Re: Managerstory: Berghutzens reale Karriere
Es ist der erste Spieltag. Ein Heimspiel gegen GĂŒtersloh 2000, und schnapsartige 1.111 Zuschauer finden den Gang in unser schönes Stadion. In der Vorbereitung haben wir mit ein paar kleineren Verletzungen zu tun gehabt, aber wir können heute mit der besten Truppe antreten. Alles andere als ein Heimsieg kann als Fehlstart interpretiert werden. Ich gebe zu, ein wenig nervös bin ich schon. Zum einen lĂ€sst unsere finanzielle Lage keine groĂen SprĂŒnge zu, dazu zĂ€hlt auch die ein oder andere Verpflichtung, die ich gerne getĂ€tigt hĂ€tte.
Die erste Halbzeit zeigt, dass auch meinen Jungs noch nicht alle geheuer ist. Nach 3:1 Chancen steht es noch unverÀndert 0:0. In der 79. Minute erlöst uns S. Kegel (OM) mit dem 1:0 und lÀsst die vereinzelt anwesenden Fans des SCP jubeln. Na, darauf lÀsst sich aufbauen.
In der Jugend stolpern wir ĂŒber einen talentierten TorhĂŒter, der auch - angesichts der Tatsache, dass unser 2. Keeper aus der 2. Mannschaft stammt - dringend benötigt wird. Warten wir mal ab, wie der 16jĂ€hrige sich entwickeln wird.
Am 2. Spieltag steht ein Spiel beim SC WiedenbrĂŒck auf dem Spielplan - das sieht mehr als schaffbar aus. Allerdings verletzten sich 2 meiner StammstĂŒrmer unter der Wochen mit banalen MuskelbĂŒndelrissen, die lĂ€stig sind. So muĂ ich shcon jetzt nach Alternativen Ausschau halten; meine Zweite gibt da nicht wirklich viel her... Dennoch: Ein mehr als ungefĂ€hrdeter 3:0-Erfolg in WiedenbrĂŒck lĂ€sst mich auch ein paar der schwĂ€cheren Kandidaten der Ersatzbank einwechseln. Spielerfahrung muĂ her, sonst gibts keine Aufwertungen...
 «Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Ăberzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)cirE: "Lasst uns eine MĂ€nnerselbsthilfegruppe grĂŒnden, "Is was e.V.?" Ricco: "PlĂ€diere fĂŒr einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co
|