Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 10:53:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 135477 mal)

Drucken
07. Februar 2009, 01:26:38
ManniderLibero77
Gast
Spielerscouting

Zitat
Am Telefon: Reinhold Reimers
| Ja, bitte? Ah, hallo ManniderLibero77!

Steffen Reile könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre (62 Tage) alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte di

« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 13:15:47 von dAb »
07. Februar 2009, 01:45:44 #1
Wer issen das??

Re: Jugend-Spielerscouting

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Thorben Mengden und sei 15 Jahre und 89 Tage alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.
07. Februar 2009, 02:12:14 #2
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Nr.1 wird genommen, wurde als ST gescoutet...

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Ilias Varakis und sei 15 Jahre (23 Tage) alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähi
07. Februar 2009, 11:48:50 #3
Wer issen das??

Jaaa, ich hab heut mal endlich wieder nen TW gezogen Cheesy  verrückt
07. Februar 2009, 11:59:08 #4
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Heinrich Stan.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Wieder kein Mittelfeldspieler.

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Hans-Gert Peschl und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Ei
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
07. Februar 2009, 15:39:43 #5
Wer issen das??

Re: Spielerscouting

Jaaa, ich hab heut mal endlich wieder nen TW gezogen Cheesy  verrückt

zeigen ! Peitsche
07. Februar 2009, 16:42:01 #6
BLiZz@rD
Gast

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Cornelius Tausendsasser und ist 15 Jahre (47 Tage)  alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durcha
07. Februar 2009, 21:38:17 #7
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Bernd Arocker-Aigner.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hau ab...  Hau

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Nils Günter Hochmeister.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passs

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
13. Februar 2009, 00:23:18 #8
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Torwart oder Nichtsnutz ... gesucht wurde nach beliebig

Zitat
Johann Gottlieb Humer könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin erbärmlich werden.

« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 00:23:54 von svw-fan »
14. Februar 2009, 03:47:04 #9
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Was is los ihr Fumpen?  Crazy

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Moritz Lebenbauer und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Pff

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Tobias Sande ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen.

Einen FS brauche ich mal wieder. Bier
14. Februar 2009, 10:49:43 #10
ManniderLibero77
Gast

Da mein TW in den nächsten Wochen 19 wird such ich mit dem dritten Scout nen TW.

Die ersten 2 Spieler waren Fumpen und der dritte...

Zitat
Anmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Ferdinand Willach ist 17 Jahre (12 Tage) alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen.

...ist der gesuchte TW   OK Bier
14. Februar 2009, 12:57:37 #11

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Bastian Paflik und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Den ersten nehme ich gleich. Das ist nun mein siebter VT-Trainee Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
14. Februar 2009, 13:01:22 #12
Ich lebe für Anstoss

Ja, bitte? Ah, hallo Zwerg07!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Frodebert Glodnick.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.

Nein

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Georg Reinking, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Auch nicht...bitte bitte was gutes drittes Cheesy

Hallo Chef! Sc
14. Februar 2009, 13:18:30 #13
Anstoss-Wahnsinniger
**

Mal wieder typisch...
Hardy durfte heute nacht mal 2 ziehen!

Erste beiden scouts suchen nach MF, 3. nach VT.

Die ersten beiden waren natürlich mal wieder nur Fumpen, den 3. werd ich mal testen:

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Philipp Danielis ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Jemand ne Eingebung wo ich den testen sollte?
14. Februar 2009, 13:42:59 #14
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Jemand ne Eingebung wo ich den testen sollte?

Im Sturm... Wink

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: