Anstoss-Jünger Forum  

07. Mai 2025, 19:31:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 135709 mal)

Drucken
11. Dezember 2010, 12:10:28 #1515
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Spielerscouting

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Niels Gerth.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Was ne Fumpe...

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Krzysztof Baczyński.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller a
11. Dezember 2010, 12:39:25 #1516
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Gleich den 1. genommen Weihnachtspallino

Zitat
Am Telefon: Klodwig Gillhaußen
 Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Merlin Tobias Kadem und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
11. Dezember 2010, 13:50:34 #1517
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Tönnies Thurau.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin erbärmlich werden.

MMh, was isn das. Den will ich net.

Zitat
Gerald Illig könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel armselig werden, bis zu seiner
11. Dezember 2010, 23:11:50 #1518
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

TW? Cheesy

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Bruno Reimnitz ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen.

http://devastatingexplosions.com/
12. Dezember 2010, 00:05:11 #1519

Nehme den Zweiten. Cheesy

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Markus Pferdemarkt ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Der muss doch noch wo was können. Cheesy

12. Dezember 2010, 12:39:05 #1520
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Roman Hersbruck ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über katastrophal hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Allrounder armselig - das kann eigtl. ncihts gutes sein, oder?
12. Dezember 2010, 13:54:21 #1521
Administrator

TW bestimmt...
18. Dezember 2010, 10:49:52 #1522
Administrator

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Keine Neuigkeiten von meiner Seite, tut mir leid. Ein Spieler, wie wir ihn suchen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

Bäh...

Zitat

Karl-Christian Geschwendtner könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt
18. Dezember 2010, 13:35:56 #1523
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Marko Luburić.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Nicht übel Smiley Aber grade bei FLs habe ich wenig Mangel momentan Sad
Ich muss weiter probieren

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Guenther Vinatzer und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn sich der Kerl richti

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 13:36:55 von Hardy »
19. Dezember 2010, 12:59:49 #1524
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Suche VTs

Nr1:
Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Marco Kampfrath, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nr2:
Zitat

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Albert Khreninger-Guggenberger.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durc

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
20. Dezember 2010, 13:06:04 #1525

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Arnold Sandhofer und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Mein neuer TW. Hoffentlich. Cheesy

20. Dezember 2010, 15:41:26 #1526
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Heinz Hingsten.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nein

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Yannik Bund, und er ist 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ohne weiteres Training

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
20. Dezember 2010, 16:13:30 #1527

Von armselig auf gut?  Crazy Crazy Crazy

Bis der 19 ist könntest du das schaffen. Cheesy

20. Dezember 2010, 17:19:00 #1528
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Code:
Grüß dich, Der_Baron! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Sascha Sinsheim ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Wieso geht das nicht jünger?  Bäng
25. Dezember 2010, 10:25:16 #1529
ManniderLibero77
Gast

Zitat

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Jan Lurz und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Leider schon 16. Würdet ihr den nehmen? Dürfte noch 2 mal. Kratz

Gehe zu: