&zwar:
Ist es möglich, die Einstellung (LigastÀrke) der Ligen anderer LÀnder zu Àndern?
(Wenn ja, wie?)
Also gemeint ist folgendes:
Momentan sind die Ligen aus der Niederlande, aus Portugal, Schottland, Russland,
Schweden, DÀnemark, Belgien und Bulgarien von der LigastÀrke vergleichbar mit den
ersten Ligen aus den FĂŒnf HauptlĂ€ndern. RumĂ€nien zB wĂ€re Vergleichbar mit einer
der dritten Ligen von der LigastÀrke her. (Was zB bei Spielertransfers wichtig ist.
SpielerstĂ€rke) - Ich wĂŒrde gerne die LigastĂ€rke aus Bulgarien und die der DĂ€nen
herabsetzten. Stattdessen die StĂ€rke der Ligen aus der TĂŒrkei und der Ukraine
aufwerten.. (Die TĂŒrkische Liga hat -heute- zB einen viel höheren Stellenwert, als
die erste Liga in Bulgarien).
Nun ja, du kannst die StĂ€rken jedes Spielers im Editor verĂ€ndern. Wenn du das in einem Land bei jedem Verein im groĂen Stil machst, kannst du so eine ganze Liga in ihrer StĂ€rke beeinflussen - zumindest fĂŒr die Anfangsjahre, wie sich das Land im Laufe eines Spielsatandes entwickelt, kann man natĂŒrlich nicht voraussagen.
Am besten du spielst mit einem der Userfiles (findest du unter "Downloads"), dort sind die StÀrkeverhÀltnisse der Spieler, Vereine und Ligen recht realistisch eingestellt.
Nun habe ich noch ein zweites Anliegen.
Folgendes - Immer wieder mal, tauchen Spieler aus SĂŒd Amerika auf, die zum Kauf
angeboten werden. Neben BRA & ARG Spieler aus Kolumbien, Chile, Equador, Bolivien
und aus Venezuela. - Dort wĂŒrde ich gerne statt Spieler aus Bolivien, Spieler aus
Peru; statt Spieler aus Venezuela, Spieler aus Paraguay & statt Spieler aus E