23. Mai 2010
Die Saison ist vorbei und die Gesichter sind lang,sowohl im Team als auch bei den Fans !
[attachment=1]
Es hat nicht viel gefehlt,doch am Ende haben wir leider die Nerven verloren und unser Superstar Gatusso hatte riesen Probleme und konnte so nicht seine gewohnten Leistungen abrufen
[attachment=2]
Trotzdessen und vor allem mit ein wenig Abstand sind wir sehr zufrieden mit der Saison,wir waren Abstiegskandidat vor der Saison und haben aber die gesamte Saison um den Aufstieg mit gekämpft !
In der Bundesliga konnte der FC Bayern seine Dominanz weiter führen und wurde wieder mal Meister
[attachment=3]
Der VFB Stuttgart hingegen war der Abräumer der Saison mit dem DFB Pokal und Überaschenderweise mit dem CL- Gewinn
30. Juni 2010
Saisonabschlusfete:
Alle waren zufrieden mit ihrer Leistung und jeder,wirklich jeder wollte mit mir anstossen

Zur späten Stunde nahm mich der Präsident leicht angeheitert zu seiner Seite und erzählte mir das er mich als Trainer und Mensch sehr schätze und mir Dankbar für den "Ruhm" sei ! Er bietet mir einen Vertrag auf Lebenszeit an ! Ob ich das Ernst nehmen kann
Unglaublich was hier los ist,wir feiern einen verpassten Aufstieg wie eine Weltmeisterschaft ! Wie wird es wohl sein wenn wir den Aufstieg mal schaffen ? Ich will es unbedingt wissen und setze mir für nächstes Jahr das Ziel: AUFSTIEG !
10. Juli 2010
Saisoneröffnung :
Auf einer Pressekonferenz stelle ich die 3 Neuen vor und unsere Ziele für die Saison:
Die neue Nr. 1 im Tor wird:
[attachment=4]
Leider noch verletzt aber wenn er Fit ist ein grosser Hoffnungsträger !
Im Sturm kommen 2 Nationalspieler

Zu einem,festhalten,Kevin Kuranyi
[attachment=5]
und zum andern ein Portugisisches Talent
[attachment=6]
Alle 3 kamen ablösefrei !
Gleichzeitig verkünde ich die Startelf:
[attachment=7]
Die Vorbereitung läuft wieder mal ganz gut an,Trainingslager in Gizeh,Ägypten ohne Probleme abgelaufen und das team ist noch ein Stück näher zusammen gewachsen ! Freundschaftsspiele gegen BayernII und Hessen Kassel gehen knapp gewonnen und ein Testspiel gegen PSV Eindhoven geht 1:2 verloren !
Im Pokal wollen wir diesmal weiter komen als letztes Jahr :
[attachment=8]
Sollte eigentlich kein Thema sein aber der Pokal schreibt ja seine eigene Gesetze !