Anstoss-Jünger Forum  

07. Mai 2025, 00:39:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 135656 mal)

Drucken
25. Dezember 2010, 11:29:10 #1530
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Spielerscouting

Dann würde ich mir die anderen noch anschauen, außer Du hast vor, PS des Öfteren zu trainieren.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
25. Dezember 2010, 12:21:45 #1531
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Horst Radcke könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf katastrophal gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Da mein anderer TW fast 19 ist, nehme ich den mal. Obwohl ich gar nicht nach TWs gesucht habe. Cheesy
25. Dezember 2010, 12:26:54 #1532
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Hermann Kurssel und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Interessant. Aber ich probier nochmal, viell. gibts den Weihnachts-Jugi

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Benjamin Kienitz und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in
25. Dezember 2010, 15:28:56 #1533
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Besser als nix Bier

Den hätte ich gerne

Dreimal Schrott bei mir
25. Dezember 2010, 23:16:26 #1534
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Rudolph Iwan Allgaier.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Mein neuer Star-Stürmer. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
01. Januar 2011, 02:06:23 #1535
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Ingbert Garbereiter könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre (104 Tage) alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Der Spieler ist unberechenbar, und ich weiß nicht, ob wir ihn in der Hinsicht ändern können. Es ist einfach seine Art.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
01. Januar 2011, 02:31:18 #1536
ManniderLibero77
Gast

Hier ist der post Richtig...  Roll Eyes

Das ist mein Neujahrsjugi. Shocked  verrückt Freudentanz

Zitat
Anmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Viktor Obereder und ist 15 Jahre alt.(58 Tage)

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
01. Januar 2011, 02:33:56 #1537

Sehr nett. Dürfte wohl der Tag sein, wo die wenigsten Menschen online sind.
01. Januar 2011, 02:36:25 #1538
ManniderLibero77
Gast

Dennoch Zufall, egal wieviele online sind. Sicher, den hätte ich jetzt wohl nicht mehr bekommen aber vllt nen anderen seiner Klasse. Smiley

Wahrscheinlich ist er in VT gleich austrainiert und kann sonst nichts mehr ausser Flügel.  Bäng
01. Januar 2011, 02:37:18 #1539

Selbst dann ist er ganz nett  Bier Ich hoffe mal, meiner kann ist TS noch sehr gut werden, dann passt das auch Cheesy
01. Januar 2011, 02:38:26 #1540
ManniderLibero77
Gast

Nicht wenn der Ist-Skill bei armselig ist. Cheesy
01. Januar 2011, 02:40:54 #1541
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Dreimal Schrott. Effe

http://devastatingexplosions.com/
01. Januar 2011, 02:40:59 #1542

Ach Quatsch, am Ende hat der FL 7, TS 8 und PS 5 und ist dazu unberechenbar, den ziehe ich mit 17/0 und bekomme 1,5 Millionen Cheesy
01. Januar 2011, 03:38:23 #1543
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Emil Vader könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Ne...

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Andi Pummer und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Fumpe...
01. Januar 2011, 13:46:32 #1544
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Oliver Rohrmaier.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen

Nö

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Aloisus Stoeer.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Nö

Gehe zu: