Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 03:26:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread  (Gelesen 473571 mal)

Drucken
27. August 2010, 15:53:07 #4905
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2011

Re: 1. Bundesliga - Der Spieltagthread

Der Satz von Campino ist Schwachsinn. Fakt ist Bayern kann froh sein das in den 70iger sie erstens eine gute Mannschaft hatten und zweitens die Olympia nach MĂŒnchen geholt wurde. Somit bekam der FC Bayern ein neues Stadion. Somit war deren Weg vorgegeben. Sie hatten damals schon ganz andere Möglichkeiten, als Stuttgart, Köln, Bremen und Frankfurt als Beispiel. Und Super Uli, der ja als der beste Manager der Welt teilweise gefeiert wird, hat dann noch schön die anderen Vereine kaputt gekauft. Das ist fair. Nein ist es nicht. Es gab mal ne schöne Tabelle, wen der FCB alles gekauft hat, dann muss man sich die Vorjahrestabelle anschauen und was fĂ€llt auf? Richtig der grĂ¶ĂŸte Verfolger wurde geschwĂ€cht. Da war es egal, ob er nĂ€chste Saison spielt oder nicht spielt. Deswegen hasse ich den FCB Effe

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
27. August 2010, 15:56:42 #4906
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Wieviele Vereine, allen voran der KSC, wÀren wohl kaputtgegangen, hÀtte Bayern nicht hin und wieder eines ihrer Talente abgekauft?
27. August 2010, 15:58:50 #4907
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Wieviele Vereine, allen voran der KSC, wÀren wohl kaputtgegangen, hÀtte Bayern nicht hin und wieder eines ihrer Talente abgekauft?
Naja, also die Sache mit dem KSC war aber vor dem Bosman-Urteil...
27. August 2010, 16:02:45 #4908
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Das ist Schwachsinn. Die Vereine wĂ€ren wahrscheinlich erfolgreicher gewesen, aber wer will schon einen Spieler behalten, der vom FCB soviel Geld versprochen bekommt. Ich behaupte mal sie hĂ€tten den FCB auch ĂŒberholt. Dann kamen die dummen "Fans" dazu, die auch noch so einen Scheiß unterstĂŒtzen. Trikots kaufen usw. Sponsoren die eigentlich pleite sind den Verein auch noch mit Geld zuschĂŒtten. Laß uns nicht ĂŒber den FCB reden, da bekomm ich nur Haß

27. August 2010, 16:05:08 #4909
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

LOL
Der war gut.

Ich fĂŒhre da gern mal das Bsp. Schlaudraff an. Neben den Bayern, war ja bekanntlich Werder an ihm interessiert.
Nach der Verpflichtung gab Hoeness quasi zu, nur den Spieler geholt zu haben um der Konkurrenz mal zu zeigen wo der Hammer hÀngt.

Was aus Schlaudraff geworden ist, w

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
27. August 2010, 16:07:05 #4910

Puchheimer Chef-Ideologe

Das ist Schwachsinn. Die Vereine wĂ€ren wahrscheinlich erfolgreicher gewesen, aber wer will schon einen Spieler behalten, der vom FCB soviel Geld versprochen bekommt. Ich behaupte mal sie hĂ€tten den FCB auch ĂŒberholt. Dann kamen die dummen "Fans" dazu, die auch noch so einen Scheiß unterstĂŒtzen. Trikots kaufen usw. Sponsoren die eigentlich pleite sind den Verein auch noch mit Geld zuschĂŒtten. Laß uns nicht ĂŒber den FCB reden, da bekomm ich nur Haß

Glaubst du ernsthaft, dass deine Eintracht nicht auch investieren wĂŒrde, wenn sie dass Geld dazu hĂ€tten?
Ist es also Bayerns Fehler, Erfolg zu haben, und das Ziel zu besitzen, weiterhin erfolgreich zu sein?

Bei der Sponsoren-Sache redest du von Magirus Deutz? Sorry...aber was kann der FC Bayern dafĂŒr, wenn ne Firma Pleite geht.

« Letzte Änderung: 27. August 2010, 16:08:28 von Ueberflieger »
27. August 2010, 16:07:48 #4911

Puchheimer Chef-Ideologe

LOL
Der war gut.

Ich fĂŒhre da gern mal das Bsp. Schlaudraff an. Neben den Bayern, war ja bekanntlich Werder an ihm interessiert.
Nach der Verpflichtung gab Hoeness quasi zu, nur den Spieler geholt zu haben um der Konkurrenz mal zu zeigen wo der Hammer hÀngt.

Was aus Schlaudraff geworden ist, wissen wir ja alle.
Halt ich fĂŒr ein GerĂŒcht. WĂ€r der Junge, von dem ich ne Menge gehalten habe, nicht dermaßen oft verletzt gewesen, hĂ€tte er seine faire Chance bekommen.
27. August 2010, 16:09:33 #4912
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

Halt ich fĂŒr ein GerĂŒcht. WĂ€r der Junge, von dem ich ne Menge gehalten habe, nicht dermaßen oft verletzt gewesen, hĂ€tte er seine faire Chance bekommen.

Nix GerĂŒcht, das hat Hoeness so gesagt.

Es gibt genug Spieler die die Bayern kaputt gemacht haben.

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
27. August 2010, 16:59:50 #4913

Glaubst du ernsthaft, dass deine Eintracht nicht auch investieren wĂŒrde, wenn sie dass Geld dazu hĂ€tten?
Ist es also Bayerns Fehler, Erfolg zu haben, und das Ziel zu besitzen, weiterhin erfolgreich zu sein?

Bei der Sponsoren-Sache redest du von Magirus Deutz? Sorry...aber was kann der FC Bayern dafĂŒr, wenn ne Firma Pleite geht.
Ne meinte eigentlich Telekom oder Opel. Schulden ohne Ende haben, aber noch Sponsor von Bayern sein und jedes Jahr Mio. denen in den Arsch zuschieben. Statt die Schulden mal abzubauen.

27. August 2010, 17:15:46 #4914
Flens
Gast

Ne meinte eigentlich Telekom oder Opel. Schulden ohne Ende haben, aber noch Sponsor von Bayern sein und jedes Jahr Mio. denen in den Arsch zuschieben. Statt die Schulden mal abzubauen.

Opel hat die Reißleine schon lang bevor es ihnen schlecht ging bei den Bayern gezogen...
Die Telekom hat Schulden? Die Telekom ist eine Aktiengesellschaft, die muss investieren...  Roll Eyes
27. August 2010, 17:51:46 #4915
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

LOL
Der war gut.

Was aus Schlaudraff geworden ist, wissen wir ja alle.

Schlaudraff hatte das Pech, daß sie schon lange mit ihm geplant hatten.
Dann aber war Bayern in der Krise und man hat neue Spieler gekauft... die leider besser waren als er. ZurĂŒcktreten konnten sie vom Vertrag mit Schlaudraff nicht mehr.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
27. August 2010, 19:45:23 #4916
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Baumjohann ist doch auch so ein Beispiel. Aber wer so dumm ist zu den Bayern zu gehen. Bitte schön. Jetzt sitzt er eben bei Schlacke auf der Bank. Tolle Karriere, das Supertalent.

http://devastatingexplosions.com/
27. August 2010, 20:01:55 #4917

Puchheimer Chef-Ideologe

Baumjohann ist doch auch so ein Beispiel. Aber wer so dumm ist zu den Bayern zu gehen. Bitte schön. Jetzt sitzt er eben bei Schlacke auf der Bank. Tolle Karriere, das Supertalent.
Baumjohann hat wirklich genĂŒgend Chancen von van Gaal bekommen...unter keinem anderen Trainer hĂ€tte es Baumjohann so einfach gehabt wie unter L.v.G.
Am Anfang der Saison stand er sogar als 10-er in der Startelf...also das Beispiel lass ich nicht gelten. Wink
27. August 2010, 20:27:22 #4918
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Hat wirklich jemand geglaubt, dass Baumjohann es bei Bayern schafft? Niemals. Der war doch schon in Gladbach nur Durchschnitt.

http://devastatingexplosions.com/
27. August 2010, 20:29:30 #4919

Puchheimer Chef-Ideologe

Hat wirklich jemand geglaubt, dass Baumjohann es bei Bayern schafft? Niemals. Der war doch schon in Gladbach nur Durchschnitt.
Ich halte Baumjohann nicht fĂŒr Durchschnitt, aber dennoch fĂŒr zu unkonstant (und daraus folgernd evtl. doch nur Durchschnitt).

Gehe zu: