Also Bilbao und nur Spanier kaufen macht ja mal ĂŒberhaupt keinen Sinn ehrlich gesagt^^
Meine "eigenen" Regeln, die ich halt aufgestellt habe, um das ganze schwerer zu machen und damit es lĂ€nger eine Herausforderung bleibt - auĂerdem, weil ich mit diesen Regeln einfach mehr Verbindung zum Team habe.
Also:
-Ich spiele nur mit echten Spielern bzw. Wiedergeburten von echten Spielern - erfundenen Spielern, die ich z.b. aus der Jugend hochziehe, gebe ich halt die 5 EinsÀtze und versuche dann, sie zu verkaufen
-Ich gebe maximal 3 Jahre Vertrag + Option Verein; Ausnahmen mache ich nur bei schwachen Wiedergeburten von Spielern, bspw. hab ich mal einen 19jĂ€hrigen Talent groĂ- IV namens Alessandro Nesta, der StĂ€rke 5 hatte, mit einem 10- Jahres- Vertrag ausgestattet

-Ich verwende nur meine eigenen Trainingswochen, also keine Cheatwochen, was es wirklich erschwert, die Werte im Griff zu haben - vor allem auf Ultra violence. Spiele darum normalerweise auf "Nur fĂŒr die besten"
-Ich verpflichte keine ablösefreien Spieler, auĂer, sie sind wirklich schwach und eben so eine Herzensangelegenheit wie Nesta und auch dann erst ab Mai
-Ich hole nur Spieler mit fixer Ablöse, deren fixe Ablöse mind. die HÀlfte des Marktwertes betrÀgt
Mhm, das mĂŒssts eigentlich gewesen sein. So hab ich dann ein Team aus echten Spielern, die ich kenne, dazu ist es auch wirklich schwierig und mit der Zeit wirds eben immer schwieriger echte Spieler zu finden, was dann eben eine Herausforderung ist. DafĂŒr hab ich bisher immer nur so 30 Jahre gespielt, da dann eben die echten Spieler ausgingen^^
Aber so macht mir das Spiel halt mehr SpaĂ