Hier meine zwei fast invaliden Spieler. Das wird wohl für Lahm nichts mehr diese Saison...
[attachment=1]
Und schon gabs gegen den BVB nur ein mageres 0:0.
Gegen Bremen in der CL spielte ich auch nur 1:1. Aber da es auswärts war, war das dann doch insgesamt ok. Weiter bin ich so oder so und für Werder war der Punkt auch wichtig. Haben jetzt vor dem abschließenden Spiel einen drei Punkte Vorsprung auf den dritten Platz.
Neuzugänge gabs auch zu Vermelden. Die großen Talente Gündogan, Levan Kenia und Michael Bradley wechseln ablösefrei nach München. Bin auch am Überlegen, ob ich mir neben Toni Kroos auch noch seinen Bruder holen werde... Die anderen drei sollen eher dazu da sein um verliehen zu werden.
Nach der Verletzung von Philipp Lahm bin ich jetzt auf diese Aufstellung gewechselt:
[attachment=2]
Toni also dafür jetzt in die Stammelf, Poldi als linke hängende Spitze und Ribery als defensiver LM, dafür halt ohne LV. Da habe ich einfach keinen. Ze Roberto spielte da zwar zweimal, aber machte keinen besonders guten Eindruck. Mal sehen, ob es so jetzt besser klappt.
Im letzten Zwischenrundenspiel in der CL holte sich dann Michael Rensing noch eine rote Karte ab. Hoffentlich kann Jörg Butt an Rensings Leistungen anknüpfen. Das Spiel gegen Moskau endete übrigens 0:0. Bremen gewann gegen Bordeaux 2:1 und ist als zweiter somit auch weiter.
[attachment=3]
Hier die Begegnungen des Viertelfinals der CL:
[attachment=4]
Da haben wir beide sehr schwere Gegner bekommen. Aber mit Glück können wir es natürlich ins Halbfinale schaffen. Im UEFA-Pokal-Viertelfinale trifft Schalke auf die Grashoppers Zürich, nachdem sie davor den HSV ausgeschaltet haben.
Mark van Bommel ist mittlerweile zum OM umgelernt worden. Kann dort nun also seine volle Stärke ausspielen.

Aber die Verhandlungen mit Felix Kroos sind gescheitert. Hansa Rostock wollte deutlich über drei Millionen Ablöse bei einem Marktwert von 1,7 Millionen...
Im CL-Viertelfinale dann der Schock: Ze Roberto und Lucio fehlen wegen einer Nationalmannschaftsreis. ich glaub es hackt.
Ottl rückt dafür in die Abwehr, Siquera kommt für Ze Roberto in die Startelf. Sind natürlich aber große Schwächungen für mein Spiel.
Und was für ein Spiel das werden sollte. Poldi macht schnell das 0:1. In der Halbzeit kommt dann Altintop für Siquera. Ich habe eh nur zwei Auswechselspieler dabei. Altintop und Müller. Es darf also nichts mehr passieren. Doch relativ schnell nach der Halbzeit gleicht Iaquinta aus und dann verletzt sich auch noch van Bommel. Also was tun? Müller ist ja kein Abwehrspieler. Ich stellte also komplett um. Luca Toni, lernte ja im Trainingslager den Libero, durfte nun als letzter Mann spielen.

Ottl und Demichelis die Verteidger. Davor dann je zwei Außenbahnen. Rechts Oddo und Altintop, links Ribery und Podolski. Schweini spielt als OM, Müller und Klose sind die Spitzen. Also ein etwas komisches 3-5-2 am Ende. Doch es nutzt. Youngster Müller stellt die Führung wieder hier. Zwar kann Juve nochmal ausgleichen, doch kurz vor Schluss schlägt Schweini zu. 3:2 also im Hinspiel, das Rückspiel in der Allianz Arena kann kommen.

Auch Bremen gewinnt mit 1:0 daheim gegen Valencia. Sieht sehr gut aus für uns.
Unterdessen steht nun der Wechsel von Felix Kroos nach München fest. Im zweiten Anlauf konnte die Ablöse auf 2,6 Millionen gedrückt werden.
In der Liga läuft alles leicht und locker. Habe mittlerweile einige Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Zehn Spieltage vor Schluss sieht es nun so aus:
[attachment=5]