Anstoss-Jünger Forum  

06. Mai 2025, 18:21:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs  (Gelesen 214116 mal)

Drucken
23. Januar 2010, 09:21:52 #570
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs

Ich fände es toll, wenn Leute, die keine Spiele vom FC sehen und ihre Meinung aus einem Radio, Zeitung oder sonst einer Zusammenfassung bilden zum Thema Podolski nichts beitragen würden...aber das wird wohl nicht passieren.

Zudem es sicher angenehmeres gibt als Probleme mit der Bandscheibe...

Und solange Löw Trainer der Nati ist, wird Podolski immer dabei sein sofern er fit ist...

Zu Huth...ich glaube der haut jetzt seinen Trainer zusammen Cheesy

Werter Herr Battigoal, ich durfte Poldi einige Jahre beim FCB "spielen" sehen...
Er kann gut Fussball spielen, aber menschlich ist er ein verzogener kleiner Bengel. Punkt.
Der weint ja schlimmer rum, als damals Andi Möller...
Und zu Dir werter Herr Gonzal,
wenn du Manager des FCB wärst hätte der FCB die halbe Holländische, Deutsche Nationalmannschaft und van Gaal würde somit freiwillig seinen Posten hergeben....

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
23. Januar 2010, 11:14:31 #571
SebastianBln
Gast

Das schlimme ist ja das dat alles 3 Tage dauert, finde ich dafür das am WE wieder BL ist echt heftig! Dann sind die jungs zwar frisch aber für den Verein ist es doch nicht erträglich! Van Gaal hat außerdem Recht, wer zahlt denn den Spielern das Gehalt??!!  Hätte man nicht zumindest die Werbeaufnahmen in der Winterpause machen können?? Und beim Thema Leistungstest hat Van Gaal auch Recht, können die Vereine doch die Daten dem Jogi schicken, oder der Jogi schickt den Hansi oder den Andy vorbei. Die werden jawohl auch wissen wie ne Stopuhr und so funktioniert und schreiben können die auch!!

Prost
23. Januar 2010, 13:04:43 #572
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Löw sagt ja, es soll eine EInstimmung auf die WM werden. Ne ist klar, sind wir hier im Kindergarten oder was? Bestimmen die jetzt schon wer im Hochbett oben liegt?  Roll Eyes

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
23. Januar 2010, 14:07:36 #573
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Ich fände es toll, wenn Leute, die keine Spiele vom FC sehen und ihre Meinung aus einem Radio, Zeitung oder sonst einer Zusammenfassung bilden zum Thema Podolski nichts beitragen würden...aber das wird wohl nicht passieren.

Zudem es sicher angenehmeres gibt als Probleme mit der Bandscheibe...

Und solange Löw Trainer der Nati ist, wird Podolski immer dabei sein sofern er fit ist...

Zu Huth...ich glaube der haut jetzt seinen Trainer zusammen Cheesy

Werter Herr Battigoal, ich durfte Poldi einige Jahre beim FCB "spielen" sehen...
Er kann gut Fussball spielen, aber menschlich ist er ein verzogener kleiner Bengel. Punkt.
Der weint ja schlimmer rum, als damals Andi Möller...

Schön für dich...und das befähigt dich automatisch dazu Podolskis Spiele in Köln zu beurteilen. Respekt.
So ne Anmaßung möchte ich nie erlangen.

Zum Rest sag ich besser nichts.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
23. Januar 2010, 14:37:51 #574

Es gibt nur ein Huhn

ich glaube er meinte damit, dass mit seinen Leistungen beim FC und FCB er es nicht verdient hätte in der Nati zu spielen. Hacken an der Sache ist aber, dass er im VErein so schlecht spielen kann, wie er will, in der Nati hat er immer seine Tore gemacht und sich den Arsch aufgerissen. Dahehgehört ein Poldi für mich in die Nati.

Bezüglich der menschlichen Seite kann ich nichts sagen, denn ich kenne ihn nur aus dem Fehrnsehen.  Wink

Jug
23. Januar 2010, 14:46:23 #575

Kölle Alaaf

Er kann seine Leistung beim FC doch überhaupt nicht beurteilen. Darum gehts. Mir ists ziemlich egal was bei Bayern war, zumal Bayern eh gut darin ist Talente kaputt zu machen. Deshalb sollte auch in so jungen Jahren eigentlich keiner zu Bayern gehen...aber das ist wieder was anderes...

Aber wenn er oder jemand anderes Podolski diese Saison beurteilen will, dann sollte das fundierter sein...aber mir jetzt auch egal. Eh immer der gleich Scheiss sobald der Name Podolski oder Poldi fällt.

23. Januar 2010, 14:53:11 #576

Es gibt nur ein Huhn

Jetzt mal ganz neutral betrachtet, für mich spielt Poldi bisher auch ne schlechet Saison. Auch wenn ich ihn nur in der Sportschau sehe traue ich mir zu so zu urteilen. Es ist mir auch bekannt, dass er nicht auf der Position spielt, wo er hingehört.

Jug
23. Januar 2010, 15:07:40 #577

Kölle Alaaf

Podolski wird als Stürmer beurteilt, dass ist er aber nicht bei Soldo. Die Spiele, in denen er offensiv spielen konnte und nicht noch mit Defensivkram sich rumschlagen sollte, kann man an einer Hand abzählen. Und das waren dann auch seine guten Spiele.

Zumal er auf anspiele angewiesen ist, die in fast keinem Spiel kommen.
Ich denke soviel defensiv Arbeit wie er diese Saison verrichten durfte, hat er von der F-Jugend bis zur letzten Saison nicht verrichten müssen.
Und so ist er einfach nur verschenkt. Und wird von der Presse weiter zerissen...

Und Beurteilung aufgrund von Ausschnitten halte ich persönlich für nicht möglich. Ist meine persönlich Meinung...wie will man ne Leistung in einem 5 Minuten Zusammenschnitt beurteilen.

Und das er besser spielen kann weiß jeder. Und wenn Soldo auch mal kapiert wo er hin gehört, dann wird das vieleicht auch was. Aber bei Soldo habe ich so meine Zweifel...der spielt dann lieber mit 3 Spielern auf der 6...

Mal gespannt ob Meier den Tosic Deal wenigstens fixiert. Klingt zumindest ganz vielversprechend, ist aber auch eher einer für außen offensiv. Vieleicht dann doch noch Elson leihen  Roll Eyes

23. Januar 2010, 15:10:00 #578

Es gibt nur ein Huhn

ich sags ja, er spielt auf der falschen Posi. Aber wenn Poldi sich nicht beschwert, muss er damit leben, dass er derzeit nur kritisiert wird.

Jug
23. Januar 2010, 15:15:02 #579

Kölle Alaaf

Meinst du er nimmt das so hin?
Was soll er machen? An die Presse gehen?

Podolski hatte sich schonmal geäußert, wo seine Stärken liegen...und jeder im Club weiß das auch.
Und wenn Soldo das nicht weiß, dann kann man ihm auch nicht helfen.

Man wusste bzw. weiß auch, dass Podolski Spaß an seiner Arbeit braucht, die hat er sicher nicht wenn er bis zum eigenen 16ener zurück muss. Zumal seine Defensivverhalten da auch nicht gerade förderlich ist. Aber das weiß man auch.

23. Januar 2010, 17:07:17 #580
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Also: Soldo raus! Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
23. Januar 2010, 21:46:32 #581

Kölle Alaaf

Ja...ich hätte gerne den Koller nochmal, aber das wird es wohl passieren  Roll Eyes

24. Januar 2010, 13:05:07 #582

Kölle Alaaf

Zitat
BILD am SONNTAG: Aber es ist definitiv ein Frings-Aus für immer?

JOACHIM LÖW: Ja, es ist eine grundsätzliche Entscheidung! Es ist so, dass ich nicht mehr mit Torsten plane. Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld. Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger.

BILD am SONNTAG: Schweini im Zentrum?

JOACHIM LÖW: Ich könnte mir das irgendwann mal vorstellen, wenn wir eine Alternative für das rechte offensive Mittelfeld haben. Derzeit ist Bastian dort sehr wichtig für uns. Er hat auf dieser Position viele gute Spiele geliefert. Deshalb sehe ich ihn vorerst nicht im Zentrum neben Michael Ballack.

Wenn er Schweinsteiger im Moment net neben Ballack sieht, braucht er ihn auch aktuell nicht als 6er planen.
Rolfes ist ein guter wenn er fit ist...Khedira gehört die Zukunft...aber Gentner und Hitzlperger...für die WM?  Crazy

24. Januar 2010, 13:48:49 #583
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Also das ist wirklich Schwachsinn. Hitzl und Gentner sind wohl keinesfalls vor Frings momentan.  Crazy
24. Januar 2010, 20:57:44 #584
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Meinst du er nimmt das so hin?
Was soll er machen? An die Presse gehen?

Podolski hatte sich schonmal geäußert, wo seine Stärken liegen...und jeder im Club weiß das auch.
Und wenn Soldo das nicht weiß, dann kann man ihm auch nicht helfen.

Man wusste bzw. weiß auch, dass Podolski Spaß an seiner Arbeit braucht, die hat er sicher nicht wenn er bis zum eigenen 16ener zurück muss. Zumal seine Defensivverhalten da auch nicht gerade förderlich ist. Aber das weiß man auch.

Sorry, aber man erwartet heute von Stürmern, daß sie auch nach hinten arbeiten.
Ich erinner mich noch an die EM, wo Lahm scheissensauer war, daß er auf der linken Seite alleine arbeiten musste, da Poldi nicht mithalf.
Guck Dir einen Klose an, der hilft auch hinten aus.
Sowas wird heute von Stürmern erwartet. Stürmer, die wie Toni oder Gomez, stumpf vorne stehen und auf Bälle warten, sind eine aussterbende Rasse.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

Gehe zu: