Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 20:32:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195014 mal)

Drucken
07. Oktober 2009, 22:48:08 #675
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Re: Der ernste Thread

ich wäre für den Spruch gesperrt worden Cheesy

Ach Bundi, das ist alles Geschichte... ändern kann ma da eh nix...
eben, aber das verstehen einige hier nicht 

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
07. Oktober 2009, 23:21:18 #676
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

möchte nur festhalten, dass alles was ich geschrieben habe keine ironie war  Aufs Maul

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
08. Oktober 2009, 00:33:04 #677
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Mit Polemik ist alles viel leichter...ja so macht ne Diskussion Sinn. Nur inhaltlich hab ich wenig gelesen von der Seite "Einwandern leicht gemacht, wir zahlen euch alles". Und Ironie kanns ja nicht gewesen sein, Tag der Ironie war ja gestern und nicht vorgestern...

Naja, was solls, gibt wirklich wichtigeres als ne Diskussion ohne wirklichen Inhalt.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
08. Oktober 2009, 06:20:53 #678
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Mit Polemik ist alles viel leichter...ja so macht ne Diskussion Sinn. Nur inhaltlich hab ich wenig gelesen von der Seite "Einwandern leicht gemacht, wir zahlen euch alles". Und Ironie kanns ja nicht gewesen sein, Tag der Ironie war ja gestern und nicht vorgestern...

Naja, was solls, gibt wirklich wichtigeres als ne Diskussion ohne wirklichen Inhalt.

Ersten würde Polemik bedeuten, dass hier sehr wohl Argumente stehen müssten und zweitens steht es Dir frei, die Posts nochmal zu lesen und das vielleicht in einer etwas objektiveren Variante oder uns Deinerseits zu erfüllen  Effe
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
08. Oktober 2009, 14:30:18 #679
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ich habe diese Woche schonmal geschrieben: bleibt beim Thema und lasst den scheiß SPAM weg. Das geht hier an sechs Leute. Beiträge wurden gerade mal wieder gelöscht wie schon mal diese Woche.

Also haltet euch dran, sonst gibt's hier wirklich ein paar Denkpausen.

Desweiteren finde ich es sehr unangebracht, wenn hier manche meinen müssen viel klügerer zu sein als andere und dies überraus deutlich raushängen lassen. Vorallem ist das sehr herablassend gegenüber den anderen. Sorry, aber von sowas bin ich angeekelt. Auf der straße würdet ihr dafür eine sitzen haben... 

Ansonsten stimme ich Battis Beitrag zu.
08. Oktober 2009, 14:55:19 #680
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Worin genau stimmt's du ihm zu? Ich habe keine inhaltliche Position finden können.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
08. Oktober 2009, 15:03:03 #681
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich habe diese Woche schonmal geschrieben: bleibt beim Thema und lasst den scheiß SPAM weg. Das geht hier an sechs Leute. Beiträge wurden gerade mal wieder gelöscht wie schon mal diese Woche.

Also haltet euch dran, sonst gibt's hier wirklich ein paar Denkpausen.

Desweiteren finde ich es sehr unangebracht, wenn hier manche meinen müssen viel klügerer zu sein als andere und dies überraus deutlich raushängen lassen. Vorallem ist das sehr herablassend gegenüber den anderen. Sorry, aber von sowas bin ich angeekelt. Auf der straße würdet ihr dafür eine sitzen haben... 

Ganz im Ernst, der Beitrag ist in höchstem Maße peinlich. Du beschwerst Dich über Spam und zensierst einfach so und wirst dann nicht nur aggressiv sondern drohend. Nur, weil einige Wenige nicht Deine Meinung teilen. Ich bin bis jetzt noch nicht mal daraufhin gewiesen worden, dass mein Ton unangebracht ist. Gleichzeitig schreibst Du etwas von angeekelt und Gewalt. Gruselig.
Deine Zustimmung zu Battis Beitrag ist, wie Radler schon schrieb, sehr inhaltsarm und kann demnach gleichermaßen als Spam betrachtet werden.
Und wenn Du mich dafür jetzt zensierst oder sperrst, dass ich dich argumentativ - konstruktiv kritisierst, dann ist das mehr als nur unter aller Würde. Ich vertrage Kritik, also bringe sie bitte direkt und ohne Machthaberei entgegen.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
08. Oktober 2009, 15:44:43 #682
Administrator

Gähn. Eine Zustimmung ist ja wohl was anderes als ein "ossis sind scheiße, Bayern sind scheiße oder Bier "

wenn es dich stört, dass hier SPAM gelöscht wird, dann kannste mich ja verklagen. Ist genauso sinnlos. Also brauchst du hier mit solch einer Diskussion erst gar nicht kommen. Was hier stehen darf und was nicht, ist nun mal nicht deine Sache.

Unverschämt ist eher, dass du mir vorhälst das wegen einer anderen Meinung zu tun. Das ist peinlich. Hier wurde schon genug diskutiert und das kann dir auch dein lieber freund versichern. Oder wurden seine Beiträge und die von blizz und Vince während der Wahl gelöscht?

Und über deinen letzten Absatz kann ich eh nur lachen. Anscheinend urteilst du hier über Leute, die du nicht kennst. Ansonsten würdest du sowas nicht unterstellen. Das enttäuscht mich und zeigt, dass du ja doch nicht so großartig bist.

Aber so wie es aussieht hast du ja nicht mal battis Beitrag etwas sachliches entgegenzusetzen.
08. Oktober 2009, 15:46:07 #683
Administrator

@ Radler

du findest bei batti keine Aussage? So schwer ist das doch auch nicht. Wink
08. Oktober 2009, 15:53:06 #684

Das enttäuscht mich und zeigt, dass du ja doch nicht so großartig bist.

Danke für die Blumen.

Damit ist das Thema für mich beendet. Als Begründung passt Elenors Signatur trotz Rechtschreibfehler sehr gut. Smiley
08. Oktober 2009, 16:14:50 #685
Administrator

Siehst du, das meinte ich mit dem herablassend. Da du mich jetzt als Idioten betitelst, zeigt sich das gleiche wie schon in deinen vorigen Beiträgen.

Aber anscheinend bist du eher derjenige, der nicht mit Kritik und anderen Meinungen leben kann. Schon deswegen, weil du mich hier persönlich beleidigen musst und zum anderen... Naja, das sagt ja Battis Beitrag.

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 16:15:38 von dAb »
08. Oktober 2009, 16:23:42 #686

Siehst du, das meinte ich mit dem herablassend. Da du mich jetzt als Idioten betitelst, zeigt sich das gleiche wie schon in deinen vorigen Beiträgen.

Aber anscheinend bist du eher derjenige, der nicht mit Kritik und anderen Meinungen leben kann. Schon deswegen, weil du mich hier persönlich beleidigen musst und zum anderen... Naja, das sagt ja Battis Beitrag.

Na gut scheinbar geht es wirklich nicht ohne dieses  Ironie - Schild. Der Smiley sollte eigentlich ausreichen um darauf hinzuweisen, dass das Thema für mich beendet ist und ich ein letzten kleinen Spaß gemacht habe. Ich finde Deine und die Meinung der meisten anderen menschenverachtend, rassistisch und was weiß ich nicht noch alles. Trotzdem dachte ich, kann man normal oder etwas polemisch diskutieren ohne sich gleich streiten zu müssen. Ich mach mir jetzt nicht extra die Mühe das mit dem  Aufs Maul von Dir nochmal zu zitieren, aber es zei
08. Oktober 2009, 16:25:11 #687
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Siehst du, das meinte ich mit dem herablassend.

Auch falls das jetzt wieder als Spam gewertet wird... verrückt

Ich sehe das so wie dAb. Wink

@Horatio
Du kommst hier total arrogant rüber und tust so, als ob du hier der Oberschlaue bist. Mir ist das egal, a

http://devastatingexplosions.com/
08. Oktober 2009, 16:29:52 #688

Na ist doch schön, dass es mal jemand schafft mir Kritik entgegenzubringen.
Besten Dank.
dAb kann mich gerne sperren. Es würde mich aber freuen, wenn mir jemand an Beispielen belegen könnte, wo ich arrogant, frech oder sonstwas war.
08. Oktober 2009, 16:41:50 #689
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Die ersten zwei, drei Ironie - Beiträge waren ja noch ganz lustig, aber nur auf diesem Level kommt das bei mir dann irgendwann arrogant an. Ist aber nur meine Meinung. Ich würde dich auch nicht auf der Straße verhauen wollen oder so. Cheesy

Und die Signatur von Elenor auf dAb zu beziehen war meines Erachtens eine Beleidigung und nicht mehr lustig. Wink

Und weil ich negative Schwingungen nicht ausstehen kann, genehmige ich mir jetzt ein Bier . Prost

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: