Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 22:29:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195052 mal)

Drucken
27. Juni 2009, 14:00:48 #330
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Der ernste Thread

seine Gläubiger werden sich freuen
ich finde das auch irgendwo dann gut. (sofern die das geld tatsächlich dann auch bekommen).

Stell dir vor, du hast MJ Geld geliehen (viel! Geld) und bekommst nix, wil er gestorben ist. Das kann im Zweifel ein Auslöser für eine kleine (private) Wirtschaftskrise sein.
27. Juni 2009, 14:08:38 #331

Kölle Alaaf

Keine Ahnung. Ne Bank und MJ? Weiß ich nichts von...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
27. Juni 2009, 14:11:54 #332

Nicht in einer Verbindung zueinander. Aber es gab da mal eine Bank in Amerika, die hat auch geld verliehen und bekam plötzlich nichts mehr zurück, und irgendwie stehen plötzlich 1000e Menschen auf der Straße oder müssen um ihren Job bangen (z.B. Manni)
27. Juni 2009, 14:18:40 #333
Anstoss-Wahnsinniger
**

Es gibt schon länger das Gerücht, dass Jackson in seinem Testament vermerkt hat, dass nach seinem Tod die Rechte an den 251 Beatles Songs wieder an McCartney gehen. Die haben einen Wert von 500 Mio. bis 1 Milliarde $. Allein an diesen Songs muss sich Jackson schon dumm und dämlich verdient haben

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
27. Juni 2009, 14:23:04 #334

Kölle Alaaf

Nicht in einer Verbindung zueinander. Aber es gab da mal eine Bank in Amerika, die hat auch geld verliehen und bekam plötzlich nichts mehr zurück, und irgendwie stehen plötzlich 1000e Menschen auf der Straße oder müssen um ihren Job bangen (z.B. Manni).

Ja da hat die Bank dann wohl was falsch gemacht. Geld ohne Sicherheiten verliehen oder was weiß ich.
Eine Bank lebt ja vom Geldverleihen oder von Überziehu

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
27. Juni 2009, 14:54:39 #335
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

ist echt verrückt was da abgeht  Crazy

die letzten Jahre hat er keinen mehr interessiert und jetzt ?!  Crazy Crazy Crazy

es gibt halt auch Leute die nicht nur die letzten Jahre sondern auch sein ganzes Schaffen kennen
dann werden diese Leute (ich teils auch) die meisten Sachen ja schon haben

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
28. Juni 2009, 13:28:12 #336
babsi
Gast

Die Familie des am Donnerstag gestorbenen Popstars Michael Jackson hat nach Angaben der "Los Angeles Times" eine zweite Autopsie von einem privaten Pathologen vornehmen lassen. Der Leichnam des Sängers wurde danach an einen geheimen Ort gebracht. Der Fall Jackson – viele Fragen bleiben offen.

Die "Los Angeles Times" schreibt unter Berufung auf den früheren Chefleichenbeschauer der Stadt New York, Michael Baden, dass durch die zweite Autopsie die Familie schneller mehr Informationen bekommen könne, als es nach der offiziellen Autopsie möglich sei. Ein privater Pathologe könne mit Hilfe eines privaten Labors innerhalb von ein bis zwei Wochen zu Resultaten kommen. Die Familie ist mehreren Medienberichten zufolge zunehmend beunruhigt und verstört, weil sie keine Informationen bekommt.

Die offizielle Obduktion am Freitag war ohne endgültiges Ergebnis geblieben. „Es gab keine Anzeichen für äußere Verletzungen oder Mord“, sagte der Sprecher der Gerichtsmedizin, Craig Harvey, am Freitag (Ortszeit) nach der rund dreistündigen Autopsie. Das Ergebnis der genauen toxologischen Untersuchung wird erst in vier bis sechs Wochen erwartet.

Dafür rankten sich umso mehr Spekulationen um die mutmaßliche Tablettensucht des Megastars und eine letzte Morphiumspritze, die er etwa eine halbe Stunde vor seinem Herzstillstand bekommen haben soll.

Der Leichnam des legendären Sängers wurde am Samstag aus dem gerichtsmedizinischen Institut in Los Angeles an einen geheim gehaltenen Ort gebracht. Auf Wunsch der Familie werde die Leichenhalle nicht genannt, sagte der Gerichtsmediziner Ed Winter. Jackson, einer der größten Popstars aller Zeiten, war am Donnerstag völlig überraschend im Alter von 50 Jahren gestorben. Er erlitt in seiner Villa einen Herzstillstand.

Jacksons Privatarzt Conrad Murray, der den Star ständig begleitete, hatte ihn nach dem Zusammenbruch wiederzubeleben versucht. Die Polizei beschlagnahmte später das Auto des Herzspezialisten, nannte ihn aber ausdrücklich nicht verdächtig. Er soll als Zeuge betrachtet werden.

Der US-Bürgerrechtler Jesse Jackson berichtete nach einem Besuch bei den Eltern, der Privatarzt des Popstars entziehe sich einem Gespräch mit der Familie.

Laut „People“-Magazin verweigern zudem Jacksons Rechtsanwälte den Angehörigen das Testament. „Die Familie hat keine Ahnung, was sie tun soll. Sie wissen noch nichtmal, wann sie ihn beerdigen sollen“, sagte ein Informant. „Sie bekommen keine Antworten von Michaels Anwälten.“

Vater Joe Jackson hatte laut Medienberichten vom Samstag gesagt: „Die Wahrheit muss noch herauskommen“. Denn auch mehr als 48 Stunden nach dem Tod des „King of Pop“ gibt es mehr Fragen alsAntworten: Woran starb er? Was geschah in den Stunden vor seinem Tod? Was passiert mit seinem Erbe und vor allem mit seinen drei Kindern Prince (12), Paris (11) und Blanket (7)?

Inzwischen verlautete aus Kreisen der Jackson-Familie, dass Katherine Jackson, Mutter des verstorbenen Popstars, einen langjährigen Anwalt ihres Sohns mit der Vertretung der Familieninteressen betraut haben soll. Den Informationen zufolge soll L. Londell McMillan die Familie beispielsweise in Vermögensfragen beraten. Nach dem Tod Jacksons hatten Jacksons Eltern und Geschwister zunächst keine Informationen, ob es ein Testament des „King of Pop“ gibt und wer ihn in seinen letzten Tagen beraten hat.

Unterdessen verdichteten sich die Anzeichen, dass es zu einem Tauziehen um die Kinder kommt. Medienberichten zufolge erwägt Jacksons frühere Frau Debbie Rowe, Anspruch auf das Sorgerecht für die beiden älteren Kinder zu erheben, deren leibliche Mutter sie ist. Die Mutter des kleinen Blanket (offizieller Name: Prince Michael Jackson II) ist nicht bekannt.

Alle drei Kinder wollten jedoch bei den Großeltern bleiben, berichtete der Internetdienst tmz.com unter Hinweis auf Angehörige. Die Familie stehe zu 100 Prozent hinter diesem Wunsch. Derzeit sind die Kinder in der Obhut ihrer Großmutter, Katherine Jackson.

Auch am Samstag setzten Fans rund um den Globus ihre Trauerbekundungen fort. Die Familie bedankte sich bei den Anhängern weltweit für alle Anteilnahme und Unterstützung. „Bitte verzweifelt nicht, weil Michael in jedem von Euch weiterleben wird“, hieß es nach Angaben des „People“-Magazins in einer von Vater Joe Jackson veröffentlichten Erklärung. „Verbreitet seine Botschaft weiter, denn das hätte er sich von Euch gewünscht. Macht weiter, damit sein Vermächtnis für immer lebt.“
28. Juni 2009, 13:42:46 #337
Anstoss-Wahnsinniger
**

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633032,00.html

Kommt mir plausibel vor. Vor allem würde das die Rolle seines Arztes erklären. Eine verkrachte Existenz aus Las Vegas, der angeblich total pleite ist/war und Jackson wohl jeden Willen erfüllt hat bzw. es ihm ermöglicht hat, an alle Medikamente ranzukommen.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
28. Juni 2009, 14:02:28 #338
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

wahrscheinlich liegt er nur irgendwo und läßt sich wieder das Gesicht verändern um endlich Ruhe zu haben - vielleicht war es die einzige Möglichkeit aus dem 50 Konzerte umfassenden Vertrag rauszukommen da er wußte er schafft nur 10 und kein Geld für die Konventionalstrafe hat

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
28. Juni 2009, 14:26:53 #339
babsi
Gast

oder er is auf seinen heimatplaneten zurückgekehrt  verrückt
[spoiler]siehe MIB[/spoiler]
28. Juni 2009, 17:55:16 #340
BLiZz@rD
Gast

Genau. Er wird jetzt genauso ausgenommen und missbraucht, wie in all den 45 Jahren seiner "Karriere". Amazon hat heute schon Rekordumsätze mit seinen Alben gemeldet. Und demnächst kommen garantiert jede Menge Best Of Cd's und DVD's. Ich würde gerne mal seinen Vater jetzt sehen, dem er es zu verdanken hat, dass er so "krank" wurde. Aber sowas wird ja selbst heute noch von der Industrie unterstützt. Guckt euch DSDS und wie die ganzen Shows heißen doch an, wie da Kinder auf Erfolg getrimmt werden. Bestes Beispiel ist Britney Spears. Mir tut/tat Jacko einfach nur Leid. Ein wahnsinns Musiker in den 80gern und 90gern. Aber tauschen wollte ich mit ihm nicht.

Auch wenn ich nie ein "richtiger Fan" war, war er doch eine der ganz Großen. Ich weiß noch als er Ende der 90er, glaube ich, in Deutschland tourte und das Konzert in München im Fernsehen übertragen wurde. Sowas bombastisches habe ich nie wieder irgendwo gesehen. Klar haben ihn viele mittlerweile nachgemacht, was die Effekte und so weiter angeht. Aber zu seiner Zeit war er irgendwie immer in einer anderen Liga und Vorreiter.

Und wenn an sein ganzes Leben lang so im Scheinwerferlicht steht wie er und alle wissen, wie krank ihn das gemacht hat, dann ist es doch klar, dass viele Verbrecher kommen, die nur an seine Kohle wollen. Sei es die Plattenfirmen, Produzenten, Manager oder irgendwelche Leute die ihm Kindesmissbrauch vorgeworfen haben. Das sind halt die negativen Begleiterscheinungen die dann auch noch in Person der Medien versuchen, einen der als ganz Großen, gänzlich niedermachen zu wollen. All diese Leute haben ihn wahrscheinlich jetzt mit der Comeback-Tour so unter Druck gesetzt, dass er einfach nicht mehr konnte und wohl allein körperlich sowas von fertig war, dass ihm die Tabletten den Rest gegeben haben. So ähnlich war es bei Elvis ja auch. Ihm haben sie auch alles gegeben, damit er seine Shows macht und sie weiter an ihm verdienen konnten, obwohl er ein totales Wrack war.
Noch viel mehr erinnere ich mich an seinen Auftritt in den 90er Jahren bei Wetten dass... Ich war vielleicht 7 oder 8, aber wenn ich das größte Fernsehereignis denke, dann denke ich immer zuerst an diesen Auftritt vom "Earth Song". Das war einfach fantastisch  Heulen
28. Juni 2009, 18:06:20 #341

Noch viel mehr erinnere ich mich an seinen Auftritt in den 90er Jahren bei Wetten dass... Ich war vielleicht 7 oder 8, aber wenn ich das größte Fernsehereignis denke, dann denke ich immer zuerst an diesen Auftritt vom "Earth Song". Das war einfach fantastisch  Heulen
Da hab ich auch oft dran gedacht.  Ich war aber schon 15 :p

Aber das war damals ne Megasensation, dass MJ zu Gottschalk kam und ich glaub, bis zum Auftritt hat es auch keiner geglaubt  verrückt

Earth Song ist aber auch eins der gigantischten Lieder. Zumal MJ wirklich einen hohen Prozentsatz an Liedern mit Sinn dahinter hat. Auch deshalb glaub ich, dass er niemals jemanden sexuall missbraucht hat. Dass er so nett zu Kindern war, lag einfach an seiner versauten Kindheit.
28. Juni 2009, 19:19:10 #342
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Auch deshalb glaub ich, dass er niemals jemanden sexuall missbraucht hat. Dass er so nett zu Kindern war, lag einfach an seiner versauten Kindheit.

Ich glaube, MJ hatte überhaupt kein sexuelles Interesse an irgendwem. Wink

http://devastatingexplosions.com/
28. Juni 2009, 19:23:14 #343

Auch die Lindenstrasse würdigt Michael Jackson  Bier
28. Juni 2009, 19:27:26 #344
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Auch die Lindenstrasse würdigt Michael Jackson  Bier