Mein Heimatverein war der VFB Leipzig jedoch ist dieser 2004 Pleite gegangen, bislang konnte mich der Neu gegründete Verein Fc Lok Leipzig nicht überzeugen oder mir das gefühl geben, dass ich mich mit diesem auch verbunden fühlen kann. Weil der Verein stark in die rechte Szene tendiert und für mich dort einfach zu viele Randalierer sind.
Es gibt ja noch den Fc Sachsen Leipzig dieser wird jedoch am 30.Juni 2011 aufgelöst

ab 30.06.2011 (SG Leipzig Leutzsch)
Mein Vater hatte mich zum VFB Leipzig geschleppt weshalb mir nie in den Sinn kommen war Chemiker oder überhaupt mich mit den Grün Weißen zu schmücken.
in meiner Jugend habe ich beim
BSV Schönau 1983 gespielt und bin 2 jahre Später für 10 Fußbälle zum VFK Blau Weiß Leipzig gewechselt ^^
ich hatte 3 Jahre in Berlin gewohnt dort habe ich für Blau Weiß Hohenschönhausen gespielt.
nachdem man mir dort das Bein gebrochen hatte, weil ein Spieler aus einem Migranten Verein in mich hineinspang wie Chuck Norris
habe ich das fußballspielen auf die Freizeit verschoben.
Ich bin FC Bayern Fan durch und durch. habe viel Sympathie für die Boca Juniors wo ich Versuche jedes Spiel zu verfolgen.
Ja ach und RB Leipzig kommt mir gar nicht in die Tüte !!! <<
Soviel zu meinen Heimatvereinen.
Eigentlich krass traurig das eine Stadt wie Leipzig mit 530 000 Einwohner es nach 94 nicht wieder geschafft haben fußball in der höchsten spielklasse zu spielen.