avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hmm, daheim gegen Sunny.
Könnte hoffentlich was werden. Vllt trainiert er ja durch. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Aufs Ergebnis geschaut:  :hui:

Danach die Auslosung:  :rauf:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 27. November 2020, 11:25:55
Aufs Ergebnis geschaut:  :hui:

Danach die Auslosung:  :rauf:

:hui: :bier: :ok:

Geile Auslosung  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

Viertelfinale :bier: Und mit dAb seiner Truppe, auch keine komplett unmögliche Aufgabe  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

Oh, startet das Pokalspiel nicht ordnungsgemäß?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Ich bekomme vor dem HZ-Pfiff aus einem 2zu0 noch fix ein 2zu2 :( aber meine Fitness könnte mir einen starken Vorteil bieten. Ich bleibe hoffnungsvoll
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

#2680
Zitat von: Derian am 09. Dezember 2020, 10:12:01
:gelb: :rot: in der 41., das war es. :palm:
Es ist Zeit für entscheidende Spiele und daher steigt auch der  :rot: Faktor  :wave:
Wobei ich glaube (ohne nachzuschauen), dass Corns hier freiwillig in der Liga gegen Dich abgeschenkt hat (Wettbewerbsverzerrung), um gegen Dich besser im NP dazustehen. -> vom Faktencheck wiederlegt!

Aber das Effe wie immer vorher den Mittelfinger gezeigt hat, das sieht der blinde Schiri wieder nicht  :effe:

Zitat23. Minute 
Der Ball ist schon lange weg als Schmitt seinen Gegenspieler Effenberg brutal von den Beinen holt. Das war ja schon Körperverletzung! Dafür zeigt der Schiedsrichter dem Spieler von FMC Jena völlig zurecht die Rote Karte!
:rot:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

ist überall noch spannend.... selbst der kack Bot ist noch nicht geschlagen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 09. Dezember 2020, 10:25:51
Es ist Zeit für entscheidende Spiele und daher steigt auch der  :rot: Faktor  :wave:
Wobei ich glaube (ohne nachzuschauen), dass Corns hier freiwillig in der Liga gegen Dich abgeschenkt hat (Wettbewerbsverzerrung), um gegen Dich besser im NP dazustehen.

Aber das Effe wie immer vorher den Mittelfinger gezeigt hat, das sieht der blinde Schiri wieder nicht  :effe:
:rot:

Mit Nachschauen: Nein, hat Corns nicht. Es hat die best-mögliche Elf gespielt. Meine ES war sogar zu Spielbeginn höher als die der Heimelf. Allein, das Spielglück hat gefehlt (schlechte Chancenverwertung, Verletzung des TW).

TopS

#2683
oi... Ordenewitz zum 5:2 gegen seinen Ex-Club.
Die Lions führen erneut!  :hui:
Und Mainz gleicht aus...  :panik: - aber der Ausgleich wird zügig egalisiert  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

I'm Pokal ist immer was los  :panik:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)