Ich finde es ja schon lustig. Versuchst hier einem verheiratetem zehn Jahre älteren Kerl mit Kind die Welt zu erklären und stempelst ihn selbst noch als Kind ab.
Im Gegenzug sind aber für dich alle Priester Vergewaltiger und Headbanger die lieben. Wieso vergewaltigen die nicht auch? Machen sicher auch welche. Genauso wie alle von denen Blut trinken und andere foltern.

Ansonsten stehe ich ganz bei Flens. Ich habe nichts dagegen, wenn er sowas macht, aber es sollte trotzdem alles gesittet bleiben, in der Öffentlichkeit sollte er sich so nicht zeigen. Vorallem wegen der Vorbildfunktion. Was er daheim in seinem Keller macht, ist ja egal, aber was er hinausträgt eben nicht.
Er ist halt ein Mann des öffentlichen Lebens und dann muss er sich eben auch korrekt und seiner Stellung entsprechend Verhalten.
Du überwertest definitiv die Voraussetzungen für einen Mann des öffentlichen Lebens.

Als Kind stell ich ihn nur deswegen hin, weil er dreimal schon mich mit seiner polemik als jemanden hinstellt, der sich nirgendwo hineinversetzen kann..,..darauf antworte ich natürlich....mit meiner Polemik.

Nein...bei mir sind nicht alle Priester Vergewaltiger und nicht alle Headbanger lieb und nett. Ich könnte stattdessen auch von den vielen politisch involvierten Parteimitgliedern erzählen, die Lehrer sind u8nd dieses auch ohne Umwege den Schülern vermitteln, weil diese eben NICHT Beruf und Hobby/Engagement trennen können.
Oder von Biologielehrern, die nebenbei Jäger sind (oh mein Gott...der hat ne Waffe bei sich daheim

). Ich versuche nur durch dieses Beispiel die Hetzjagd (kann man hier nicht anders nennen) auf Metaler zu relativieren. Fruchtet anscheinend nicht.
Mit dieser Gesellschaft wird es schlimm enden, wenn wir Leute, die sich mit Authentizität selbst vertreten, die glaubhaft sind und wissen worüber sie reden, als ungeeignet ansehen, unsere (eure/irgendwann mal mein