teilweise ja interessante Tips...bin auch so ein Freak, der während des Spiels nur rumfuchtelt

Ansonsten, je nachdem was der Kder hergibt spiele ich halt 3-5-2 oder 4-4-2. Ist auch oft vom Gegner abhängig, wenn ich weitaus schwächer bin.
Spiele Pressing bei Spielbeginn/Rückstand und bei Spielende, drei Manndeckungen und einer Sonderbewachung. Darüber hinaus gibts ruhiges Aufbauspiel, die Stürmer werden gesucht (manchmal auch aus allen Lagen geschossen, wenn es einen sehr guten Mittelfeldspieler gibt) und die Stürmer suchen natürlich den Abschluss. Alles andere erschließt sich mir noch nicht so richtig.
Was hat denn die Anzeige direkt über Pressing zu bedeuten? Ist das der Vorteil, den man durch diese Spielweise bekommt?
Wie lange braucht es eigentlich, bis so eine Taktikänderung im Spiel greift?
EDIT 2.0 : Was bedeutet eigentlich "Grundlinie erreichen" bzw. wann bringt diese Einstellung etwas?
EDIT: Habe jetzt mal den Tip mit der defensiven Ausrichtung, schnellem Aufbauspiel etc. ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Gewinne zwar nicht alle Spiele, allerdings bin ich momentan erfolgreicher mit einer neutralen Ausrichtung.