(10:51) 4:1 Auswärtssieg - Ermittlungen gegen den Verein
Im gestrigen Auswärtsspiel wurde Heddesdorf mit 4:1 besiegt. Überragend präsentierte sich die linke Angriffsseite, über die 3 von 4 Toren erzielt wurde. Die Torschützen waren Salovaara, Sanchez und zweimal der junge Pickny. Der Tabellenvorletzte wurde sehr ernst genommen und die Mannschaft präsentierte sich hoch konzentriert. Somit fuhr man 3 ungefährdete Punkte ein.
Heute erreichte uns jedoch ein Fax der Ligaleitung. Angeblich soll Manager Battigool den Spieler Bolls mit dem Ruf "Mach et Peter" aufgefordert haben sich eine gelbe Karte abzuholen, um im nächsten Spiel seine 3 gelbe Karten Sperre absitzen zu können. Kurz darauf faustete Bolls den Ball mit beiden Händen ins gegnerische Tor und erhielt eine gelbe Karte.
Battigooal:
"Die Ermittlungen sind lächerlich. Ich hab das gerufen, weil ich wollte, dass Peter endlich mal bei ner Ecke seine Kopfballstärke einsetzt. Ich kann ja nicht ahnen, dass er die Hände nimmt. Und die Stadionmikros schaffe ich ab. Scheiss Teile sinds."
