Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 20:18:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195010 mal)

Drucken
31. Mai 2010, 16:53:01 #1410
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Der ernste Thread

Also muss ich doch für die Möglichkeit der Bildung bezahlen?

Anderes Beispiel: Ok, ist Städtesache. Aber auch zum Teil sowas: Kindergarten kostet bei uns rein gar nichts. Ist ja nun auch nicht so verbreitet.

Zum Thema Bildung bezahlen: Studiengebühren sind ja das gleiche. Musste auch für Bildung beza
31. Mai 2010, 16:53:35 #1411
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zu Flens:
Beim ersten: es ist nicht beschreibbar, was damals passiert ist und das sollte auch nicht in Vergessenheit geraten und alles dafür getan werden, dass dieser Fall nicht eintritt. Das bedeutet aber nicht, dass sich jeder Politiker immer dreimal überlegen muss, was er sagt, bevor gleich wieder alle Fahnen verbrennen. Ich würde in fast jedem anderen Land der Welt auf's Maul bekommen, weil ich zu unpatriotisch bin. Ich finde es gut, dass dieser übertriebene Nationalismus in Deutschland nicht unbedingt salonfähig ist, aber ich finde es nicht gut, dass auf internationaler Ebene dabei mit zweierlei Maß gemessen wird.
Zum zweiten: finde ich gut. Schul- (oder wie es eigentlich heißen sollte Bildungs-)system vereinheitlichen und verbessern. Bin ich dabei.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
31. Mai 2010, 16:57:11 #1412
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Später  Heul doch
Nein, mache ich nicht, ich will wenn, dann alles lesen, aber leider treffe ich kaum noch auf Vince. Eigentlich schade, wird langsam langweilig Cheesy
Hier bin ich Baby, was geht? Cheesy

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
31. Mai 2010, 16:57:47 #1413

Besser nicht, bevor einer (hüstel) am Ende wieder heult  Effe
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
31. Mai 2010, 17:00:15 #1414
Flens
Gast

Anderes Beispiel: Ok, ist Städtesache. Aber auch zum Teil sowas: Kindergarten kostet bei uns rein gar nichts. Ist ja nun auch nicht so verbreitet.

Zwischen 77€ und 240€ kannst du bei uns lassen... je naachdem was du für ein Angebot möchtest.

Zum Thema Bildung bezahlen: Studiengebühren sind ja das gleiche. Musste auch für Bildung bezahlen.

Soll es ja in manchen Bunde
31. Mai 2010, 17:00:18 #1415
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zu Flens:
Beim ersten: es ist nicht beschreibbar, was damals passiert ist und das sollte auch nicht in Vergessenheit geraten und alles dafür getan werden, dass dieser Fall nicht eintritt. Das bedeutet aber nicht, dass sich jeder Politiker immer dreimal überlegen muss, was er sagt, bevor gleich wieder alle Fahnen verbrennen. Ich würde in fast jedem anderen Land der Welt auf's Maul bekommen, weil ich zu unpatriotisch bin. Ich finde es gut, dass dieser übertriebene Nationalismus in Deutschland nicht unbedingt salonfähig ist, aber ich finde es nicht gut, dass auf internationaler Ebene dabei mit zweierlei Maß gemessen wird.

Klar sollte man aufpassen. Deswegen hat die NPD ja auch in ihrer Form auch nichts in einer Regierung, geschweige denn in einem Landtag, zu suchen.

Aber wenn man jetzt sagt, dass man ausländische Kriminelle schneller abschieben können sollte, dann ist das nicht bedrohlich für unsere Demokratie und hat auch nichts mit H.itler zu tun. Das kann man, so finde ich, auch nicht vergleichen.

Man hat es sich damals selbst eingebrockt, jetzt hat man zum Teil Probleme mit der Integration und das sollte man beheben. Aber wenn es bei manchen eben nicht anders geht... Auch wenn man es selbst vergeudet hat. Dennoch sollte jeder Mensch auch für sich selbst verantwortlich sein und soweit klar im Kopf sein, dass man manche Dinge eben lieber nicht macht.

« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 17:01:13 von dAb »
31. Mai 2010, 17:03:07 #1416
Flens
Gast

Aber wenn man jetzt sagt, dass man ausländische Kriminelle schneller abschieben können sollte, dann ist das nicht bedrohlich für unsere Demokratie und hat auch nichts mit H.itler zu tun. Das kann man, so finde ich, auch nicht vergleichen.

Man hat es sich damals selbst eingebrockt, jetzt hat man zum Teil Probleme mit der Integration und das sollte man beheben.

Und man sollte auch öffentlich sagen dürfen das sich viele ganz einfach den möglichkeiten dennen ihnen schon geboten werden verweigern und sich lieber ihre eigene Welt hier einrichten.
31. Mai 2010, 17:28:26 #1417
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Ist einer von euch Luschen bei ver.di Mitglied?

Ja, das ist eine ernst gemeinte Frage  Bäng

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
31. Mai 2010, 17:29:33 #1418
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Da ist man mal ne Stunde nicht da und nun gehts los Cheesy....na dann:

Das ist halt das Problem bei uns. Sobald man auch nur irgendwas macht, was einen Teil der Ausländer schaden könnte, gilt man hier direkt als Rechtsextremist. Sieht man ja auch hier, was da direkt aus Dresden und München geflogen kommt.
Da fühl ich mich grad angesprochen...Wann habe ich etwas gegen die "Rechten" in Hessen gesagt?
Ich habe nur die Vorgehensweise der CDU-Hessen an sich angeprangert, die damit (siehe Video vom Radler) ganz eindeutig und unabstreitbar rechte Stammtischparolen verursachen...und das an den Parteiständen selbst....und es erscheint noch nicht einmal ein Wort des Protests von den Typen da. Ihn interessiert nur diese Unterschrift. Roll Eyes

Naja, ob man eine

« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 17:30:37 von Ueberflieger »
31. Mai 2010, 17:41:35 #1419
Flens
Gast

Da ist man mal ne Stunde nicht da und nun gehts los Cheesy....na dann:
Da fühl ich mich grad angesprochen...Wann habe ich etwas gegen die "Rechten" in Hessen gesagt?
Ich habe nur die Vorgehensweise der CDU-Hessen an sich angeprangert, die damit (siehe Video vom Radler) ganz eindeutig und unabstreitbar rechte Stammtischparolen verursachen...und das an den Parteiständen selbst....und es erscheint noch nicht einmal ein Wort des Protests von den Typen da. Ihn interessiert nur diese Unterschrift. Roll Eyes

Wenn du eine Unterschrift von mir möchtest und ich dir quasi die Stift aus der Hand reisse um zu unterschreiben, klärst du mich denke ich auch nicht besser auf. Sowas entwickelt halt eigendynamik, und wenn es darauf hinausläuft das man das gewünschte Ziel erreicht, nämlich viele unterschriften, hält man das auch nicht auf. Selbst wenn ma ganricht richtig verstanden wurde. Radler und Horatio würden das vielleicht machen, aber ich denke allen Spitzenpolitikern ist es egal wenn sie das Ziel erreicht sehn.

Dabei hast du natürlich recht...lässt sich so nicht vergleichen...dennoch bestand mit Gruppierungen wie beispielsweise der Wehrsportgruppe Hoffmann jede Menge rechtes Gedankengut....und zwar auch vor 1992/3

Ist ja aber alles auch wohl nicht so nachgewiesen das da noch andere Köpfe beteiligt w

« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 17:42:17 von Flens »
31. Mai 2010, 17:46:03 #1420

Radler und Horatio würden das vielleicht machen

Und deshalb wählt uns auch keiner Cheesy
Bin wohl auch in nächster Zeit Gewerkschaftsmitglied.
31. Mai 2010, 17:51:42 #1421
Flens
Gast

Und deshalb wählt uns auch keiner Cheesy
Bin wohl auch in nächster Zeit Gewerkschaftsmitglied.

Genau...

"Ach... soooo meint ihr das... nee, damit will ich nix zu tun haben..."

Roll Eyes
31. Mai 2010, 18:00:59 #1422
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

aber ich denke allen Spitzenpolitikern ist es egal wenn sie das Ziel erreicht sehn.

nunja...da waren jetzt ja nicht wirklich "Spitzenpolitiker" auf der Straße...ansonsten versteh nich deine Argumentation schon Wink

BTW. Was ist eigentlich aus der Sache in Pas
31. Mai 2010, 18:06:49 #1423
Anstoss-Wahnsinniger
**

Mal ne ganz ernstgemeinte Frage:
Was hat es mit linken und rechten Flügeln von Parteien auf sich?

Wenn rechts nicht direkt als rechtsextrem angesehen wird, fänd ich ja einen rechten Flügel bei den Grünen toll Cheesy

oder ist der der Gleiche wie der linke Flügel der CDU?
31. Mai 2010, 20:05:47 #1424
Flens
Gast

nunja...da waren jetzt ja nicht wirklich "Spitzenpolitiker" auf der Straße...ansonsten versteh nich deine Argumentation schon Wink

Naja, aber es wäre ja trotzdem an Herrn Koch gewesen das ganze aufzuklären, spätestens nach dem Bericht.

Also soweit ich das herausgelesen habe, ist das Verfahren noch nicht eingestellt. Wirklich neue Erkenntnisse sind aber auch schon lange nicht mehr aufgetaucht.

Das ist aber genau das von dem ich sprec

Gehe zu: