Ich schilder das Spiel mal aus meiner Sicht:
Den Nachmittag hab ich damit verbracht, um mit Mick seine Xbox 360 zum laufen zu bekommen. Wir wollten Forza 3 zocken, aber dauernd ging das scheissteil bei einem 5 Runden Rennen aus. Nachdem wir sie aus einandergebaut haben und gereinigt haben, habe ich auch SpaĂ ein 31 Runden Rennen gestartet. Komischerweise lief sie nun. Ich fuhr bis zur 26 Runde, doch dann wollte Mick endlich auf FuĂball umschalten. Ich schalte also auf Sat1 undwir sehen gerade einen jubelnden Wayne Rooney. OMG so eine scheisse, das kann doch nicht wahr sein

Wie hoch soll die Niederlage den diesmal werden? Blöder Demichelis

Doch Mick war optimistisch, denn seit wir wieder regelmĂ€Ăig zusammen die Bayern gucken haben sie nicht mehr verloren. Frankfurt und Stuttgart haben wir ĂŒbrigens nicht gemeinsam geschaut.
Das Spiel der Bayern war einfach grandios. Ich frage mich, wie man nach einer Reihe von unterirdischen Spielen eine derart geile Leistung abrufen kann. Es muss wohl am Namen des Gegners liegen. Mit so einer Leistung hÀtten sie Frankfurt wohl mit Leichtigkeit geschlagen.
Pranjic und Altintop haben richtig gut gespielt, nur werden sie am Samstag wahrscheinlich wieder draussen sein. Demichelis hat abgesehen von der ersten Minute auch deutlich besser gespielt. Wo er sonst krasse FehlpÀsse gespielt hat, kamen die BÀlle endlich mal an, und auch sein Stellungsspiel war so wie es sein muss.
Naja zu Olic braucht man nichts sagen, von wegen der is nach 60 minuten platt. Der kann auch in der 92. Minute noch rennen wie ein geisteskranker

Das RĂŒckspiel wird sicher nochmal ein verdammt hartes Spiel, ausruhen kann man sich auf diesem Erfolg sicher nicht. Aber vielleicht schaffen sie ja das Wunder

Ăbrigens werde ich am Samstag mit Mick das Spiel gegen Schalke schauen und hoffen, das unsere Serie hĂ€lt