Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 10:22:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195300 mal)

Drucken
26. Juni 2009, 01:12:20 #285
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Re: Der ernste Thread

laut übereinstimmender Meldungen ist er Tot Shocked

R.I.P.

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
26. Juni 2009, 01:12:40 #286
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

ich guck die ganze Zeit CNN, es wurde noch nicht einmal gesagt, das er tot ist

Du hast doch gesagt, dass er tot ist!  Peitsche

nein.

LA times sagt das

CNN nicht

gerade ist ein reporter im Krankenhaus
Viele Familenmitglieder sind da alle liegen sich in den Armen und weinen. Es scheint als war zu sein  Sad

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
26. Juni 2009, 06:57:32 #287
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Echt traurig das ganze   Heulen, aber in den letzten Jahren war er eh nur noch ein Schatten früherer Tage

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
26. Juni 2009, 08:11:48 #288
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Heulen

bis Miite der 90er echt klasse Musik. Aber bei den ganzen OPs und Medikamenten war es ja fast schon ein Wunder, dass er überhaupt 50 geworden ist
26. Juni 2009, 08:31:29 #289
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Heulen

bis Miite der 90er echt klasse Musik. Aber bei den ganzen OPs und Medikamenten war es ja fast schon ein Wunder, dass er überhaupt 50 geworden ist

Das habe ich mir auch gedacht.

http://devastatingexplosions.com/
26. Juni 2009, 08:46:10 #290
ManniderLibero77
Gast

Traurig Sad
26. Juni 2009, 13:28:36 #291
BLiZz@rD
Gast

Heulen
26. Juni 2009, 13:36:10 #292
BLiZz@rD
Gast

Ein hochinteressanter Artikel bei Spiegel Online zu den Hintergründen des Todes der iranischen Protestantin Neda

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,632775,00.html
26. Juni 2009, 18:33:12 #293
Anstoss-Wahnsinniger
**

Echt schade das er schon so früh starb. Sad

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
26. Juni 2009, 19:05:56 #294
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

War jetzt zwar kein großer Fan von ihm, aber erhofft habe ich mir schon, dass es noch ein neues Album geben wird zusammen mit seiner Abschiedstournee.

Ansonsten war seine Musik ja eigentlich vor meiner Zeit. Das meiste was ich dann mitbekommen habe, waren eigentlich die Meldungen über die OPs und dass er verfault und es mit Kindern treibt etc. Also eher nichts Gutes. Sad

Aber seine Familie/sein Manager/sein Studio werden da jetzt auch ganz schön Geld mit machen. Wenn man nur bedenkt, dass die Sender für die Liveübertragung der Beerdigung sicher einige Millionen springen lassen werden. Dann noch ein Abschieds-Best of-Album und und und. Das fließen dann die $$$ nach dem Tod noch mehr weiter als in seinen letzten zehn Jahren.
26. Juni 2009, 19:38:24 #295

War jetzt zwar kein großer Fan von ihm, aber erhofft habe ich mir schon, dass es noch ein neues Album geben wird zusammen mit seiner Abschiedstournee.

Ansonsten war seine Musik ja eigentlich vor meiner Zeit. Das meiste was ich dann mitbekommen habe, waren eigentlich die Meldungen über die OPs und dass er verfault und es mit Kindern treibt etc. Also eher nichts Gutes. Sad

Aber seine Familie/sein Manager/sein Studio werden da jetzt auch ganz schön Geld mit machen. Wenn man nur bedenkt, dass die Sender für die Liveübertragung der Beerdigung sicher einige Millionen springen lassen werden. Dann noch ein Abschieds-Best of-Album und und und. Das fließen dann die $$$ nach dem Tod noch mehr weiter als in seinen letzten zehn Jahren.

Das ist nicht bewiesen und sollte gerade von solchen Jungspunden wir Dir auch nicht bewertet werden Aufs Maul
26. Juni 2009, 19:41:09 #296
Anstoss-Wahnsinniger
**

Genau. Er wird jetzt genauso ausgenommen und missbraucht, wie in all den 45 Jahren seiner "Karriere". Amazon hat heute schon Rekordumsätze mit seinen Alben gemeldet. Und demnächst kommen garantiert jede Menge Best Of Cd's und DVD's. Ich würde gerne mal seinen Vater jetzt sehen, dem er es zu verdanken hat, dass er so "krank" wurde. Aber sowas wird ja selbst heute noch von der Industrie unterstützt. Guckt euch DSDS und wie die ganzen Shows heißen doch an, wie da Kinder auf Erfolg getrimmt werden. Bestes Beispiel ist Britney Spears. Mir tut/tat Jacko einfach nur Leid. Ein wahnsinns Musiker in den 80gern und 90gern. Aber tauschen wollte ich mit ihm nicht.

Auch wenn ich nie ein "richtiger Fan" war, war er doch eine der ganz Großen. Ich weiß noch als er Ende der 90er, glaube ich, in Deutschland tourte und das Konzert in München im Fernsehen übertragen wurde. Sowas bombastisches habe ich nie wieder irgendwo gesehen. Klar haben ihn viele mittlerweile nachgemacht, was die Effekte und so weiter angeht. Aber zu seiner Zeit war er irgendwie immer in einer anderen Liga und Vorreiter.

Und wenn an sein ganzes Leben lang so im Scheinwerferlicht steht wie er und alle wissen, wie krank ihn das gemacht hat, dann ist es doch klar, dass viele Verbrecher kommen, die nur an seine Kohle wollen. Sei es die Plattenfirmen, Produzenten, Manager oder irgendwelche Leute die ihm Kindesmissbrauch vorgeworfen haben. Das sind halt die negativen Begleiterscheinungen die dann auch noch in Person der Medien versuchen, einen der als ganz Großen, gänzlich niedermachen zu wollen. All diese Leute haben ihn wahrscheinlich jetzt mit der Comeback-Tour so unter Druck gesetzt, dass er einfach nicht mehr konnte und wohl allein körperlich sowas von fertig war, dass ihm die Tabletten den Rest gegeben haben. So ähnlich war es bei Elvis ja auch. Ihm haben sie auch alles gegeben, damit er seine Shows macht und sie weiter an ihm verdienen konnten, obwohl er ein totales Wrack war.

26. Juni 2009, 20:54:07 #297
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Als gestern ein Kumpel von mir anrief und mir das sagte, dachte ich erst: Ja und?
Aber heute checke ich erstmal, was Jacko für eine grosse Persönlichkeit war.
Heute war jeder vierte Song im Radio von Michael. Der hat echt so wahnsinnig viele Hits gehabt. Meine erste CD die ich mir je geholt habe, war Dangerous.
Den Mann kannte echt jeder. Ich hab vorhin mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte dass das so ist, wie damals Elvis gestroben ist.

btw in den amazon charts sind von platz 1 - 13 nur jacko alben.

Dies Vergewaltigungssachen sind so eine Sache. Er hatte halt nie eine richtige Kindeheit und lebte bis heute wie ein Kind. Wenn in Amerika ein kleines Kindsagt, Michael hat mit mir zusammen im Bett geschlaffen, heisst es direkt SKANDAL, TODESSTRAFE. ICh bin überzeugt, dass er nichst gemacht hat.

Auf RTL haben se gerade nen wichtigen Satz gesagt.
Ohne seinen Vater, wäre er nie ein Mega Star geworden. Aber ohne seinen Vater wäre er auch nie so kaputt gegangen.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug

« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 20:57:23 von der Huhn »
26. Juni 2009, 21:02:16 #298

Ohne seinen Vater, wäre er nie ein Mega Star geworden. Aber ohne seinen Vater wäre er auch nie so kaputt gegangen.

Absolut !
26. Juni 2009, 21:04:21 #299
Anstoss-Wahnsinniger
**

Finde es irgendwie total asozial das ausgerechnet solch ein Sender wie MTV sich einen Scheiß darum kümmert und das normale Scheißprogramm durchzieht. Gerade von denen habe ich heute irgendwo erwartet, dass sie ihr Programm mal umstellen und ihm widmen. Stattdessen läuft dieser Dreck von Pimp my Ride über irgendwelche Bitch-Shows. Ab 1:30 soll es dann wohl auch mal Jacko-Videos geben.  Crazy

Wenn ich jetzt mal zurückdenke, was damals los war, als sich Cobain erschoss. Kratz

Gehe zu: