Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 00:03:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 195063 mal)

Drucken
08. Oktober 2009, 16:48:16 #690
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Re: Der ernste Thread

Und die Signatur von Elenor auf dAb zu beziehen war meines Erachtens eine Beleidigung und nicht mehr lustig. Wink

Damit wollte ich nur meinen Unmut ĂŒber die Diskussion zum Ausdruck bringen und der Smiley sollte klar machen, dass ich hier ganz und gar niemanden beleidigen will, was ich von dAb nicht behaupten kann. Der scheint das Ernst gemeint zu haben, was mir aber eigentlich auch egal ist. Auf jeden Fall danke ich Dir fĂŒr die konstruktive Kritik.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
08. Oktober 2009, 21:07:10 #691
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Cool  Bier
Die Primarschule kommt im nÀchsten Jahr

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/schulreform162.html

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
08. Oktober 2009, 22:04:07 #692
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Cool  Bier
Die Primarschule kommt im nÀchsten Jahr

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/schulreform162.html

Wow, ein umfassendes Reformwerk in der Politik. Respekt  Bier
Egal, ob es erziehungstheoretisch sinnvoll ist oder nicht, auf jeden Fall zeigt es, dass die Politik noch die Möglichkeit besitzt, etwas GĂ¶ĂŸeres zu reformieren.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
08. Oktober 2009, 22:57:37 #693
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Die ganzen Reformen sind fĂŒr mich eh fĂŒr den Popo. Solange man die Bildung nicht endlich auf Bundesebene verschiebt, bringt das alles rein gar nichts.

Bayern, Sachsen und BaWĂŒ machen es doch vor, schneiden nicht umsonst immer in den verschiedensten Tests so gut ab.

Es bringt einfach nichts wenn jedes Bundesland sein eigenes SĂŒppchen kocht. So kommen wir auch nie auf einen Bildungsstand in Gesamtdeutschland.
08. Oktober 2009, 23:03:19 #694
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Leider ist  ein einheitliches Bildungssystem in Deutschland aber nicht mit der CDU machbar.

Bisher sprechen sich (meines Wissens nach) nur die Linke und die GrĂŒnen dafĂŒr aus.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
08. Oktober 2009, 23:33:40 #695

Ich schließe mich dAb und Radler an. Es ist schon eigenartig, dass im Bologna Prozess versucht wird, ein einheitliches Studiensystem in ganz Europa zu vereinbaren, aber nicht mal innerhalb Deutschlands auch nur im Entferntesten ein einheitliches Schulsystem herrscht. GrĂŒnde liegen fĂŒr mich vor allem bei der Ignoranz und dem mitleidigen Machtanspruch der BundeslĂ€nder und dem Dilletantismus von FDP und CDU, die das allem Anschein nach auch noch gut finden.
09. Oktober 2009, 17:49:44 #696
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Obama bekommt den Friedensnobelpreis.  Crazy

Ich will auch einen! Habe als friedlebender Mensch garantiert mehr beigetragen als er.  Peitsche

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
09. Oktober 2009, 18:08:24 #697
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

absolut unverstĂ€ndlich  Crazy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
09. Oktober 2009, 18:20:09 #698
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Obama bekommt den Friedensnobelpreis.  Crazy

Nur weil er schwarz ist... Cheesy

Mal im Ernst: Das ist absoluter Blödsinn. Er hat noch gar nichts bewirkt. Okay, er hat die Welt vor Bush gerettet. Evtl. reicht das ja... Roll Eyes

http://devastatingexplosions.com/
09. Oktober 2009, 18:43:28 #699
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Mal im Ernst: Das ist absoluter Blödsinn. Er hat noch gar nichts bewirkt. Okay, er hat die Welt vor Bush gerettet. Evtl. reicht das ja... Roll Eyes

Nein. Das hat er auch nicht hingekriegt. Bush musste nach 8 Jahren gehen. Cheesy Wink

Guantanamo wurde bis heute nicht geschlossen, die USA ist weiterhin im Irak- und Afghanistan Krieg. In Sachen Nahost-Konflikt hat er als 1. US-PrĂ€sident ĂŒberhaupt keine Fortschritte gemacht.

Bis jetzt hat Obama eigentlich nichts zustande gebracht, außer die USA so erheblich zu verschulden, wie noch kein anderer PrĂ€sident vor ihm. Kratz

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
09. Oktober 2009, 18:44:37 #700
**

das hĂ€tte ich auch noch geschafft  Roll Eyes

im Ernst - was hat er bisher gemacht ?

ein paar SÀtze das er Versöhnung mit Iran/Irak anstrebt und hier und da helfen will

09. Oktober 2009, 19:26:38 #701
Flens
Gast
Zentralrat sieht Sarrazin in Hitlers Tradition

Zitat
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertenden Äußerungen ĂŒber AuslĂ€nder NĂ€he zum Nationalsozialismus vorgeworfen.

"Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist", sagte der GeneralsekretĂ€r des Zentralrates, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. "Er steht in geistiger Reihe mit den Herren." Der Vorsitzende der TĂŒrkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, forderte erneut den RĂŒcktritt Sarrazins von seinem Posten und will sich bei Bundesbank-PrĂ€sident Axel Weber dafĂŒr in einem GesprĂ€ch einsetzen.

Sarrazin selbst lehnte einen RĂŒcktritt ab. Er werde am Montag wie ĂŒblich in seinem Bundesbank-BĂŒro in Frankfurt arbeiten, wo ein Stapel von Akten auf ihn warte, sagte er nach einem Auftritt bei einem Kongress in Berlin. "Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte", lehnte Berlins frĂŒherer SPD-Finanzsenator weitere Stellungnahmen ab.

In dem vor mehr als einer Woche erschienenen Interview ĂŒber Berlins wirtschaftliche Zukunft hatte Sarrazin unter anderem gesagt: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, fĂŒr die Ausbildung seiner Kinder nicht vernĂŒnftig sorgt und stĂ€ndig neue kleine KopftuchmĂ€dchen produziert."

Kramer sagte, die SĂ€tze Sarrazins seien "perfide, infam und volksverhetzend". Die Analyse Sarrazins ĂŒber Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er rĂ€umte ein, es gebe integrationsunwillige Menschen in der tĂŒrkisch- oder arabischstĂ€mmigen Bevölkerung. Das liege aber auch an fehlenden IntegrationsbemĂŒhungen der deutschen Gesellschaft, die selbst Akademiker mit tĂŒrkischen Namen diskriminiere. Statt eines RĂŒcktritts forderte Kramer, Sarrazin solle fĂŒr fĂŒnf Euro die Stunde arbeiten und sein restliches Gehalt sozialen Einrichtungen spenden.

Kolat nannte Sarrazins Äußerungen "stigmatisierend und menschenverachtend". Urheber derartiger SĂ€tze mĂŒssten von den Gerichten verfolgt werden. Er habe "richtig Angst" vor dieser Art der Diskriminierung. "Die Verbitterung und EnttĂ€uschung ist bei uns sehr groß", sagte er.

Quelle: Web.de

Das Pack hat wieder was zu meckern...  Roll Eyes

09. Oktober 2009, 19:55:59 #702
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

ICh bin mal so was von nicht rechtsradikal und schĂ€me mich so was sagen zu mĂŒssen, aber Juden geh mir auf den Sack. Warum mĂŒssen die sich immer und ĂŒberall einmischen? In dieser Diskusion geht es Null Komma Null um Juden und trotzdem muss man seinen Senf dazu ablassen. Man kotzt mich das an

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
09. Oktober 2009, 23:05:40 #703
**

ich darf nix sagen weil es garantiert wieder falsch verstanden werden wird 

09. Oktober 2009, 23:21:41 #704
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

ich darf nix sagen weil es garantiert wieder falsch verstanden werden wird 
nein, weil es richtig verstanden werden wĂŒrde, aber du das nicht zugeben wollen wĂŒrdest  Heul doch

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

Gehe zu: