Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 11:41:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Aktuelle Daten-Bank stützt immer nach einer Saison ab  (Gelesen 3013 mal)

Drucken
13. September 2010, 23:20:49 #15
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Aktuelle Daten-Bank stützt immer nach einer Saison ab

Habe mal in den Editor reingeschaut. Hast dir echt viel Mühe gegeben. OK

Zum Fehler: Ich sehe, dass du zwischen der OL Nord und Nordrhein eine Relegation erstellt hast. Außerdem bekommen die RL Süd und Nord aus allen OLs Aufsteiger. Hier könnte das Problem liegen, das den Absturz auslöst.

Zum Vergleich: Die Oberligen sehen im Original so aus.

Vergleich es mal mit deinem. Ich würde davon abraten dort etwas zu ändern, da ein Teil davon hart codiert ist. Am besten du änderst das bei dir auch wieder zurück und testest das ganze danach nochmal.

« Letzte Änderung: 13. September 2010, 23:24:17 von dAb »
13. September 2010, 23:28:17 #16
Administrator

Du hast auch einige Länder komplett entfernt oder? Da gibts ja gar keine Ligen mehr.

Und Russland sieht mir auch sehr stark nach einer möglichen Fehlerquelle aus. Also die zweite Liga mit acht Mannschaften und davon sieben Zweitvertretungen...
14. September 2010, 17:57:23 #17
MrFlohNbg
Gast

Hallo dAb,

Hoffe meine Daten gefallen dir, hoffe wir bekommen Sie wieder hin.

Habe nun mal es verglichen. Bei meinen gehenden Spielständen, ist es genauso wie im Editor. Habe in Deutschland noch die alte Regelung von 2005.

Habe jedoch festgestellt, daß bei meinem veränderten Editor, wo die Data.a4 nicht geht, in Deutschland ein Hacken bei Extrerner Relagation drin ist. Diesen habe ich nun wieder entfernt.

Da es nicht möglich ist, in Russland das eine Amatuermannschaft in die 1. Liga aufsteigen kann, wird jedesmal, wenn eine Amatuermannschaft auf Platz 1 am 32. Spieltag steht, eine neue Unbekannte Mannschaft hinzugefügt, diese steigt aber meinstens sofort durch ihre geringe Stärke wieder ab. Diese Mannschaften heißen dann meistens "Dynamo St. Petersburg&
14. September 2010, 18:33:40 #18
Administrator

Kannst es ja mal in einem neuen Spielstand testen und dann  Bescheid geben.
15. September 2010, 06:20:41 #19
MrFlohNbg
Gast

Hallo,

ich könnte echt nur noch heulen. Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Wüßte mal zu gerne woran es liegt - echt alles im Arsch.

Nein es hat nicht funktioniert, meine beiden Save-Spielstände von Auxerre und Danubio gehen beide problemlos, auch mit den ganzen Liegen und den Vereinen, aber das hier will und will einfach nicht klappen.

Langsam denke ich mir ich nehm den scheiß und werf ihn einfach weg mit all dem Anstoss Mist.

Falls doch wer mal lust haben sollte meinen Daten-Satz zu spielen und dann herausfindet woran es liegt sagt mir bitte bescheid, dann kann ich das ding doch nochmal umbauen. Ich werde sicher nicht nochmal alles neu machen was ich zwischen August 2009 und Februar 2010 eingebaut habe, dazu hab ich einfach nimmer die Nerven und die Gedult.

Mfg
Mr Floh
15. September 2010, 11:40:08 #20
elbow
Gast

Du hast doch das Spiel im Original bei dir rumliegen oder? Dann installier das doch einfach neu und fang ganz von vorne an mit dem neuen Datensatz...mache ich jetzt auch. Würd mir da keinen allzugroßen Stress mehr machen. Den A2005 wegschmeissen und einen anderen Manager spielen ist übrigens keine Option  Aufs Maul Wink
15. September 2010, 16:50:03 #21
MrFlohNbg
Gast

Hallo elbow,

bevor du bei dir mit einem ganz neuen Datensatz anfängst, dann hilf mir lieber meinen wieder hinzubekommen, vielleicht findest du ja heraus woran es liegen könnte. Auf Seite 1 habe ich 2 links wo man meinen Datensatz herunterladen kann und wo man noch dazu als Test meine 2 alten funktionstüchtigen Spielstände verwenden kann.

Ganz von vorne Anfangen mache ich sicher nicht, den nochmal 1469 Vereine fast 25.000 Spieler, Sponsoren und Ausrüster eintragen, dazu fehlen mir echt die Nerven.

Kuck dir mal meinen Datensatz an, dann weißt du selber was des für ne arbeit wäre.

Mfg
Mr Floh
15. September 2010, 16:56:59 #22
elbow
Gast

Hallo elbow,

bevor du bei dir mit einem ganz neuen Datensatz anfängst, dann hilf mir lieber meinen wieder hinzubekommen, vielleicht findest du ja heraus woran es liegen könnte. Auf Seite 1 habe ich 2 links wo man meinen Datensatz herunterladen kann und wo man noch dazu als Test meine 2 alten funktionstüchtigen Spielstände verwenden kann.

Ganz von vorne Anfangen mache ich sicher nicht, den nochmal 1469 Vereine fast 25.000 Spieler, Sponsoren und Ausrüster eintragen, dazu fehlen mir echt die Nerven.

Kuck dir mal meinen Datensatz an, dann weißt du selber was des für ne arbeit wäre.

Mfg
Mr Floh

Ich meinte eigentlich gar nicht ganz von vorne anzufangen. Habe nicht richtig gelesen.
Du könntest ja einfach den Datensatz nehmen, der gerade von den werten Kollegen bearbeitet wird...der ist doch ebenfalls aktuell. Aber ich kann gerne mal rüberschauen Wink

« Letzte Änderung: 15. September 2010, 17:01:50 von elbow »
07. Oktober 2010, 19:19:36 #23
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Sorry das ich so spät schreibe....musste auf Montage !!! Kann Dir leider auch nicht sagen woran es liegt ich habe dasselbe Problem bei Deinen Daten Flo !!!! Denke mal das es so ist wie DAB gesagt hat....irgendwo Mannschaften bzw. Ligenstärke verändert hast ?!? Lg Matrix

Gehe zu: