Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 12:46:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: AJ-Würfelliga Allgemeine Informationen  (Gelesen 47413 mal)

Drucken
01. Oktober 2009, 18:03:05 #150
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: AJ-Würfelliga Allgemeine Informationen

Wie soll ic hdenn sonst die beiden Ligaspiele mitreinbringen  Bäng
01. Oktober 2009, 19:45:08 #151
babsi
Gast

also ich bin auch für zwei ligen oder ligas  Kratz

wie wärs mit:  jeder kriegt am anfang die gleiche anzahl chancen die er auch gleich verteilen muß und dann für jedes tor eine weitere die er beliebig einsetzen kann - dann hätten alle die chance oben mitzuspielen

[spoiler]und nicht gleich  Peitsche -war ja nur so ne idee  Bier[/spoiler]

01. Oktober 2009, 19:49:56 #152
Ich lebe für Anstoss

wie wärs mit:  jeder kriegt am anfang die gleiche anzahl chancen die er auch gleich verteilen muß und dann für jedes tor eine weitere die er beliebig einsetzen kann - dann hätten alle die chance oben mitzuspielen

Abgelehnt

Begründung:Dann ist es viel mehr Glück wie jetzt ob man Meister wird,denn wer durch mehr Glück mehr Tore macht hat dann auch am Ende mehr Chancen und sollte Meister werden wenn er nicht
01. Oktober 2009, 19:52:30 #153
babsi
Gast

Abgelehnt

Begründung:Dann ist es viel mehr Glück wie jetzt ob man Meister wird,denn wer durch mehr Glück mehr Tore macht hat dann auch am Ende mehr Chancen und sollte Meister werden wenn er nicht zu dumm ist. Wink

is das nicht das prinzip von fußball  Kratz
und fürs können gibts doch hattrick Cheesy
01. Oktober 2009, 19:58:39 #154
Ich lebe für Anstoss

Abgelehnt

Begründung:Dann ist es viel mehr Glück wie jetzt ob man Meister wird,denn wer durch mehr Glück mehr Tore macht hat dann auch am Ende mehr Chancen und sollte Meister werden wenn er nicht zu dumm ist. Wink

is das nicht das prinzip von fußball  Kratz
und fürs können gibts doch hattrick Cheesy

Das mit dem für jedes Tor eine weitere Chance gibts beim Fußball nicht,nein. Cheesy
01. Oktober 2009, 20:36:41 #155
babsi
Gast

ich meinte auch mehr das mit dem glück
01. Oktober 2009, 23:25:26 #156
ManniderLibero77
Gast

Gut, 3 Stimmen dafür  Bier

Also ab kommender Saison eine Aufstiegsrunde mit dem 6. und 7. platzierten aus Liga 1 und dem 2. und 3. pltzierten aus Liga 2, wobei die beiden Spiele aus der Liga mitgenommen werden.

Jedes Team, das daran teilnimmt bekommt dann für die 4 weiteren Spiele insgesamt 6 Chancen.
Wer sind denn die 3?

Zu dem Vorschlag sag ich nur  Crazy und bin dagegen!  Effe

Wenn dann schlimmstenfalls 3 aus Liga 1 absteigen sind in der nächsten Saison die 3 Ex-2.Ligisten mit noch weniger Chancen am Start. So vergrößert sich nochmals der Unterschied von den den Chancen. Das ist nur noch ein hin und her gewechsel zwischen den immer gleichen Teams. Gebt doch gleich den ersten fünf 1.Ligisten 100 Chancen und dem Rest 20 dann musst nicht immer soviel rechnen.  Bäng

Noch dazu dann so eine Weltklasse Aufstiegsrunde wo die Ergebnisse aus der Liga schon mit zählen.
02. Oktober 2009, 06:29:06 #157
Flens
Gast

dann überleg ich mir ob die halbe Std Freizeit pro Saison das Spiel noch wert ist.

verrückt

So wirste nie Meister...  Bier
02. Oktober 2009, 07:30:37 #158
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Also ab kommender Saison eine Aufstiegsrunde mit dem 6. und 7. platzierten aus Liga 1 und dem 2. und 3. pltzierten aus Liga 2, wobei die beiden Spiele aus der Liga mitgenommen werden.

Jedes Team, das daran teilnimmt bekommt dann für die 4 weiteren Spiele insgesamt 6 Chancen.
Wer sind denn die 3?

Wenn dann schlimmstenfalls 3 aus Liga 1 absteigen sind in der nächsten Saison die 3 Ex-2.Ligisten mit noch weniger Chancen am Start. So vergrößert sich nochmals der Unterschied von den den Chancen. Das ist nur noch ein hin und her gewechsel zwischen den immer gleichen Teams. Gebt doch gleich den ersten fünf 1.Ligisten 100 Chancen und dem Rest 20 dann musst nicht immer soviel rechnen.  Bäng

Noch dazu dann so eine Weltklasse Aufstiegsrunde wo die Ergebnisse aus der Liga schon mit zählen. Nun ja, ich schau mir den ganzen Müll was ihr hier fabriziert in der nächsten Saison mal an dann überleg ich mir ob die halbe Std Freizeit pro Saison das Spiel noch wert ist.

[/quo

HFD

[colo
02. Oktober 2009, 08:58:16 #159
ManniderLibero77
Gast

dann überleg ich mir ob die halbe Std Freizeit pro Saison das Spiel noch wert ist.

verrückt

Zumindest bin ich so aufgestiegen. Um um die Meisterschaft zu spielen oder oben mitzuspielen bedarf es mehr als durchschnittlich ca. 2 Chancen im Spiel (in der Saison hatte ich weniger, ab der nächsten haut das dann ungefähr hin). Also ich weiss nicht wie es da oben ist und du weisst nicht wie es da unten ist. Vllt geht mehr Zeit drauf wenn man mehr Chancen zur verfügung hat, minimal denk ich ab
02. Oktober 2009, 09:26:37 #160
ManniderLibero77
Gast

Wer sind denn die 3?

Noch dazu dann so eine Weltklasse Aufstiegsrunde wo die Ergebnisse aus der Liga schon mit zählen. Nun ja, ich schau mir den ganzen Müll was ihr hier fabriziert in der nächsten Saison mal an dann überleg ich mir ob die halbe Std Freizeit pro Saison das Spiel noch wert ist.

immer ruhig bleiben, betrachte das ganze doch mal getrennt. Die Auf-Abstiegsrunde finde ich gut, allerdings die Ergebnisse aus der Liga zu zählen weniger.
Das Grund Prob
02. Oktober 2009, 10:49:49 #161
Flens
Gast

verrückt

Zumindest bin ich so aufgestiegen. Um um die Meisterschaft zu spielen oder oben mitzuspielen bedarf es mehr als durchschnittlich ca. 2 Chancen im Spiel (in der Saison hatte ich weniger, ab der nächsten haut das dann ungefähr hin). Also ich weiss nicht wie es da oben ist und du weisst nicht wie es da unten ist. Vllt geht mehr Zeit drauf wenn man mehr Chancen zur verfügung hat, minimal denk ich aber nur.

Du weist aber schon das ich letzte Saison erst aufgestiegen bin?
02. Oktober 2009, 11:01:51 #162
ManniderLibero77
Gast

Ne, wusste ich nicht mehr genau. Aber dann wurde ja erst der EC und CC eingeführt.  Wink
02. Oktober 2009, 11:23:24 #163
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Ich bin die Ruhe in Person... verrückt Tomaten Engel

Mit mir kann man über alles reden und habe das auch nur abgelehnt aus den genannten Gründen, so lehne ich es ebenso ab eine Aufstiegsrunde mit den schon bestrittenen Ligaspielen zu machen. Irgendetwas Vorzuschlagen ohne die weiteren Auswirkungen zu betrachten find ich halt  Drink. Nämlich eben die Chancenverteilung. Da wird das Kernproblem ja nur verschlimmert. Du hast das Problem erkannt, ich hab das Problem erkannt. Der Rest sieht aber erst gar kein Problem darin.  Roll Eyes

Ihc versteh Dein Anliegen. Wie ich shonmal vor einigen Wochen beschrieben habe, wenn ich tatsächloch sehen sollte, dass eine Schere entsteht zwischen "Reich umd arm", dann ändere ich was. In dem Fall wäre es das Beschneiden der Chancen für CC und EC, was ich notfalls auch ohne Rat durchziehen würde, wenn es der Spannung dienen sollte.
Zum einen sollten schon die, die oben stehen, es einfacher haben, oben zu bleiben. die die unten stehen müssen darum kämpfen nach oben zu kommen (wie im echten Leben). Aber wenn es dann zu eindeutig wird, geb ich dir recht, macht es keinen Spaß mehr. Deshalb schau ich mir das ganze jetzt mal an und dann macht man es entweder rückgängig oder ändert es.
02. Oktober 2009, 11:28:17 #164
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Löwe ist Gott... verrückt

Anbeten

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: