avatar_Frosch

Spielerbilder

Begonnen von Frosch, 11. Januar 2013, 18:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Hab bei meinem bearbeiteten File Spielerbilder eingefügt. Diese werden ja in ein spezielles Bildformat umgewandelt und in einem Ordner hinterlegt. Meine Fragen dazu:

Wenn ich das File unter einem anderen Namen speicher, um es an einem anderen Computer im A2005-Editor einzulesen, werden dann die Spielerbilder mit eingelesen? (Ich kann das leider nicht ausprobieren).

Wenn ja, sind dann die Spielerbilder automatisch den Spielern zugeordnet, oder muss man diese nochmal "anpacken"?

dAb

Die Pfade zu den Bildern werden mitgespeichert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 19:46:51
Die Pfade zu den Bildern werden mitgespeichert.

Also wenn ich ein File speicher um es beispielsweise dir zu geben, dann wären die Bilder dabei? :)

dAb

Es sollte so sein. Aber ich habe es noch nie gemacht.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,122.0.html
Zitat2.) Installation der Portraits:

So jetzt zur der Installation von den Portraits, wenn ihr die Installation richtig ausgeführt habt. Dann müsste in den Anstoss 2005 oder Anstoss4\Data.A4\Faces alle Portraits mit einer Endung .aim drin sein und zwei Dateien mit dem Namen 1.Bundesliga + 2.Bundesliga.edf . Wenn das alles zu trifft, dann startet ihr den Anstoss4 Editor und geht auf Datei\Importieren und sucht dann die 1.Bundesliga + 2.Bundesliga.edf Datei und ladet sie dann. Als guter letzt müsst ihr dann nur noch alles speichern.Ihr könnt es auch anders machen in dem ihr die Anstoss4.dat von unsere seite saugt und sie im Data.A4 verzeichniss kopiert. Noch zur Anmerkung, ihr solltet auf jedenfall den Patch 1.2 & 1.5 oder Patch 1.6 instaliiert haben, ist aber nur nötig für Anstoss4-Edition, sonst könnte es sein das die Bilde nicht bei euch Funktionieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: