Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 12:48:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194885 mal)
0 Mitglieder und 4 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
02. Juni 2010, 23:32:15 #1500
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Re: Der ernste Thread

Zudem ihn schon die Rechtsextremisten missbrauchen.

Sind das dann KinderschÀnderwortschÀnder? Cheesy
02. Juni 2010, 23:33:43 #1501
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Sind das dann KinderschÀnderwortschÀnder? Cheesy
Ja, diese Arschgeigen, die. Cheesy

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
02. Juni 2010, 23:34:43 #1502
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

http://www.inidia.de/kinderschaender.htm
Hier kannst du ein paar ganz gute GrĂŒnde finden, warum man den Begriff "KinderschĂ€nder" vielleicht nicht verwenden sollte. Zudem ihn schon die Rechtsextremisten missbrauchen.
Vorab...(is ne Hyperbel...keine Angst Wink ) wenn ich jedes Wort meide, nur weil es Rechtsextremisten

« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 23:35:24 von Ueberflieger »
02. Juni 2010, 23:39:06 #1503

Puchheimer Chef-Ideologe

achja...hier steht fĂŒr Flens auch das richtige, ihn vielleicht ĂŒberzeugende, drin:

Zitat
Wie bei so vielen Problemen, in denen sich die Gesellschaft emotional verstrickt, versucht populistische und rechtsextremistische Propaganda daraus fĂŒr sich Vorteile zu erlangen, indem sie fĂŒr Kindesmissbrauch besonders drakonische Bestrafung fordert.  Und oft wird der Ruf nach Todesstrafe  laut, womit man suggeriert, ein Problem "endgĂŒltig aus der Welt schaffen" zu können und eine extreme moralische Distanz zu dem TĂ€ter behauptet, die ich aber Menschen mit solchen Extremforderungen aus folgenden GrĂŒnden abspreche:

1. Wer Gefangene töten mag, steht mir im Verdacht, dass ihm der höchste Wert (=das Leben) zu wenig Wert hat.

2. Wer Strafen fordert, die im Falle eines niemals auszuschließenden Fehlurteils irreversibel sind, steht mir im Verdacht, dass ihm Recht anderes ist als die Gerechtigkeit.

3. Wer nicht bereit ist zwischen kranken Menschen, die zwanghaft handeln, von voll verantwortlichen StraftÀtern zu unterscheiden, wer die Kranken nicht in Sicherheitsverwahrung nehmen, sondern "strafen" will, will Unschuldige strafen und begeht damit selbst Unrecht.

Ich lehne aus selben GrĂŒnden auch den emotionalen Begriff "KinderschĂ€nder" ab, denn er ist dann unzulĂ€ssig, wenn jemand krankhaft handelte.
02. Juni 2010, 23:47:58 #1504
Flens
Gast

Es gibt gar keine KinderschÀndung, du Populist.

Oh Mann... bist du eigentlich Deutsch Lehrer oder sowas?
Und wenn du denkst ich bin populist... ja scheiss drauf... Ich mach halt meine Schnautze auf auch wenns weniger passt und hab bei einigen Dingen nicht die Retorik die du vielleicht besitz
02. Juni 2010, 23:49:47 #1505

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich wurde von Bildblog auf dieses Seite geleitet...da muss man mal ne Ausnahme machen.
Wie dem auch sei....was erlaubt sich die Bild zu sagen: "Deutsche wollen von der Leyen als BundesprÀsidentin"

wohingegen die eigens von Bild gestartete Umfrage was ganz anderes aufweist:
BĂ€ng
02. Juni 2010, 23:52:30 #1506

Ich bin jetzt echt zu faul, deinen Post rauszusuchen , in dem du u.a. sagts NIEMALS auf bild.de zu gehen Effe
02. Juni 2010, 23:53:01 #1507

Puchheimer Chef-Ideologe

Oh Mann... bist du eigentlich Deutsch Lehrer oder sowas?
Wie sagte Volker Pispers mal, als BegrĂŒndung seiner genauen Zahlen?
"Korinthenkacker gibts ĂŒberall...Gymnasiallehrer dĂŒrfen ja abends frei rumlaufen"
 ROFL
02. Juni 2010, 23:53:41 #1508

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich bin jetzt echt zu faul, deinen Post rauszusuchen , in dem du u.a. sagts NIEMALS auf bild.de zu gehen Effe
der war mies und versteckte sich hinter einem Pseudonym-Link auf Bildblog Effe
02. Juni 2010, 23:54:14 #1509

der war mies und versteckte sich hinter einem Pseudonym-Link auf Bildblog Effe

Und was ist Bildblog? klingt ja auch nicht gerade danach, als wĂŒrde der nicht zu BILD gehören...
02. Juni 2010, 23:55:20 #1510

Puchheimer Chef-Ideologe

Und was ist Bildblog? klingt ja auch nicht gerade danach, als wĂŒrde der nicht zu BILD gehören...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fSgWZ-iR1IE[/youtube]
das ist bildblog....die arbeiten nun wirklich nicht FÜR die BILD Wink
http://www.bildblog.de/
02. Juni 2010, 23:56:09 #1511

Achja, den Werbespot hab ich schonmal im TV gesehen, hammer geil!
02. Juni 2010, 23:59:24 #1512
Flens
Gast

achja...hier steht fĂŒr Flens auch das richtige, ihn vielleicht ĂŒberzeugende, drin:
Zitat
Wie bei so vielen Problemen, in denen sich die Gesellschaft emotional verstrickt, versucht populistische und rechtsextremistische Propaganda daraus fĂŒr sich Vorteile zu erlangen, indem sie fĂŒr Kindesmissbrauch besonders drakonische Bestrafung fordert.  Und oft wird der Ruf nach Todesstrafe  laut, womit man suggeriert, ein Problem "endgĂŒltig aus der Welt schaffen" zu können und eine extreme moralische Distanz zu dem TĂ€ter behauptet, die ich aber Menschen mit solchen Extremforderungen aus folgenden GrĂŒnden abspreche:

1. Wer Gefangene töten mag, steht mir im Verdacht, dass ihm der höchste Wert (=das Leben) zu wenig Wert hat.

2. Wer Strafen fordert, die im Falle eines niemals auszuschließenden Fehlurteils irreversibel sind, steht mir im Verdacht, dass ihm Recht anderes ist als die Gerechtigkeit.

3. Wer nicht bereit ist zwischen kranken Menschen, die zwanghaft handeln, von voll verantwortlichen StraftÀtern zu unterscheiden, wer die Kranken nicht in Sicherheitsverwahrung nehmen, sondern "strafen" will, will Unschuldige strafen und begeht damit selbst Unrecht.

Ich lehne aus selben GrĂŒnden auch den emotionalen Begriff "KinderschĂ€nder" ab, denn er ist dann unzulĂ€ssig, wenn jemand krankhaft handelte.

Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber wie oft wart ihr selber schonmal beim Arzt und habt euch ein Attest ausstellen lassen obwohl ihr garnicht krank wart. Meinst du solche Menschen bereiten sich nicht vor bzw. die AnwÀlte wissen nicht wie die Leute krank geschrieben bekommen?

Wer erwiesen andern Menschen vorsÀtzlich das Leben nimmt sollte mit dem selben bestraft werden.
Was bei deinem Punkt 1 wohl 15 Jahre wÀren... also ist ein Leben 15 Jahre Knast Wert?
03. Juni 2010, 00:01:31 #1513

Puchheimer Chef-Ideologe

Was bei deinem Punkt 1 wohl 15 Jahre wÀren... also ist ein Leben 15 Jahre Knast Wert?
Nein...Leben kann man nicht in Jahren, Geld oder sonstwas aufwiegen....aber lebenslÀngliche Sicherheitsverwahrung statt Todesstrafe.
03. Juni 2010, 00:06:03 #1514
Flens
Gast

Nein...Leben kann man nicht in Jahren, Geld oder sonstwas aufwiegen....aber lebenslÀngliche Sicherheitsverwahrung statt Todesstrafe.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM[/youtube]

Passt zum Thema und wieder was fĂŒr Radler...
http://www.bildblog.de/19280/das-bisschen-folter/
Kindermörder? Wuste noch garnicht das er mehrere Kinder umgebracht hat.  Roll Eyes

Gehe zu: