Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Foren durchsuchen
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: voyager
Forum: Vorschläge für kommende Anstoss-Titel 12.09.2008, 15:26
Antworten: 26
Hits: 3.402
Erstellt von voyager
hmm vermeer gabs ja auch als nette neuauflage -...

hmm

vermeer gabs ja auch als nette neuauflage - sollte bei anstoss 1 kein großer aufwand sein... die paar codezeilen^^
Forum: Diskussion 12.09.2008, 14:53
Antworten: 6
Hits: 1.310
Erstellt von voyager
na dann hoffen wir mal das der nervige absturz...

na dann hoffen wir mal das der nervige absturz beim saisonwechsel behoben wird... glaub das ist wohl so ziemlich der absolute killer gewesen...

aber ich will hier keine ansprüche stellen, bin froh...
Forum: Fragen zum Spielablauf 18.08.2008, 17:33
Antworten: 3
Hits: 232
Erstellt von voyager
naja - von cheatwochen halt ich nicht viel......

naja - von cheatwochen halt ich nicht viel... will das schon mit legalen mitteln schaffen... aber trotzdem danke.

hab mir gestern noch paar eigene wochen gebastellt und viel rum probiert und schaffs...
Forum: Fragen zum Spielablauf 17.08.2008, 15:50
Antworten: 3
Hits: 232
Erstellt von voyager
[A3] Training probleme

hallo leute

ich hab mir diesen freitag als lust und laune einfach ma wieder A3 auf den rechner installiert... bis ich es dann auch am laufen hatte hat bissi länger gedauert aber das ist hier nicht...
Forum: Diskussionsforum 25.02.2007, 17:09
Antworten: 436
Hits: 25.070
Erstellt von voyager
es ist einfach beschämend wie man hier mit seinen...

es ist einfach beschämend wie man hier mit seinen fans umgeht.. nach der totalen anstoss 4 pleite und der umtauschaktion die schon peinlich genug war gibt man nun wieder ein total versagen zu... bugs...
Forum: Diskussionsforum 12.01.2007, 15:07
Antworten: 231
Hits: 15.757
Erstellt von voyager
ich wollte hier sicher keine edition irgendwas...

ich wollte hier sicher keine edition irgendwas ankündigen - nur lediglich auf bereits geschehenes hinweisen und missstände aufweisen aus dennen man scheinbar noch nichts gelernt hat... es ist...
Forum: Diskussionsforum 11.01.2007, 10:39
Antworten: 231
Hits: 15.757
Erstellt von voyager
ganz großes kino - das problem is nur das ich von...

ganz großes kino - das problem is nur das ich von bereits statgefundenen geschehnissen sprach und du von... naja...

fakt is das die spieleindustrie ein problem hat - 10% zuwachs im jahr und mehr -...
Forum: Diskussionsforum 10.01.2007, 18:27
Antworten: 231
Hits: 15.757
Erstellt von voyager
ich warte ja nur drauf das die kommen wie bei A4...

ich warte ja nur drauf das die kommen wie bei A4 und ne edition 07/08 rausbringen... und wir dafür wie damals noch mal geld latzen sollen nur weil die herren es nicht geregelt bekommen - kosten...
Forum: Diskussionsforum 08.01.2007, 13:57
Antworten: 183
Hits: 9.119
Erstellt von voyager
edit by Darkwing sagt mal jungs - was willste...

edit by Darkwing

sagt mal jungs - was willste bei anstoss oder sagen wir mal generell bei fussballmanagern denn noch neues erfinden was nicht schon da war!? es kann doch eh immer nur das selbe sein...
Forum: Allgemeines Off-Topic 19.12.2006, 16:49
Antworten: 43.834
Hits: 238.759
Erstellt von voyager
glaubt eigentlich noch jemand daran das wir vor...

glaubt eigentlich noch jemand daran das wir vor dem 24. als weihnachtsgeschenk von ascaron ein paar infos bezüglich des weiteren vorgehens mit a2007 bekommen!?
Forum: Technische Hilfe 19.10.2006, 15:43
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
aaaaalso - ich hatte anstoss neu installiert -...

aaaaalso - ich hatte anstoss neu installiert - alle patches brav drüber geschoben und ein neues game mit original datensatz angefangen

bin jetzt im jahr 2018 und bisher ohne absturz - mal abgesehen...
Forum: Technische Hilfe 17.10.2006, 21:29
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
ich glaube das sollte mir leicht fallen - das is...

ich glaube das sollte mir leicht fallen - das is doch mal ein netter bug :D
Forum: Technische Hilfe 11.10.2006, 17:01
Antworten: 2
Hits: 175
Erstellt von voyager
jo hatte ich auch schon - da half nur eins......

jo hatte ich auch schon - da half nur eins... alten spielstand laden und beim alten verein bleiben... zumindest war das bei mir die einzige lösung bis zum nächsten absturz der sich nicht mehr beheben...
Forum: Technische Hilfe 11.10.2006, 16:41
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
ich hab editiert... hmm...

ich hab editiert...

hmm...
Forum: Technische Hilfe 11.10.2006, 16:22
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
also das mit dem verändertem datensatz kann ja...

also das mit dem verändertem datensatz kann ja jetzt wohl nicht ein ernst sein oder? wenn du da vom benutzen des editors sprichst und es evtl. dadurch zu problemen kommt dann liegt es ja noch weniger...
Forum: Technische Hilfe 11.10.2006, 15:58
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
fünftens hätte er das auch machen können

fünftens hätte er das auch machen können
Forum: Technische Hilfe 11.10.2006, 15:45
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
also erstens is das nicht überheblich sondern...

also erstens is das nicht überheblich sondern rein informativ... weil ich auf tipps wie installiert mal deine treiber neu gerne verzichten kann - wenns so einfach wäre und ich nicht schon versucht...
Forum: Technische Hilfe 11.10.2006, 14:18
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
meine konfiguration schließe ich komplett aus...

meine konfiguration schließe ich komplett aus weil mein rechner erst knapp 2 monate alt ist... ok bis auf die rams... sind gut ein jahr alt... der rest is neu und das system gut und sauber...
Forum: Technische Hilfe 11.10.2006, 12:34
Antworten: 376
Hits: 29.770
Erstellt von voyager
also langsam fängt es wirklich an etwas zu...

also langsam fängt es wirklich an etwas zu nerven...
bisher konnte ich noch keinen angefangenen spielstand wirklich so lange spielen wie ich es wollte... irgendwie schleicht sich bei mir immer ein...
Forum: Diskussionsforum 20.09.2006, 18:24
Antworten: 28
Hits: 1.751
Erstellt von voyager
Reden also ich muss hier jetzt aber auch mal was bösses...

also ich muss hier jetzt aber auch mal was bösses sagen zu anstoss aber in den mecker threat wollt ich es nicht posten :D

mein kaffe und cola konsum hat sich seit anstoss 2007 sicher verdoppelt......
Forum: Diskussionsforum 17.09.2006, 17:27
Antworten: 21
Hits: 926
Erstellt von voyager
bei den auf- abwertungen müsste wirklich noch mal...

bei den auf- abwertungen müsste wirklich noch mal was getunes werden...

ich hatte auch als saisonziel meisterschaft - war dann nur zweiter - hab aber den dfb pokal und die championsleage abgeräumt -...
Forum: Technische Hilfe 12.09.2006, 20:59
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von voyager
weis nit ob es schon bekannt is aber in der...

weis nit ob es schon bekannt is aber in der großen bug und wuschliste is nix zu finden darüber... habe meinen fanshop auf groß ausgebaut... wenn ich im geländebaumodus bin isser auch groß allerdings...
Forum: Diskussionsforum 12.09.2006, 19:32
Antworten: 28
Hits: 1.751
Erstellt von voyager
mag daran liegen das alle die hier anstoss gut...

mag daran liegen das alle die hier anstoss gut und gelungen finden und nix großartig zum meckern haben am zocken sind und keine zeit haben hier was zu schreiben :) die notorischen meckerer sind eh...
Forum: Technische Hilfe 12.09.2006, 17:15
Antworten: 336
Hits: 21.140
Erstellt von voyager
trotz allem lob von mir zu patch 3 gibts nun doch...

trotz allem lob von mir zu patch 3 gibts nun doch noch ne kleinigkeit die mir aufgefallen ist... siehe anhang "baubuget"
Forum: Diskussionsforum 12.09.2006, 16:22
Antworten: 28
Hits: 1.751
Erstellt von voyager
Daumen hoch Lobthread

gleich mal an alle meckerfreaks... das hier ist sicher der falsche threadt für euch und da es ja jetzt auch einen meckerthreadt gibt könnt ihr da nach belieben und den forenregeln entsprechend euren...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.