avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CopperKing

Zitat von: Graetschengott am 12. Mai 2019, 10:55:59
Meppen tritt im letzten Friendly meinen besten MF mit normaler Grundeinstellung kaputt  :rauf:  :rot: :wand:

Oh shit, sorry für die falschen Einstellungen. Hoffe, er ist schnell wieder fit.
Die Taktik für das Spiel ist mir leider durch die Lappen gegangen. Hatte die letzten Wochen notgedrungen nicht allzu viel Fokus auf den AJFM.

BashStar

#1531
Mi 45
Sa 47
Wer will?

edit: war mir jetzt zu knapp. ich spiel gegen Bots  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BONSTAR

Fordert mich  :peitsch:

Woche 1: Sa.
Woche 2-5: Mi. & Sa.
Woche 25-26: Mi. & Sa.

:bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Wer nen Aufbaugegner braucht, der SC Südstadt 51 aus der 7. Liga NRW ist eure erste Wahl  :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Es gibt ein Gentlemen's Agreement, in Friendlies immer mit rücksichtsvoll zu spielen und sich auszuruhen

Battigoal

Hab ich schon alles eingestellt ;)
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toasty534

Ich könnte noch gut ein paar Friendlies während der Saison gebrauchen. Also wer Bock hat... fordert oder lasst fordern. :D  :peitsch:

TSV Ziegelstein - 1. Liga
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Battigoal

Erstligisten und Zweitligisten dürfen gerne weiter den SC Südstadt aus der 7. Liga NRW fordern. :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Corns

Zitat von: Battigoal am 26. Juni 2019, 13:33:48
Erstligisten und Zweitligisten dürfen gerne weiter den SC Südstadt aus der 7. Liga NRW fordern. :D

Und bitte immer daran denken "rücksichtsvoll" und "ausruhen" einzustellen. Dann haben wir beide was davon.  :bier:

Battigoal

Zitat von: Corns am 26. Juni 2019, 17:01:17
Und bitte immer daran denken "rücksichtsvoll" und "ausruhen" einzustellen. Dann haben wir beide was davon.  :bier:

Ja mache ich. Abber das ist anscheinend keine Garantie...heute reichten ja 2 Fouls für 2GK und 2 Verletzte :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Corns

Zitat von: Battigoal am 27. Juni 2019, 11:28:33
Ja mache ich. Abber das ist anscheinend keine Garantie...heute reichten ja 2 Fouls für 2GK und 2 Verletzte :bang:

Klar, ein Restrisiko für Verletzungen bleibt natürlich. Das kann man nie vollständig ausschließen.

Ich freue mich auf die zahlreichen Vergleiche in den nächsten Wochen! Wenn Du willst, kann ich ein paar Feldbetten im Vereinsheim aufstellen lassen, dann kann deine B-Mannschaft direkt hier schlafen. ;)

Toasty534

Zitat von: Battigoal am 27. Juni 2019, 11:28:33
Ja mache ich. Abber das ist anscheinend keine Garantie...heute reichten ja 2 Fouls für 2GK und 2 Verletzte :bang:

Einmal zwei und einmal zwölf Tage, also nicht allzu schlimm, vor allem weils ja "nur" die B-Elf war.  :bier:
Aber zwei Verletzungen in einem Friendly ohne Härte sind dann eher nur die Ausnahme.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Sunlion79

Ich kann auch zwei, drei Spiele vertragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."