Anstoss-Jünger Forum  

25. Mai 2025, 12:40:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Champions League  (Gelesen 287799 mal)
0 Mitglieder und 3 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
31. MĂ€rz 2010, 00:29:01 #1050
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Re: Champions League

Hammer Spiel der Bayern. Die ersten 25 Min hatte ich echt Sorge, dass ein Debakel droht. Aber dann haben se sich zum GlĂŒck gefangen und am Ende klar verdient gewonnen. Freut mich besonders das Altintop ein super Spiel gemacht hat. Der hat bisher kaum eine Chance bei Bayern bekommen. Ist ĂŒbrigens ablösefrei zu Saisonende. Ich wĂŒrd ihn holen  Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
31. MĂ€rz 2010, 07:29:31 #1051
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Hammer Spiel der Bayern. Die ersten 25 Min hatte ich echt Sorge, dass ein Debakel droht. Aber dann haben se sich zum GlĂŒck gefangen und am Ende klar verdient gewonnen. Freut mich besonders das Altintop ein super Spiel gemacht hat. Der hat bisher kaum eine Chance bei Bayern bekommen. Ist ĂŒbrigens ablösefrei zu Saisonende. Ich wĂŒrd ihn holen  Bier

In welchem Team soll er denn dann spielen? Beim SV Dortmund 09? Oder hast du auch ein reales Team? Cheesy
31. MĂ€rz 2010, 07:29:57 #1052

Ich sag ja schon seit ner Ewigkeit das das Niveau der Bundesliga zum kotzen ist. Vor allem im Vergleich zu den anderen großen Ligen in der Champions League und in Sachen Konstanz.
Deine Aussage zeugt von Kurzsichtigkeit und NaivitÀt und hat keine Grundlage.

Jawoll, lasst uns Schulden machen und auf eine solide finanzielle Basis scheissen. Dann sind wir fĂŒr fĂŒnf bis zehn Jahre Top. Danach halt pleite, egal, hauptsache wir waren mal Top. Juhu!!! Italien - Pleite - England Pleite - In Russland Ă€ndert sich jedes Jahr wer oben steht. Denn der der am meisten Kohle ins Team pumpt gewinnt. Und jetzt dĂŒmpel die alle im Mittelfeld rum und Kazan lacht sich kaputt. NEIN, so etwa swill ich hier nicht.
Die BL ist die geilste, gesĂŒndest

« Letzte Änderung: 31. MĂ€rz 2010, 07:34:32 von Löwenfan »
31. MĂ€rz 2010, 10:57:12 #1053
grĂŒni
Gast

Ich schilder das Spiel mal aus meiner Sicht:

Den Nachmittag hab ich damit verbracht, um mit Mick seine Xbox 360 zum laufen zu bekommen. Wir wollten Forza 3 zocken, aber dauernd ging das scheissteil bei einem 5 Runden Rennen aus. Nachdem wir sie aus einandergebaut haben und gereinigt haben, habe ich auch Spaß ein 31 Runden Rennen gestartet. Komischerweise lief sie nun. Ich fuhr bis zur 26 Runde, doch dann wollte Mick endlich auf Fußball umschalten. Ich schalte also auf Sat1 undwir sehen gerade einen jubelnden Wayne Rooney. OMG so eine scheisse, das kann doch nicht wahr sein Wie hoch soll die Niederlage den diesmal werden? Blöder Demichelis Roll Eyes
Doch Mick war optimistisch, denn seit wir wieder regelmĂ€ĂŸig zusammen die Bayern gucken haben sie nicht mehr verloren. Frankfurt und Stuttgart haben wir ĂŒbrigens nicht gemeinsam geschaut.
Das Spiel der Bayern war einfach grandios. Ich frage mich, wie man nach einer Reihe von unterirdischen Spielen eine derart geile Leistung abrufen kann. Es muss wohl am Namen des Gegners liegen. Mit so einer Leistung hÀtten sie Frankfurt wohl mit Leichtigkeit geschlagen.
Pranjic und Altintop haben richtig gut gespielt, nur werden sie am Samstag wahrscheinlich wieder draussen sein. Demichelis hat abgesehen von der ersten Minute auch deutlich besser gespielt. Wo er sonst krasse FehlpÀsse gespielt hat, kamen die BÀlle endlich mal an, und auch sein Stellungsspiel war so wie es sein muss.
Naja zu Olic braucht man nichts sagen, von wegen der is nach 60 minuten platt. Der kann auch in der 92. Minute noch rennen wie ein geisteskranker verrĂŒckt

Das RĂŒckspiel wird sicher nochmal ein verdammt hartes Spiel, ausruhen kann man sich auf diesem Erfolg sicher nicht. Aber vielleicht schaffen sie ja das Wunder Bier

Übrigens werde ich am Samstag mit Mick das Spiel gegen Schalke schauen und hoffen, das unsere Serie hĂ€lt Freudentanz
31. MĂ€rz 2010, 14:00:18 #1054
Flens
Gast

Mit so einer Leistung hÀtten sie Frankfurt wohl mit Leichtigkeit geschlagen.

HĂ€tten, wollen, könnten... ham se aber nicht  Effe

Hab gestern nur die 2. HZ auf dem Weg zur Arbeit gehört im Radio (live Übertragung)
Und was ich da gehört hab hÀtte es mich geÀrgert wenn se nicht gewonnen hÀtten.
31. MĂ€rz 2010, 14:15:46 #1055
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Ich sag ja schon seit ner Ewigkeit das das Niveau der Bundesliga zum kotzen ist. Vor allem im Vergleich zu den anderen großen Ligen in der Champions League und in Sachen Konstanz.
Deine Aussage zeugt von Kurzsichtigkeit und NaivitÀt und hat keine Grundlage.

Jawoll, lasst uns Schulden machen und auf eine solide finanzielle Basis scheissen. Dann sind wir fĂŒr fĂŒnf bis zehn Jahre Top. Danach halt pleite, egal, hauptsache wir waren mal Top. Juhu!!! Italien - Pleite - England Pleite - In Russland Ă€ndert sich jedes Jahr wer oben steht. Denn der der am meisten Kohle ins Team pumpt gewinnt. Und jetzt dĂŒmpel die alle im Mittelfeld rum und Kazan lacht sich kaputt. NEIN, so etwa swill ich hier nicht.
Die BL ist die geilste, gesĂŒndest

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
31. MĂ€rz 2010, 15:21:31 #1056
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

Wirste jetzt ĂŒbermĂŒtig oder verfolgst du nur die Bayern ...  Crazy

Wenn Bayern weiterkommt und nicht mindestens so einen Einsatz zeigt wie gegen ManU fliegen sie gegen Lyon/ Bordaux raus ...

Das ist Europapokal und nicht Kreisklasse Delmenhorst ...

Da fÀllt mir echt nichts mehr ein ...
31. MĂ€rz 2010, 16:00:09 #1057
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Wirste jetzt ĂŒbermĂŒtig oder verfolgst du nur die Bayern ...  Crazy

Wenn Bayern weiterkommt und nicht mindestens so einen Einsatz zeigt wie gegen ManU fliegen sie gegen Lyon/ Bordaux raus ...

Das ist Europapokal und nicht Kreisklasse Delmenhorst ...

Da fÀllt mir echt nichts mehr ein ...

Einsatz sollte bei hochbezahlten Profis eigentlich Grundvoraussetzung sein... ansonsten haben die in der höchsten deutschen Spielklasse und international NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren.

...und schau mal nach, was die Franzecken so in letzter Zeit international gerissen haben...

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
31. MĂ€rz 2010, 17:16:44 #1058
BLiZz@rD
Gast

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OOOOOOOOOOOOOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tor Tor Tor Tor Tor Tor Tor

Bart halt

Ich war mit jubeln beschĂ€ftigt. Smiley  Und der Stream hat halt ne Verzögerung. Wink

Der englische Kommentator hat seit dem 1:1 an Barcelona erinnert. Cheesy
Die Rache ist gelungen. Smiley
Stream? Sat.1 ĂŒber Stream?  Crazy
31. MĂ€rz 2010, 17:20:59 #1059
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OOOOOOOOOOOOOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tor Tor Tor Tor Tor Tor Tor

Bart halt

Ich war mit jubeln beschĂ€ftigt. Smiley  Und der Stream hat halt ne Verzögerung. Wink

Der englische Kommentator hat seit dem 1:1 an Barcelona erinnert. Cheesy
Die Rache ist gelungen. Smiley

SAT1?????

Shocked

Ich dacht, die zeigen nur Mittwochsspiele. 

31. MĂ€rz 2010, 17:21:27 #1060
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

...und schau mal nach, was die Franzecken so in letzter Zeit international gerissen haben...

Schau du mal lieber nach was Lyon in den letzten Jahren gegen die deutschen Vereine gerissen hat.

Das trifft vielleicht auf Vereine wie Bordeaux (außer diese Saison), Marseille und Paris zu, aber sicher nicht auf Lyon.
31. MĂ€rz 2010, 17:22:52 #1061

SAT1?????

Shocked

LOL

Wie blöd kann man sein  Effe
31. MĂ€rz 2010, 17:24:24 #1062
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Schau du mal lieber nach was Lyon in den letzten Jahren gegen die deutschen Vereine gerissen hat.

Das trifft vielleicht auf Vereine wie Bordeaux (außer diese Saison), Marseille und Paris zu, aber sicher nicht auf Lyon.

Ich sag ja nicht, daß die Franzecken schlecht sind... sie gehören zu den TOP5-Ligen Europas, aber IMHO sind sie die fĂŒnfte. Wink
Okay, die Itakker sind auch auf dem absteigenden Ast. Wink

Ganz oben n

31. MĂ€rz 2010, 17:25:26 #1063
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

SAT1?????

Shocked

Bis letzte Saison war das so.

Wat solls, der Stream war auch geil. Mag die englischen Kommentatoren. Die haben nicht die Landesbrille auf. Smiley

LOL

Wie blöd kann man sein  Effe

31. MĂ€rz 2010, 17:27:51 #1064
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Ganz oben natĂŒrlich die EnglĂ€nder und Spanier... danach, mit großem Abstand sehe ich uns und die Italiener(abgesehen von dieser Saison) Mit a bisserl Abstand die Franzecken.
Oder seht Ihr das anders?

Ich bin zumindest nicht damit einverstanden, dass Vereine Dortmund, Leverkusen, Hamburg und Schalke Lyon weghauen wĂŒrden. Wink

Gehe zu: