Ich habe diese Woche schonmal geschrieben: bleibt beim Thema und lasst den scheiß SPAM weg. Das geht hier an sechs Leute. Beiträge wurden gerade mal wieder gelöscht wie schon mal diese Woche.
Also haltet euch dran, sonst gibt's hier wirklich ein paar Denkpausen.
Desweiteren finde ich es sehr unangebracht, wenn hier manche meinen müssen viel klügerer zu sein als andere und dies überraus deutlich raushängen lassen. Vorallem ist das sehr herablassend gegenüber den anderen. Sorry, aber von sowas bin ich angeekelt. Auf der straße würdet ihr dafür eine sitzen haben...
Ansonsten stimme ich Battis Beitrag zu.
Ganz im Ernst, der Beitrag ist in höchstem Maße peinlich. Du beschwerst Dich über Spam und zensierst einfach so und wirst dann nicht nur aggressiv sondern drohend. Nur, weil einige Wenige nicht Deine Meinung teilen. Ich bin bis jetzt noch nicht mal daraufhin gewiesen worden, dass mein Ton unangebracht ist. Gleichzeitig schreibst Du etwas von angeekelt und Gewalt. Gruselig.
Deine Zustimmung zu Battis Beitrag ist, wie Radler schon schrieb, sehr inhaltsarm und kann demnach gleichermaßen als Spam betrachtet werden.
Und wenn Du mich dafür jetzt zensierst oder sperrst, dass ich dich argumentativ - konstruktiv kritisierst, dann ist das mehr als nur unter aller Würde. Ich vertrage Kritik, also bringe sie bitte direkt und ohne Machthaberei entgegen.