Anstoss-Jünger Forum  

21. Juni 2025, 00:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Mein Heimatverein oder der, mit dem ich irgendwie verbunden bin  (Gelesen 26434 mal)

Drucken
03. Mai 2010, 17:07:57 #45
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Mein Heimatverein oder der, mit dem ich irgendwie verbunden bin

Du hättest es eigentlich früher wissen müssen, oder hast du nur gespielt wenn Vereinstraining war?

Also wenn ich früher aus der Schule kam und kein Training hatte, ging es immer direkt zum bolzen raus. Egal was fürn Wetter...und da durfte dann jeder auch mal ins Tor...oder letzter Mann war TW Cheesy

Ich war auch ganz gut im Tor...gutes Stellungsspiel, schnelles rauslaufen...gute Reflexe...einmal waren wir nur zu dritt, haben dann 1 gegen 1 gemacht und der andere ins Tor und die 2 haben eine halbe Stunde gebraucht um mich einmal zu überwinden...und das lag nicht

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
03. Mai 2010, 17:42:00 #46
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Du hättest es eigentlich früher wissen müssen, oder hast du nur gespielt wenn Vereinstraining war?

Also wenn ich früher aus der Schule kam und kein Training hatte, ging es immer direkt zum bolzen raus. Egal was fürn Wetter...und da durfte dann jeder auch mal ins Tor...oder letzter Mann war TW Cheesy

Ich war auch ganz gut im Tor...gutes Stellungsspiel, schnelles rauslaufen...gute Reflexe...einmal waren wir nur zu dritt, haben dann 1 gegen 1 gemacht und der andere ins Tor und die 2 haben eine halbe Stunde gebraucht um mich einmal zu überwinden...und das lag nicht an deren Unfähigkeit  Bäng

Nee... aber wir hatten einen festen Keeper und der Trainer hat mich, wenn ich mal ran durfte, immer in die Verteidigung gest

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
03. Mai 2010, 18:58:44 #47

Kölle Alaaf

Wenn ne Leistung daraus besteht, andere um- oder rauszutreten, sollte man sich überlegen ob man das richtige Hobby ausgewählt hat.

Ich hasse Treter, gerade bei Fun Turnieren...und da laufen viel zu viele von denen rum, die es auch noch lustig finden einen umzunieten.

03. Mai 2010, 19:02:27 #48
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Wenn ne Leistung daraus besteht, andere um- oder rauszutreten, sollte man sich überlegen ob man das richtige Hobby ausgewählt hat.

Ich hasse Treter, gerade bei Fun Turnieren...und da laufen viel zu viele von denen rum, die es auch noch lustig finden einen umzunieten.

Ich mache es ja net absichtlich.. Sad
Wenn ich mich mal traue, rauszulaufen, springe ich dann in den Ball. Dummerweise habe ich immer diese doofe Angewohnheit, im letzten Augenblick die Augen zu schliessen. 
Als Feldspieler bei Funmatches oder auf dem Schulhof hab ich eher abgedrängt oder auf den Fuss getreten im Eifer des Gefechts...
Im echten Spiel kam ich ja eh immer zu spät an und sah den Ball und Gegner von hinten. Sad

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
04. Mai 2010, 16:03:27 #49
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Tolles Thema Wink

Also gespielt habe ich bei:

TSV Cottbus (C bis B-Jugend)
RW Merzdorf (A-Jugend, Herren)

Beide Teams dümpeln in der Kreisklasse rum, aber ich hab Fussball immer mehr als Hobby (SPASS) gesehn.
Erst gepflegt 90 Minuten rumbolzen und dann schön  Prost

Gespielt hab ich eigentlich fast alles bis auf Keeper. Das hab ich einmal nur zum Spass gemacht und mir dabei gleich die Mittelhand gebrochen  .

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
04. Mai 2010, 16:18:32 #50
Ich lebe für Anstoss

Spiel schon seit den Bambini war glaub ich beim reinkommen in den Verein3,4,oder 5. Cheesy

Hab in den Bambini Stürmer gespielt und war da auch gut,bin dann aber nach nem Hallenturnier ins Tor gekommen,weil kein anderer mehr rein wollte und ich mich geopfert hab...

Bin seitdem auch nicht mehr aus der Kiste rausgekommen bis zu dieser Saison,aber das auch nur,weil ich am Anfang verletzt war und wir für 2 Mannschaften 3 Keeper hatten.

Nach Absrpache mit dem Trainer hab ich dadurch die Aufgabe die 2te Mannschaft mit überwiegend B-Jugend Spieler vom jüngsten Jahrgang anzuleiten und für die Ordnung auf dem Feld zu sorgen. Cheesy

Klappt soweit auch ganz gut und als Stürmer/Hängede Spitze,10er,je nachdem wo ich grade spiele,mach ich schon was schlaues wenn ich den Ball hab,aber mir ist einiges an Schnelligkeit abhanden gekommen die ich früher mal hatte. Cheesy

Mal sehen wo ich nächste Saison noch kicke oder überhaupt noch kicke. Cheesy

Stärken als Feldspieler:
Übersicht,Passspiel,Spielaufbau,Schussgenauigkeit und miese Tricks. Cheesy
Schwächen:Schnelligkeit,Flanken Cheesy

Stärken als Torwart:
Reflexe,1 gg1,flache Bälle.,abschlag aus der Hand,Überischt und das aufstellen einer perfekten Abwehr,was dafür sorgtt das kaum Räume da sind für den Gegner.

Schwächen:
Hohe Bälle,Abfangen von Flanken,Abstöße vom Boden Cheesy
04. Mai 2010, 16:19:32 #51
Ich lebe für Anstoss

Ich weiß, das war auch dumm. Aber der Schiri hat in der zweiten Halbzeit nichts mehr für uns gepfiffen. Bei Freistößen stand unsere Mauer immer mindestens 13m weg, wenn wir Abseits gerufen haben, haben die dafür noch Freistoß bekommen. Bei einem klaren Foul an mich, bekommen die an unserem 16er Freistoß.

Da habe ich dem halt nur mal die Wahrheit gesagt. Unser Gegner hat sich ja selbst auch totgelacht über den Vogel.

Da wir im Abstiegskampf stecken, ist das vorzeitige Saisonende gar nicht gut. Ich hoffe als Ersttäter mal auf ein oder zwei Spiele. Bei vier Spielen wäre die Saison für mich vorbei...

wegen sowas bin ich noch nie runtergeflogen. Cheesy

Also Gelb bekomm ich oft wegen Meckerns aber rot. Cheesy

Selbst nachdem ich unserem Schiri nach diesem Spiel gesagt hab das wir uns nächste Woche auf dem Platz wiedersehen nicht. Cheesy

@dAb:Wenn du bei uns hier im Kreis spielen würdest,bekämst du auch als Ersttäter locker 4-5 Spiele Sperre.

« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 16:20:20 von BorussenZwerg »
04. Mai 2010, 16:57:07 #52
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Stärken als Feldspieler:
Übersicht,Passspiel,Spielaufbau,Schussgenauigkeit und miese Tricks. Cheesy
Schwächen:Schnelligkeit,Flanken Cheesy

Stärken als Torwart:
Reflexe,1 gg1,flache Bälle.,abschlag aus der Hand,Überischt und das aufstellen einer perfekten Abwehr,was dafür sorgtt das kaum Räume da sind für den Gegner.

Schwächen:
Hohe Bälle,Abfangen von Flanken,Abstöße vom Boden Cheesy

Stärken als Feldspieler:
Teamwork, Zielstrebigkeit, Übersicht  (SI-Werte), Tackling, miese Tricks

Schwäche

04. Mai 2010, 17:01:05 #53
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Bei unseren  Zweiten hättest du definitv die Chance. Das ist nämlich das was uns fehlt: Ein TW...

Als Jugendtrainer brauchst du eigentlich gar nichts. Geht auch so. Bei uns will man jetzt aber in Zukunft auch nur noch auf Trainer mit einer C-Lizenz setzen...
04. Mai 2010, 17:04:24 #54
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Bei unseren  Zweiten hättest du definitv die Chance. Das ist nämlich das was uns fehlt: Ein TW...

Als Jugendtrainer brauchst du eigentlich gar nichts. Geht auch so. Bei uns will man jetzt aber in Zukunft auch nur noch auf Trainer mit einer C-Lizenz setzen...

Wow...
Dann schau ich mich hier auch mal um.
Dachte schon, ich müsste mich bei den Alt-Herren umsehen. Sad

04. Mai 2010, 17:05:53 #55
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Gespielt beim FC Puchheim: F- bis B-Jugend
Dann für ein halbes Jahr zum FC Landsberied B-Jugend (Hab im Suff meinem Kumpel versprochen, dass ich ihnen als Torwart aushelfe Cheesy)

Positionen: Auf dem Feld alle Positionen die nicht zentral waren. Bevorzugt rechte Verteidigung und Sturm...am besten war ich aber definitiv in der Verteidigung...mit der Erlaubnis bei Standards nach vorne zu kommen um meine Kopfballstärke auszuspielen.
Ansonsten war ich zu ca. 50 % meiner Spiele Torwart meines Teams.

Erfolge:
beim FC Puchheim unzählige Male Vizemeister in allen Klassen und Ligen.... Bäng + zweimal Hallentuniersieger

beim FC Landsberied in der Rückrunde alle eingeholt die vor uns waren, kein einziges Spiel verloren, und die Meisterschaft geholt. Ebenso wie den Sparkassen-Pokal im Finale gegen eine fünf-Ligen höher angesiedelte Mannschaft geholt und dabei im Halbfinale auch eine drei-Ligen höhere Mannschaft ausgeschaltet.

Stärken als Torhüter:

Reflexe, Reflexe und nochmal Reflexe
gut auf der Linie
liebte es bei Regen zu spielen
Elfmeterkiller Tongue
perfekte Anlagen in der Schuldzuweisung bei Gegentoren ^^

Schwächen als Torhüter:

Hohe Bälle
Herauslaufen
Ballsicherheit

Stärken als Feldspieler:

Kopfbälle
Flanken
Zweikämpfe
Schussstärke
Torinstinkt
Elfmeter- und Freistoßspezialist
Ball halten

Schwächen als Feldspieler:

Schnelligkeit
Übersicht
Dribbling
Ballzauber Cheesy

Eigenschaften:

Allrounder
Kämpfernatur
Frohnatur
fairer Spieler
Schiriliebling
Mimose Cheesy

Gesundheitszustand: robust
Publikum: Liebling Effe
04. Mai 2010, 18:28:50 #56

Kölle Alaaf

Mal was von meinem Heimatverein

Zitat
Der neunmalige togoische Nationalspieler hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Hernes Ligakonkurrenten Fortuna Köln unterschrieben. "Ich freue mich auf die Fortuna und die gute Stimmu

04. Mai 2010, 18:31:00 #57
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Mal was von meinem Heimatverein

Zitat
Der neunmalige togoische Nationalspieler hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Hernes Ligakonkurrenten Fortuna Köln unterschrieben. "Ich freue mich auf die Fortuna und die gute Stimmung im Kölner Südstadion", sagte Ouro-Akpo. Der 28-Jährige ist, nach Dirk Caspers (Rot-Weiss Essen) und Tibor Heber (Aachen II), die dritte Neuverpflichtung der Kölner für die kommend

04. Mai 2010, 18:36:54 #58

Kölle Alaaf

Ist ja ein ehemaliger, keine Ahnung. Der stand bei RW Oberhausen im 2. Ligakader vor Jahren, brachte aber wohl nicht viel. Dann Regionalliga Nord...Oberliga Nordrhein...jetzt NRW Liga...Weiß auch nicht ob er zwischendurch verletzt war.

04. Mai 2010, 21:57:24 #59
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ist ja ein ehemaliger, keine Ahnung. Der stand bei RW Oberhausen im 2. Ligakader vor Jahren, brachte aber wohl nicht viel. Dann Regionalliga Nord...Oberliga Nordrhein...jetzt NRW Liga...Weiß auch nicht ob er zwischendurch verletzt war.

Okay, ehemaliger... dann steht der wohl auch nicht im Fokus von Scouts der großen Mannschaften. *denk*

Gehe zu: