Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:29:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 135460 mal)

Drucken
14. Februar 2009, 13:55:27 #15
Anstoss-Wahnsinniger
**

Re: Spielerscouting

Jemand ne Eingebung wo ich den testen sollte?

Im Sturm... Wink

Ok, mache Ich mal im Friendly.
Ansonsten wird er mal auf AV getestet und danach auf FL
14. Februar 2009, 14:02:48 #16
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

2 mal Mist angeboten bekommen (Allrounder schwach 16/17) Haare raufen und dann wieder nen Tw so wie es aussieht:

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Falko Sieberth, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Mal schauen wieviel er im Tor bringt wenn nicht fliegt er gleich wieder. Es ist zum  kotzen zur Zeit, ich scoute nur Schrott.

HFD

[colo
14. Februar 2009, 14:08:40 #17
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Gregor Gelke ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

In VT eine Fumpe, also muss der ja irgendwo besser sein...  Kratz

Auf Ratespiele habe ich aber heute keine Lust...  Winken

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken.

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Franck Bernard.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte diese

http://devastatingexplosions.com/
14. Februar 2009, 14:50:31 #18
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Gerade mal telefoniert...Nr. 1 hat nen Stürmer gefunden, der in TS durchschnittlich werden kann...also Nr.2
Zitat
Eggert Menz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16,38 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Jetzt hab ich 2 VT´s die gut werden können...da werde ich wohl mal wieder das Training bisl optimieren müssen...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
14. Februar 2009, 18:35:13 #19
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Alehui2k5!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Philip Kerschbaumer, und er ist 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Der Spieler hier ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Sehr schön, nen Flügeltrainee und dazu noch nen Special  Bier

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
15. Februar 2009, 14:22:53 #20

Habe gerade mal einwenig telefoniert ...

Zitat
Maximillian Gilliam könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Florian Geibler, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

2x No

==========

Dieser ist zwar nun im Team ... aber trainieren?

Zitat
Wir haben einen aussichtsre
15. Februar 2009, 14:28:11 #21
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Habe gerade mal einwenig telefoniert ...

Zitat
Maximillian Gilliam könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Florian Geibler, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

2x No

==========

Dieser ist zwar nun im Team ... aber trainieren?

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Lauritz Obarski und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über passabel
15. Februar 2009, 14:30:50 #22
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Der ist doch geil .... Passabel in VT ist er schon ... der wird sicher auch GUT ....

Nur leider ein blödes Special für einen VT... Wink

http://devastatingexplosions.com/
15. Februar 2009, 15:03:34 #23

... und er ist 16y71
16. Februar 2009, 21:12:43 #24
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

ganz vergessen den Scout anzurufen. Und gleich der erste  OK Bier

Am Telefon: Lars Franßen
 Ja, bitte? Ah, hallo MarkusHuhn!

Kommen wir gleich zur Sache: Sascha Wunderling ist 16 Jahre und 42 Tage alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
21. Februar 2009, 01:17:26 #25
Anstoss-Wahnsinniger
**

Durfte heute eher ziehen, genau 5 nach 12.

Aber natürlich 3 Alte.... Habe aus Verzweiflung wenigstens den letzten genommen Cheesy

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Feddo Kirchhammer.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 01:41:04 von Hardy »
21. Februar 2009, 01:27:57 #26
ManniderLibero77
Gast

Oh, dann läuft heute wohl wieder der Tag der "älteren" ab. Die letzten 2 Wochen hab ich fast ausschließlich 15 jährige Angeboten bekommen, dachte es hätte sich was gebessert nach den Wochenlangen Fumpenangebote. Mal sehen nach dem FU  Kratz
21. Februar 2009, 02:23:25 #27

Kölle Alaaf

So, ich hab direkt mal Nr.1 genommen. Der hat nach einem FL gesucht...
Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16,54 Jahre alt und heißt Mathieu Kim.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

15 Jahre wäre besser gewesen, aber klingt net sooo schlecht mit dem Special  Cool

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
21. Februar 2009, 02:44:38 #28
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat

Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken.

Pff

Zitat

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Lutz Nicolas Malo, und er ist 16 J
21. Februar 2009, 09:51:08 #29
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

So der 3. wurde genommen ...

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Carl Richard Barthold.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf katastrophal gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

TW Nr.3 .....  Bier

Da ich aber meine Nr.1 nächsten Freitag ziehen werde, passt das schon ....

Gehe zu: