Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Haha...die Gehälter sehen genauso aus wie bei mir bei Anstoss 3.
So, dass man se schönb durch 12 teilen kann und immer noch schöne runde Zahlen rauskommen. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 24. Januar 2013, 12:31:42
Haha...die Gehälter sehen genauso aus wie bei mir bei Anstoss 3.
So, dass man se schönb durch 12 teilen kann und immer noch schöne runde Zahlen rauskommen. :D :bier:

Laut Tageszeitung hat die Sport-BILD Monatsgehälter veröffentlicht. Wenn die zu Jahresgehältern multipliziert wurden ist ja klar warum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

keiner mag und uns trotzdem immer soviel aufmerksamkeit, gibts bei den anderen vereinen (ausser bayern) gar nichts interessantes zuberichten?
wer weiss schon woher die quellen kommen und wieviel davon wirklich stimmt, "gefährliches halbwissen" wie allofs sagte, aber
manche leute glauben ja alles was sie hören oder lesen. für mich sieht die liste zumindest teilweise unrealistisch aus.

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 24. Januar 2013, 14:20:22
für mich sieht die liste zumindest teilweise unrealistisch aus.

Ja, passt auch nicht so mit anderen Zahlen. :kratz:

Aber dass Olic 4 Mio. pro Jahr bekommen soll, das habe ich schon bei seiner Verpflichtung wo gelesen. Ein typischer Magath... das hätte er nicht annähernd woanders bekommen. :bang:
Und er soll nochmal 2 Mio. für die Unterschrift bekommen haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Larusso am 24. Januar 2013, 14:20:22
für mich sieht die liste zumindest teilweise unrealistisch aus.

Für mich auch. Für so wenig kann doch keiner in Wolfsburg spielen.


merfis

Zitat von: Larusso am 24. Januar 2013, 14:20:22
wer weiss schon woher die quellen kommen und wieviel davon wirklich stimmt, "gefährliches halbwissen" wie allofs sagte, aber

Deine Quellen, was Bayern München betrifft, sind natürlich alle zuverlässig.

Larusso

Zitat von: merfis am 24. Januar 2013, 15:04:25
Deine Quellen, was Bayern München betrifft, sind natürlich alle zuverlässig.

selbstverständlich.
die zahlen hier sind reine spekulation.
vom kundenklub Bestätigte sehr hohe miogehälter und/oder teilweise im zweistelligen miobereich,
braucht man bwl-studium für umzusehen, das da noch ganz andere summen fliessen ausserhalb des sponsorings.

aber glaubt ruhig weiter ans märchen vom berühmten unaufbrauchbaren "festgeldkonto".

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 24. Januar 2013, 15:07:17
selbstverständlich.
die zahlen hier sind reine spekulation.
vom kundenklub Bestätigte sehr hohe miogehälter und/oder teilweise im zweistelligen miobereich,
braucht man bwl-studium für umzusehen, das da noch ganz andere summen fliessen ausserhalb des sponsorings.

aber glaubt ruhig weiter ans märchen vom berühmten unaufbrauchbaren "festgeldkonto".

:lol:
Du bist so ne Wurst ey. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso


merfis

Zitat von: Larusso am 24. Januar 2013, 17:02:54
solang keine von hoeness, meinetwegen  :bang:

Natürlich nicht. Die hat ja Qualität.

Larusso

Zitat von: merfis am 24. Januar 2013, 17:14:54
Natürlich nicht. Die hat ja Qualität.

dann bin ich ne vw-currywurst, die sind die besten würste von ganz deutschland.

Wohlstandsradler

Zitat von: Larusso am 24. Januar 2013, 17:22:04
dann bin ich ne vw-currywurst, die sind die besten würste von ganz deutschland.
das sagst du, weil du das als richtiger lokalpatriot sagen musst und nicht, weil's deine eigene freie meinung ist

insofern... :dab:

Larusso

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Januar 2013, 17:29:28
das sagst du, weil du das als richtiger lokalpatriot sagen musst und nicht, weil's deine eigene freie meinung ist

insofern... :dab:

sowohl als auch, frag den wolfsburg-nicht-unterstützer aus fallersleben, der kann dir das bestätigen, dass die richtig gut sind   :ok:

Wohlstandsradler

Sunny is(s)t genügsam. Ihm reicht seine Brennstoffzelle. :terminator: