Anstoss-Jünger Forum  

09. Mai 2025, 22:09:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 83564 mal)

Drucken
25. Juli 2010, 19:03:49 #720
Anstoss-Wahnsinniger
**

Entspannte Stimmung...

Zitat
Ein Tag nach dem Desaster bei den Butzelern sind die Folgen vollends absehbar.
Das eigentlich gute Abschneiden führt zu einem vermeintlich schwachen Relegationsgegner.
Der Manager in voller Ausführung:

"Wir spielen voll auf Sieg. Auch wenn die Teamumstrukturierung (d. Red.: mehrere Aplerbecker Stars stehen für morgen auf der Transferliste) möglicherweise noch nicht komplett abgeschlossen ist, sehen wir frohen Mutes dem Spiel und den zu erwartenden Einnahmen entgegen. Wir wollen in dieser Liga bleiben, die uns neben den bekannten Mannschaften möglicherweise sogar 2 sehr gute bekannte Aufsteiger präsentiert. Aber mehr dazu wenn wir, und die gemeinten Mannschaften, tatsächlich diesen Weg erfolgreich bestreiten werden."

Indes freut man sich, dass der Torschützenkönig aus den eigenen Reihen kommt:
Yosyp Doroshenko!
Der sagte nur lapidar:" Pah, ich werde mich nie verkaufen lassen. In Aplerbeck kann man so viel Kohle verdienen, da will ich hier auch mal irgendwann Trainer werden."
26. Juli 2010, 19:41:04 #721
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: Pressemitteilungen

Zitat
26.07.2010 (15/42) Das Chaos nach dem Aufstieg

Der direkte Wiederaufstieg in Liga

http://devastatingexplosions.com/
29. Juli 2010, 16:57:45 #722
Flens
Gast
Saisonabschluß Saison 42

Zitat
"Platz 3 uns Saisonziel nicht erreicht." ist die kurze und knappe Stellungnahme des Managers. Mann wollte mindestens wieder so abschneiden wie die Saison zuvor in der man am Ende Platz 2 belegt hatte. Allerdings konnte man nach dem Super Start in die Saison auch mehr erwarten denn man war nur kurz davor in den Club der 200er aufzusteigen. Am Ende bleibt nur die Ernüchterung.
Auf die Frage was für nächste Saison angepeilt wirde kommt auch nur die knappe Antwort. "Klassenerhalt" und dann fügt er hinzu, "die anderen Clubs haben zum Ende der Saison aufgerüstet, um den Aufstieg mitspielen wäre Utopie".
30. Juli 2010, 16:53:11 #723
Flens
Gast
Heiße Saisonpause

Zitat
Da grade Saisonpause ist steht nun die Jugendliga im Fokus der Fans. Und dort könnte es grade spannender nicht sein. Es stehen zwei Spiele auf dem Programm gegen den Tabellen ersten. Bei 6 Punkten aus diesen 2 Spielen würde man hier vorbeiziehen. Wir dürfen also gespannt sein, die Karten für das Heimspiel sind auf alle Fälle schon weg.
01. August 2010, 00:37:07 #724
Flens
Gast
Ausverkauf in Leeheim

Zitat
Nun beginnt der Ausverkauf am Knochenkeller. Als erstes müssen Lando Spinola(294879262) und Brian Aagesen(278115999)  den Verein verlassen. Letzterer wurde erst letztes Jahr gekauft, allerdings hat der Manager Fl3ns nun keine Verwenung mehr für das Talent.

Die Spieler Damiano Olivi(165373198) und Bodo Trendelenburg(72664858) haben sich mit dem Trainer in die Haare bekommen und ziehen nun den kürzeren.

Jarkko Luuri(217182955), Egon Snacken(224687480), Ludbert Kawina(224687487) und Max Jannik Stonor(205257563) verlassen den Verein nach 6 Saisons für die Schobbepetzer. Mit Ihnen haben wir in Liga X angefangen. Wir wünschen Ihnen alles gute. Ihr werdet eine große Lücke hinterlassen.
01. August 2010, 10:50:07 #725
Flens
Gast
Neuer Trikot Sponsor

Zitat
Nachdem in der letzten Woche durchgesickert war das sich die Schobbepetzer in einer Finanziel angeschlagenen Lage befinden konnte der Manager Fl3ns bei seinem Hauptarbeitgeber einen Sponsoren Vertrag aushandeln, dieser soll die Leeheimer fürs erste über Wasser halten.

Zu bewundern gibt es die neuen Trikots im Vereinsheim,
sie hängen schon einmal in der Vitrine.

Bier
01. August 2010, 13:09:25 #726
Anstoss-Wahnsinniger
**

Der Tag danach...

Zitat
Während billige Einsatzkräfte weiterhin die kaputten Flaschen rund um die Hardstyle Arena wegfegen und sich die jungen und alten internationalen Stars des Fc´s auf dem Weg in den Heimaturlaub befinden (der Dortmunder Flughafen ist weiträumig abgesperrt - vor Scham), befindet sich der Manager wieder in seiner Wohnung, in seiner neuen Wahlheimat Hamburg-Volksdorf.

MC_Hardy: " Es war schon ein komisches Gefühl. Dank neuester Technik konnte ich die diversen Relegationsspiele live vom Hamburger DOM aus verfolgen und musste hilflos mit ansehen wie das teuer umgebaute und verjüngte Team zum ersten Mal versagt. Nicht wirklich erklärlich, aber so ist es nun Mal. Ziel ist nun ganz klar der Wiederaufstieg, und nebenbei etwas Spaß haben sowie das Glück zurück gewinnen."

Indes können neuerlich 10 der 19 Spieler internationale Erfahrung aufweisen. Wir werden sehen, ob die gewonnene Erfahrung diesmal weiterhilft.

Ein Vereinsgruß geht an die neuen Kollegen in der VI.383 - Auf gute Spiele....

« Letzte Änderung: 01. August 2010, 13:25:55 von Hardy »
02. August 2010, 10:44:07 #727
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Liga VI.538 – die Dritte

Zitat
02.08.2010 Liga VI.538 – die Dritte

Nach einem vierten und einen dritten Platz in dieser Liga kann sich der SV Kultur Kamen

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

« Letzte Änderung: 02. August 2010, 11:07:04 von Wohlstandsradler »
02. August 2010, 10:49:02 #728

Was sind denn "Wettbewerbsverzehrungen"? Cheesy

02. August 2010, 10:54:56 #729
Anstoss-Wahnsinniger
**

Angenommen dieser Bot spielt die ersten vier Spiele normal und wird erst dann zum einem klassischen bot (<100 HatStats) bereinigt. Dann sind die ersten vier Teams gehörig angeschmiert, weil das aktuelle Team 265HS im Schnitt macht.

02. August 2010, 10:55:15 #730
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ausserdem ist das doch jetzt eh ein Bot. Glückwunsch Bier

Edit, ne wird er nicht tun. die Fumpen sind schon drin im Team.

« Letzte Änderung: 02. August 2010, 10:55:49 von Hardy »
02. August 2010, 11:05:54 #731

Angenommen dieser Bot spielt die ersten vier Spiele normal und wird erst dann zum einem klassischen bot (<100 HatStats) bereinigt. Dann sind die ersten vier Teams gehörig angeschmiert, weil das aktuelle Team 265HS im Schnitt macht.

Nein, weil Bots doch nur vor dem 1. und vor dem 8. Spieltag gemacht werden. Also haben alle 7 Gegner Glück oder Pech. So war das jedenfalls mal. Vorher ist es eben der managerlose Verein. Wink

Und das ist trotzdem eine Wettbewerbsverzerrung und keine Wettbewerbsverzehrung. Cheesy

02. August 2010, 11:06:42 #732
Anstoss-Wahnsinniger
**

Danke, für beide Hinweise.  Bier

03. August 2010, 08:31:44 #733

Zitat
03.08.2010 Zurück in der V.88

Seit dem Wochenende ist es amtlich

10. August 2010, 20:44:33 #734
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
(20:43)Ganter: Runde 1 überlebt

Überraschend, aber am Ende doch schon glücklich überlebte Ganterhausen heute die erste Pokalrunde. Dies könnte man nun feiern aber ausruhen gilt nicht, denn bereits am kommenden Wochenende startet der harte Ligaalltag beim Old Wattsche - zufälligerweise der letzte Ligagegner der Vorsaison. Und in der Liga geht es nur ums nackte überleben, sofern man noch eine sechszehnte Saison in dieser Liga plane. Aufgrund des überraschend neuen Ligaspielplans gibt es aber bereits eine traurige Gewissheit: Aus dem Schützenfest, beim Absteiger und frischgebackenen Bot wird leider nichts. Stattdessen gibt es einen echten Prüfstein beim Aufsteiger Sprf. Veschetal. "Aber vielleicht lassen sie ja wenigstens einen Ehrentreffer zu, so das es wenigstens etwas zu feiern gibt, wenn schon nicht einen Sieg", so die einheitliche Meinung von Ganterhausen. Bis zum ersten Spieltag blickt man nun aber gebannt auf die Auslosung der zweiten Pokalrunde - man glaubt zwar nicht dran, aber vlt wirds ja ein Heimspiel.

Gehe zu: