Komplettversicherung mach ich immer. Vor allem wegen dem Supergau: Ein Spieler verletzt sich so sehr, dass er seine Karriere beenden muss, dann erhält man wenigstens noch X% von seinem Marktwert (ich glaub es waren 60 oder 70%) - Ist zwar sehr selten, hatte ich aber schon mal gehabt. Ansonsten wie Ueberflieger schon sagte: Eine Längere Verletzung, und das Geld ist wieder drin. Die Versicherungssumme richtet sich ausschließlich nach dem Grundgehalt, also nicht nach Spiel- oder Torprämien, also auch durch erfolgsorientierte Spielerverträge lässt sich so Geld sparen.
Doping? In A3 kann man dopen?

Nein, das mach ich nie. Das Verhältnis von Leistungssteigerung und möglicher Strafe ist mir da einfach zu schlecht, lohnt also nicht.
Vereinsgelände:
Reihenfolge beliebig, je nach Geld halt: Fressbuden und Parkplätze nur soviel die Fans wollen, Jugendinternat, TV-Station, Reha-Klinik, Flughafen, Reihenhäuser/später "Hochhäuser 5" (Langfristig sehr wichtig!!!), 2 Rasenplätze, Unterdruckhalle, teures Vereinsheim, 2 Fanshops, Leinwand. Keine Mehrfamilienhäuser, Einkaufszentren, Discos oder Hotels!