert überschaubaren Rahmen halten konnten. :crazy:

Wobei: Wahrscheinlich waren es zwei Spieler und der vierfache Geist des Aal.

:kopfball: :kopfball: :terminator: :terminator: :terminator: :terminator:

Schappi

Wenn ich es richtig sehe, ist "nur" das Shelby/Wolfsburg Spiel komisch?

Garfield

#1934
Meine Begegnung gegen Jena scheint regulär verlaufen zu sein. ;)
Lediglich von der Zuschauerzahl von "nur" 14k bin ich etwas überrascht. Aber das liegt wohl am geringeren Renommee von Jena.
RB Darmstadt