Anstoss-Jünger Forum  

15. Mai 2025, 12:39:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 84251 mal)

Drucken
25. Oktober 2009, 12:54:22 #480
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Pressemitteilungen

Zitat
25.10.2009 (7/40) Mannschaft klaut dem 1.FC Lausitz 3 Punkte

Durch eine fantastische Mannschaftsleistung konnte unsere Mannschaft beim Ligafavoriten 1. FC Lausitz einen Sieg erringen. Viele Chancen gab es auf beiden Seiten nicht, dafür standen die Mannschaften in der Abwehr sehr stabil.

Trainer Grønnestad überraschte die mitgereisten Fans mit einem sehr defensivem System. Sogar Viikmaa wurde als Flügelspieler aufgeboten. Mit seiner Schnelligkeit bereitete er das 0:1 durch Restolho vor. Salovaara vergab einen Konter und die Gastgeber eine Chance in HZ 1.

Eine Unaufmerksamkeit nutzten die Gastgeber in HZ 2 zum Ausgleich. Nachdem Bolls aus dem Spiel getreten wurde und die berechtigte rote Karte ausblieb, antwortete die Mannschaft erneut durch Restolho mit dem 1:2. Danach geschah nichts mehr.

Battigooal:
"Welche Spitzentaktik unser Trainer sich da ausgedacht hat. Es funktionierte genauso wie geplant. Ich bin stolz auf die Truppe, die hier vor fast 40000 Zuschauern so dagegen gehalten hat. Das wird ein heißes Rückspiel denke ich."
verrückt

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
26. Oktober 2009, 13:59:33 #481
Flens
Gast
Halbzeit

Zitat
"Wir sind voll im Soll und grüßen den rest der Liga von der Tabellenspitze. Natürlich wissen wir das wir weiter hart arbeiten müssen, damit die Mission Aufstieg nicht doch noch scheitert, aber ich sehe die nächsten Spiele niemanden der uns da gefährlich werden könnte. Ich bin mir aber sicher das die Mannschaft in dem ein oder anderen Spiel noch eine Schippe drauflegen kann." erklärte der Manager Fl3ns auf der gestrigen Pressekonferenz.
Morgen steht dann jetzt auch erstmal der X. Anstosspokal vor der Tür und Ottensen ist schon auf dem Weg nach Leeheim. "Mut, Kraft und ein quentschen Glück" reichen nach Auskunft von Palle Mayschoß um die Senstion perfekt zu machen. Auf die Frage wer spielen wird lieferte uns aber niemand einen Kommentar.
Man darf gespannt sein.

Bier
27. Oktober 2009, 12:23:36 #482
BLiZz@rD
Gast

27.10.2009 (8/40) Die gebeutelte Borussia

Diese Saison ist die SpVgg Borussia N
28. Oktober 2009, 21:55:00 #483

Zitat
Spiel 500

Gestern fand ein Jubiläumsspiel statt, welches aber eher still und ruh
31. Oktober 2009, 21:46:29 #484
Flens
Gast
Nachgetreten 8. Spieltag

Zitat
"Der Sieg hätte ruhig ein wenig höher ausfallen können, die Chancen waren da gewesen. Darüber müssen wir in der nächsten Woche reden. Ansonsten bin ich zufrieden." äußert sich Manager Fl3ns direkt nach dem Spiel.
Zum Pokalspiel am Dienstag gegen team 32 kann er uns nicht viel verraten. "Das entscheidet alles der Trainer, er weiß was er macht und wir sind schließlich Aussenseiter." Es bleibt also wieder offen ob Spieler von heute zum Einsatz kommen oder nicht.
Allerdings sind die Fans nicht der Meinung das man Aussenseiter in diesem Spiel ist, schließlich ist team 32 auch "nur" in Liga IX. Da muss was drinne sein.

01. November 2009, 16:06:39 #485

Kölle Alaaf

Zitat
2:2 im Spitzenspiel gegen den 1.FC Lausitz

Nachdem man im im Hinspiel 3 Punkte aus der Fremde mitbrachte, gelang im Heimspiel ein 2:2 Unentschieden. Das Spiel war arm an Höhepunkten und so brachte Salovaara unsere Mannschaft in HZ 2 zweimal in Führung. Diese hielt aber nie lange und die Gäste konnten schnell ausgleichen. 32903 Zuschauer waren aber nicht unzufrieden.

Manager Battigooal:
"Mit 4 Punkten aus den 2 Spielen können wir sehr zufrieden sein. Aber über das Gegentor nach der Ecke muss nochmal gesprochen werden. Das darf einfach nicht passieren in so einem Spiel.

Am Dienstag begrüßen wir die Hainstädter im Anstoss Pokal auf unserem Platz. Die stehen ja schon mächtig unter Druck. Ich habe auch gehört, manch einer von denen klagt schon über zittrige Füße. Ich glaube die haben die Hosen jetzt schon voll.
dAb wird sicher alles versuchen, dass sie 3 Punkte hier mitnehmen. Die Truppe wird sicher wieder mit einigen Spitzenspielern anreisen und Notfalls mit Schwalben oder miesen Tricks versuchen zum Erfolg zu kommen."
Aufs Maul

07. November 2009, 01:26:31 #486
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
07.11.2009 (9/40) Einigen wir uns auf Unentschieden!

Im Heimspiel gegen den FC

http://devastatingexplosions.com/
07. November 2009, 06:00:04 #487
ManniderLibero77
Gast

Die Ritter der Kokusnuss.... ROFL OK
07. November 2009, 15:54:17 #488
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Die Ritter der Kokusnuss.... ROFL OK
Ja aber der beste Teil fehlt noch "Ich spuck dir ein Auge aus" ROFL ROFL ROFL

HFD

[colo
07. November 2009, 18:16:33 #489
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
07.11.2009 Zwei vermeintliche Spitzenspiele

Der SV Kultur Kamenz kann nach 8 Ligaspielen 4 Siege und 13 Punkte verzeichnen und empfängt

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
07. November 2009, 19:32:48 #490
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat

Der SV Kultur Kamenz kann nach 8 Ligaspielen 4 Siege und 13 Punkte verzeichnen und empfängt heute um 18.30 Uhr den in der Tabelle direkt vor ihm zweitplatzierten FC Bassetlouis. Im Hinspiel konnte ein 1:1 ermauert werden und die Fangruppen beider Teams sind sich einig, dass das Spiel eine &q

http://devastatingexplosions.com/
07. November 2009, 21:57:48 #491
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
07.11.2009 (9/40) Wettmafia in Liga VII.818 aktiv?

Nach Blöd Information prüft der HFB, ob es im Spiel Eintracht Eschersheim gegen SC Thulba 05 zu einem neuen Wettmafia Skandal gekommen sein soll. Kurz vor Spielbeginn setzte ein Russischer Geschäftsmann die Summe von 1,5 Mio. € ein und tippte das Arman Uygan 2 Tor in diesem Spiel schießen wird. Aus unerklärlichen Gründen freute sich der Torwart (von Eintracht Eschersheim) nach dem Spiel auf sein neues Haus im noblen Vorort Frankfurts. Manager Vince sagte darauf: „Vielleicht hat dieser Spieler in Slumdog Millionärs gewonnen oder vielleicht gibt es wiedermal ein Skandal bei HFB. Wenn es sich rausstellen sollte, das Herr Kuchar sich kaufen ließ, wird er sofort suspendiert.“
Die Abwehrspieler der Eschersheimer schimpften noch so ein Blinder kann doch nicht auf einmal wieder Treffen.

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch

« Letzte Änderung: 07. November 2009, 22:00:57 von Vince »
08. November 2009, 01:34:38 #492
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

08.11.2009 Angie hat den Arsch offen

Was war da nur los?

08. November 2009, 11:51:00 #493

Kölle Alaaf

Zitat
(10:51)  4:1 Auswärtssieg - Ermittlungen gegen den Verein

Im gestrigen Auswärtsspiel wurde Heddesdorf mit 4:1 besiegt. Überragend präsentierte sich die linke Angriffsseite, über die 3 von 4 Toren erzielt wurde. Die Torschützen waren Salovaara, Sanchez und zweimal der junge Pickny. Der Tabellenvorletzte wurde sehr ernst genommen und die Mannschaft präsentierte sich hoch konzentriert. Somit fuhr man 3 ungefährdete Punkte ein.

Heute erreichte uns jedoch ein Fax der Ligaleitung. Angeblich soll Manager Battigool den Spieler Bolls mit dem Ruf "Mach et Peter" aufgefordert haben sich eine gelbe Karte abzuholen, um im nächsten Spiel seine 3 gelbe Karten Sperre absitzen zu können. Kurz darauf faustete Bolls den Ball mit beiden Händen ins gegnerische Tor und erhielt eine gelbe Karte.

Battigooal:
"Die Ermittlungen sind lächerlich. Ich hab das gerufen, weil ich wollte, dass Peter endlich mal bei ner Ecke seine Kopfballstärke einsetzt. Ich kann ja nicht ahnen, dass er die Hände nimmt. Und die Stadionmikros schaffe ich ab. Scheiss Teile sinds."
Bäng

08. November 2009, 12:14:05 #494
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat

Der SV Kultur Kamenz kann nach 8 Ligaspielen 4 Siege und 13 Punkte verzeichnen und empfängt heute um 18.30 Uhr den in der Tabelle direkt vor ihm zweitplatzierten FC Bassetlouis. Im Hinspiel konnte ein 1:1 ermauert werden und die Fangruppen beider Teams sind sich einig, dass das Spiel eine "knappe Angelegenheit" werden wird. Das schmeichelt uns freilich. Doch realistisch betrachtet, trifft hier ein Verein, dessen Bestreben nicht mehr als der Klassenerhalt sein kann auf einen

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

Gehe zu: