Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Foren durchsuchen
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 128
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mario Endlich
Forum: Technische Hilfe 17.09.2006, 16:40
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Hallo alle zusammen. Um einen Teil der hier...

Hallo alle zusammen.

Um einen Teil der hier angesprochenen Fehler schneller nachvollziehen zu können, hat mich unsere QA gebeten für einige Situationen Spielstände (m.endlich@ascaron.com)...
Forum: Technische Hilfe 15.09.2006, 16:32
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
1. Dieser Button wird nur aktiv, wenn es auch...

1. Dieser Button wird nur aktiv, wenn es auch Vereine gibt, die ihre Trainer gerne feuern möchten...
3. das klappt bei mir nicht. Wie gehst Du da vor?
5. Ist möglich. Grundsätzlich ist es schwieriger...
Forum: Technische Hilfe 15.09.2006, 16:00
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Hast Du ein Save, bei dem Du noch nicht im Minus...

Hast Du ein Save, bei dem Du noch nicht im Minus bist und dann ins Minus definitiv rutschst? Kannst Du mir das mailen?


m.endlich@ascaron.com. Bitte mit kurzer Beschreibung des Fehlers / Problems.
Forum: Technische Hilfe 15.09.2006, 15:53
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Das konnte ich hier noch nicht nachvollziehen....

Das konnte ich hier noch nicht nachvollziehen. Hast Du ein Save vor der Verhandlung?
Forum: Technische Hilfe 15.09.2006, 15:27
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Kannst Du mir das Savegame davor mailen?

Kannst Du mir das Savegame davor mailen?
Forum: Diskussionsforum 15.09.2006, 15:21
Antworten: 103
Hits: 5.817
Erstellt von Mario Endlich
Ähm... für Patch 3 war bisher noch keine Änderung...

Ähm... für Patch 3 war bisher noch keine Änderung dabei. Die wird erst in Patch 4 kommen.
Forum: Technische Hilfe 15.09.2006, 13:12
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
-> Hast Du dazu ein Save vor dem...

-> Hast Du dazu ein Save vor dem Spiel?


-> Hast Du dazu ein Save? Optimalerweise eines, bei dem die Verhandlungen mit dem Spieler noch laufen bzw. gerade angesetzt sind?


-> kann mir mal jemand...
Forum: Technische Hilfe 15.09.2006, 13:02
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
zu 1: Hast Du dazu ein Save VOR dem...

zu 1: Hast Du dazu ein Save VOR dem Saisonwechselm, mit dem wir das nachvollziehen können?

zu 2: Solange Du das Achtelfinale noch erreichen kannst, ist doch noch alles im grünen Bereich? Ich kann ja...
Forum: Diskussionsforum 15.09.2006, 12:46
Antworten: 103
Hits: 5.817
Erstellt von Mario Endlich
Zum Thema zu leicht (und KI Spieler nicht fit...

Zum Thema zu leicht (und KI Spieler nicht fit genug):

Die Fitness der Userspieler war zu Spielbeginn bei realistischem Schwierigkeitsgrad zu hoch (immer leichter Schwierigkeitsgrad), was dem User,...
Forum: Fragen zum Spielablauf 15.09.2006, 12:34
Antworten: 98
Hits: 3.246
Erstellt von Mario Endlich
Das Gegnerscouting wirkt sich positiv auf die im...

Das Gegnerscouting wirkt sich positiv auf die im Training einstellbare "Vorbereitung auf den nächsten Gegner" aus.


Hast Du mal ein Save zu Wochenbeginn?
Forum: Technische Hilfe 15.09.2006, 11:30
Antworten: 62
Hits: 3.446
Erstellt von Mario Endlich
Mit wie vielen Ländern spielst Du? Kannst Du...

Mit wie vielen Ländern spielst Du? Kannst Du bitte weiterhin eine MS-Info anhängen?
Forum: Technische Hilfe 14.09.2006, 15:37
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Hast Du ein Save davor und kannst mir sagen,...

Hast Du ein Save davor und kannst mir sagen, welchen Spieler ich versuchen soll zu verpflichten?
Forum: Technische Hilfe 14.09.2006, 11:52
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
@Bobbele: Die erreichten Titel werden nur...

@Bobbele:
Die erreichten Titel werden nur teilweise erkannt. (in der Übersicht "Persönliches)
-> welche meinst Du da genau?

Bei mir ist das Saisonziel "Meisterschaft". Nach zwei Spieltagen in der...
Forum: Technische Hilfe 14.09.2006, 11:43
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
schick mir mal ein Save...

schick mir mal ein Save...
Forum: Technische Hilfe 14.09.2006, 11:43
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Kannst Du mir mal das Save mailen?

Kannst Du mir mal das Save mailen?
Forum: Fragen zum Spielablauf 14.09.2006, 11:26
Antworten: 12
Hits: 479
Erstellt von Mario Endlich
Das wird eine riesige Liste... ;) Im Normalfall...

Das wird eine riesige Liste... ;) Im Normalfall ist es ja offensichtlich, was welches Budget belastet wird (Gehälter -> Gehaltsbudet u.s.w.). Ich würde die umgekehrte Richtung vorschlagen:

Sagt mir,...
Forum: Diskussionsforum 14.09.2006, 11:21
Antworten: 103
Hits: 5.817
Erstellt von Mario Endlich
noch mal zu den Verletzten: Das sich 1 Spieler in...

noch mal zu den Verletzten: Das sich 1 Spieler in 2 Wochen 2x verletzt ist nicht auszuschließen und ich werde keine Funktion einbauen lassen in Richtung: Wenn Spieler in den letzten 4 Wochen...
Forum: Diskussionsforum 14.09.2006, 11:12
Antworten: 103
Hits: 5.817
Erstellt von Mario Endlich
Schick mir bitte einmal das Save vor den...

Schick mir bitte einmal das Save vor den Verhandlungen, dann schauen wir uns das noch einmal an.

Zur Ablösesumme: Da wird sich nicht viel dran ändern. Bei ANSTOSS fließt die Vertragslaufzeit mit in...
Forum: Diskussionsforum 14.09.2006, 11:02
Antworten: 13
Hits: 907
Erstellt von Mario Endlich
Hast Du ein Save, kurz vor der Winterpause bzw....

Hast Du ein Save, kurz vor der Winterpause bzw. direkt nach der Verpflichtung?
Forum: Technische Hilfe 13.09.2006, 18:19
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Welchen Datensatz verwendest Du?

Welchen Datensatz verwendest Du?
Forum: Diskussionsforum 13.09.2006, 17:48
Antworten: 15
Hits: 630
Erstellt von Mario Endlich
Wenn Du eine Nachricht an den Support schickst,...

Wenn Du eine Nachricht an den Support schickst, erhältst Du auch Antwort. Das dieser nicht antwortet, kann und will hier nicht als pauschale Äußerung stehen lassen. Wann genau hast Du die Mail...
Forum: Technische Hilfe 13.09.2006, 17:44
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Ich habe mir das Save gerade mal angesehen. Bis...

Ich habe mir das Save gerade mal angesehen. Bis auf 3 Werte hat Dein Co überall 0? Ich habe dann auch noch einmal ein neues Spiel gestartet... bei mir tritt das nicht auf. Hast Du irgendwas...
Forum: Fragen und Antworten 13.09.2006, 17:41
Antworten: 0
Hits: 11.030
Erstellt von Mario Endlich
Veränderung der Datensätze...

Hallo,

ich möchte aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass die Datensätze NUR unter Verwendung unseres Editors verändert werden dürfen!
Dieser sorgt dafür, dass z. B. bei Erstellung...
Forum: Technische Hilfe 13.09.2006, 16:54
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
zu 1. Dann lässt sich da leider auch nicht viel...

zu 1. Dann lässt sich da leider auch nicht viel machen.
zu 3. Sie interessiert sich halt. Nur weil sie gerne mit Deinem Spieler verhandeln möchte schließt dies ja nicht aus, dass er auch bei Dir...
Forum: Technische Hilfe 13.09.2006, 16:31
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von Mario Endlich
Das Rostock mit dieser Stärke alles kurz und...

Das Rostock mit dieser Stärke alles kurz und klein spielt ist logisch. Das auch die Amateure in der Liga mitspielen ist komisch. Das ist eigentlich abgefangen. Gibt's ein Save vor dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 128

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.