Also ich komme irgendwie nicht so recht voran...
Motivation immer ca. 100 ist klar.
Ungefähr 10 Punkte - gucke ich jetzt nicht so nach, nur, dass ich nach möglichkeit nicht mehr als 20 Punkte stärker bin...
In der dritten Bundesligasaison lief es in der Liga auch nicht viel besser. Am Ende noch mit Ach und Krach (und auch hier wieder Sonderprämien am Ende der Saison) 6. geworden, allerdings auch satte 17 Punkte hinter dem Meister; und in der CL diesmal bis ins Finale. So in der Winterpause hatte ich von nem 4-4-2 mit Raute auf 4-3-3 umgestellt. Damit ging es irgendwie erstmal ein bisschen besser.
So, jetzt die vierte Saison gestartet und im Uefa-Cup sehr unglücklich an Barca gescheitert (zwei Teams mit jeweils 125 Stärke in der ersten Uefa-Cup-Runde gegeneinander

). Ich hab jetzt also die Saison Zeit mich mal voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren. Die ersten Spieltage liefen ganz gut, lange an der Spitze Kopf an Kopf mit dem BVB, dann ging wieder gar nichts mehr, schon wieder 6 sieglose Spiele in Folge und davon nur eins gegen einen respektablen Gegner... jetzt bin ich nach 14 Spieltagen schon wieder nur 10.
Meistens macht mein Gegner direkt mit der ersten oder zweiten Chance ein Tor und ich krieg das Spiel nicht mehr gebogen, egal wie viel Einsatz etc. ich einstelle. Oft ist auch die eigene Chancenverwertung ziemlich mies, ligaweit 7. da.
Spiele wie gesagt 4-3-3...
Sippel im Tor (ST 10, Reflexe, Ballsicherheit)
LV Bale (11, Schnelligkeit, Zweikampf, Freistoss)
IV Tasci (11, Schnelligkeit, Zweikampf, Kopfball), Hummels (11, Zweikampf, Kopfball)
RV Corluka (10, Zweikampf, Schnelligkeit)
OM Kroos (12, Freistoss, Torinstinkt, Spielmacher)
LM Ebert (11, Schnelligkeit, Flanken, Ball halten)
RM Arnaud (12, Schnelligkeit, Flanken)
ST Farfan (11, Schnelligkeit, Torinstinkt, Dribbeln), Bendtner (11, Kopfball, Torinstinkt, Schusskraft), Altintop (11, Schnelligkeit, Torinstinkt)
Meist normal oder kontr. off., Härte normal, mal ohne Spezialtaktik, mal hohe Flanken, Abseitsfalle Stärke 16. Bei Standards kommt auch nicht viel rum, außer den direkten Freistößen von Kroos. Indirekte Freistöße/Ecken bringen nichts, auch nicht wenn ich einen der beiden Innenverteidiger nach vorne schicken, sind aber hervorragend - perfekt eingespielt und werden vom RM/LM getreten.
Naja, scheinbar hab ich doch Nachholbedarf und mach irgendwas falsch, vllt. kann mir ja wer ein paar Tipps geben,...
Edit: Bei manchen Spielern (fast nur Außenspieler) habe ich ein echtes Frischeproblem, da krieg ich die Frische teilweise nicht über 30-40 hinaus, auch wenn ich sie lange schone. Das betrifft in der Startaufstellung aber nur 2 Spieler, ansonsten haben alle um 60 Kondition und 55-80 Frische.