Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 15:32:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der ernste Thread  (Gelesen 194917 mal)

Drucken
14. Oktober 2009, 00:23:44 #735
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Re: Der ernste Thread

BTT bitte - das ist nicht lustich  Peitsche

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. Oktober 2009, 07:54:24 #736
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

Zitat
Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei fĂŒr alle Kinder in Deutschland auch an einem jĂŒdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte GeneralsekretĂ€r Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hĂ€tten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch fĂŒr einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenĂŒber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die TĂŒrkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag fĂŒr alle SchĂŒler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Immer her damit, und als nĂ€chstes gibts noch ne tĂŒrkische Version unserer Nationalhymne 
Ich fĂŒhl mich hier immer mehr wie ein AuslĂ€nder, und das kann es doch nicht sein  Crazy

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
14. Oktober 2009, 09:12:37 #737
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Der Tag der Arbeit wurde 1933 eingefĂŒhrt. Wenn wir schon nationalsozialistische Feiertage haben, dann will ich auch einen jĂŒdischen zum Ausgleich.  Roll Eyes
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
14. Oktober 2009, 09:35:01 #738
ManniderLibero77
Gast

Kannst du haben, musst nur nach Israel auswandern. Es scheint fĂŒr dich ja eh unertrĂ€glich sein zu mĂŒssen hier zu leben.
14. Oktober 2009, 09:45:24 #739
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Kannst du haben, musst nur nach Israel auswandern. Es scheint fĂŒr dich ja eh unertrĂ€glich sein zu mĂŒssen hier zu leben.
Wieso ziehst du nicht besser in den Vatikan? Das ist der Christenstaat.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
14. Oktober 2009, 10:32:31 #740
ManniderLibero77
Gast

Wieso ziehst du nicht besser in den Vatikan? Das ist der Christenstaat.
Ich bin so was von unreligös. Das interessiert mich alles nicht. FĂŒr mich haben alle einen an der klatsche mit ihrem Glauben. Ich glaub nur daran was tĂ€glich auf meinem Teller liegt.  Cheesy
14. Oktober 2009, 10:42:23 #741
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

UnertrĂ€glich ist ein sehr relatives Wort. Außerdem lehne ich die israelische Politik in Bezug auf PalĂ€stina mehr als nur ab. Ich finde es auch nicht gut, dass es dort nur jĂŒdische Feiertage gibt, so wie es hier nur christliche Feiertage gibt. Genausowenig, dass Araber Samstag ihre LĂ€den nicht öffnen dĂŒrfen, obwohl s
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
14. Oktober 2009, 11:07:05 #742
ManniderLibero77
Gast

UnertrĂ€glich ist ein sehr relatives Wort. Außerdem lehne ich die israelische Politik in Bezug auf PalĂ€stina mehr als nur ab. Ich finde es auch nicht gut, dass es dort nur jĂŒdische Feiertage gibt, so wie es hier nur christliche Feiertage gibt. Genausowenig, dass Araber Samstag ihre LĂ€den nicht öffnen dĂŒrfen, obwohl sie in ihrer Religion den Freitag als Ruhetag haben. Hier ist es auch nicht möglich Sonntag einfach seinen Laden aufzumachen. Ich finde Deutschland kann so viel lĂ€stern wie es will ĂŒber die a
14. Oktober 2009, 11:39:07 #743

Ich denke auch, dass Deutschland zu den eher toleranteren Staaten gehört, was angesichts der erst seit kurzem gĂ€ngigen Demokratie erstaunlich ist. Die USA und Kanada kommen da sicherlich noch ran, wobei das in erster Linie ein bunt gemischter Haufen VerrĂŒckter ist. Die Christen haben das mit dem Missionieren schon lange versucht. Bei den KreuzzĂŒgen gab's was mit dem  Aufs Maul und auf den sĂŒdostasiatischen Inseln wurden sie gegessen. WĂ€hrend der Kolonialzeit wurde versucht diese Missionierung fortzusetzen. In Namibia z. B. sind fast alle Feiertage christlich, was angesichts der topographischen Lage doch eher erstaunlich ist. Deshalb wundert es mich nicht, dass so viele LĂ€nder heutzutage eine leichte Aggression gegen Christen hegen. Damit will ich aber nicht entschuldigen, was passieren wĂŒrde, wenn man in Teheran Bibeln oder dĂ€nische Fahnen verkauft.
14. Oktober 2009, 11:41:46 #744
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

FĂŒr mich gehören Religionen allesamt abgeschafft, verboten oder Ă€hnliches. Solange es die und ihre fanatischen AnhĂ€nger gibt, wird auf diesem Planeten nie Frieden herrschen. Und es kann mir keiner erzĂ€hlen das man einen Weg finden, wie alle miteinander auskommen. Das geht schon ein paar tausend Jahre nicht und das wird sich in den nĂ€chsten tausend Jahren auch nicht groß Ă€ndern.

Mir geht es nicht mal groß darum das sie einen "jĂŒdischen" oder "islamischen" Feiertag wollen. Mir geht es eher darum das sich dieser Fanatiker immer weiter ausbreiten und immer mehr Macht wollen. Die können froh sein das sie hier ihre Moscheen und Synagogen bauen dĂŒrfen. Es gibt genug LĂ€nder in denen man schon fĂŒr die Idee gesteinigt wird. Meistens herrscht in denen die Religion, die von uns mehr gewĂŒrdigt werden soll.  Crazy

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
14. Oktober 2009, 13:08:34 #745
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Ja... Freudentanz

...wir brennen alle Kirchen nieder, hĂ€ngen die Geistlichen auf und verbieten die Bibel. Ich danke Gott fĂŒr diese Entwicklung. Anbeten Cheesy

@Religion
 Abgelehnt Effe Arsch Fuck You

Wenn ihr einen Gott wollt, nehmt mich. Cool

http://devastatingexplosions.com/
14. Oktober 2009, 13:41:15 #746
Flens
Gast

Da sieht man dochmal das Fussball alle Schichten der Gesellschaft vereint...  Bier
14. Oktober 2009, 17:49:11 #747
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

UnertrĂ€glich ist ein sehr relatives Wort. Außerdem lehne ich die israelische Politik in Bezug auf PalĂ€stina mehr als nur ab. Ich finde es auch nicht gut, dass es dort nur jĂŒdische Feiertage gibt, so wie es hier nur christliche Feiertage gibt. Genausowenig, dass Araber Samstag ihre LĂ€den nicht öffnen dĂŒrfen, obwohl sie in ihrer Religion den Freitag als Ruhetag haben. Hier ist es auch nicht möglich Sonntag einfach seinen Laden aufzumachen. Ich finde Deutschland kann so viel lĂ€stern wie es will ĂŒber die arabischen und jĂŒdischen Gottesstaaten, wo wirklich viel besser sind sie auch nicht. Dennoch bin ich froh, wenigstens in einer halbwegs vernĂŒnftigen Demokratie zu leben.
Sag mir ei
14. Oktober 2009, 18:25:05 #748

BeitrÀge: 2011

UnertrĂ€glich ist ein sehr relatives Wort. Außerdem lehne ich die israelische Politik in Bezug auf PalĂ€stina mehr als nur ab. Ich finde es auch nicht gut, dass es dort nur jĂŒdische Feiertage gibt, so wie es hier nur christliche Feiertage gibt. Genausowenig, dass Araber Samstag ihre LĂ€den nicht öffnen dĂŒrfen, obwohl sie in ihrer Religion den Freitag als Ruhetag haben. Hier ist es auch nicht möglich Sonntag einfach seinen Laden aufzumachen. Ich finde Deutschland kann so viel lĂ€stern wie es will ĂŒber die arabischen und jĂŒdischen Gottesstaaten, wo wirklich viel besser sind sie auch nicht. Dennoch bin ich froh, wenigstens in einer halbwegs vernĂŒnftigen Demokratie zu leben.
Sag mir einen Staat wo es ein perfektes zusammenspiel aller Religionen gibt. Ich denk das gibt es nicht. Da wird man wahrscheinlich D in den oberen RĂ€ngen finden auch wenn es von weitem betrachtet

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
14. Oktober 2009, 18:40:45 #749
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Scheiß-Kreuze haben aber in der Schule auch nichts zu suchen... Effe

...es sei denn, man nagelt einen Lehrer an das Kreuz! Evil

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: