Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Markus Smotzer und ist 17 Jahre alt.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.
Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Thorsten Uchtritz.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Christian Breitschwerdt und sei 16 Jahre alt.
Di