Podolski wird als Stürmer beurteilt, dass ist er aber nicht bei Soldo. Die Spiele, in denen er offensiv spielen konnte und nicht noch mit Defensivkram sich rumschlagen sollte, kann man an einer Hand abzählen. Und das waren dann auch seine guten Spiele.
Zumal er auf anspiele angewiesen ist, die in fast keinem Spiel kommen.
Ich denke soviel defensiv Arbeit wie er diese Saison verrichten durfte, hat er von der F-Jugend bis zur letzten Saison nicht verrichten müssen.
Und so ist er einfach nur verschenkt. Und wird von der Presse weiter zerissen...
Und Beurteilung aufgrund von Ausschnitten halte ich persönlich für nicht möglich. Ist meine persönlich Meinung...wie will man ne Leistung in einem 5 Minuten Zusammenschnitt beurteilen.
Und das er besser spielen kann weiß jeder. Und wenn Soldo auch mal kapiert wo er hin gehört, dann wird das vieleicht auch was. Aber bei Soldo habe ich so meine Zweifel...der spielt dann lieber mit 3 Spielern auf der 6...
Mal gespannt ob Meier den Tosic Deal wenigstens fixiert. Klingt zumindest ganz vielversprechend, ist aber auch eher einer für außen offensiv. Vieleicht dann doch noch Elson leihen