Anstoss-Jünger Forum  

07. Mai 2025, 00:23:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 135654 mal)

Drucken
15. Januar 2011, 13:59:55 #1560
Anstoss-Wahnsinniger
**

Re: Spielerscouting

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Hans-Reiner Friesen.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nö

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Hannibal Luisenbrücke, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Crazy

[qu
15. Januar 2011, 14:30:56 #1561
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Benjamin Güterschlag könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hmmm, nehmn oder nicht Kratz
16. Januar 2011, 13:36:45 #1562
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Das ist wohl die Fumpe des Jahrhunderts....
Werde den mal im Tor testen

Das wirst du noch nicht mal zu brauchen...
16. Januar 2011, 13:47:22 #1563
Anstoss-Wahnsinniger
**

Das wirst du noch nicht mal zu brauchen...

Hab ich aber gemacht. Du hast Recht Bier
17. Januar 2011, 10:39:35 #1564
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Neuen TW gescoutet, der GUT werden kann .... knapp unter 16 ... Bier ...
17. Januar 2011, 11:54:48 #1565
Administrator

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Oldrich Siegismund, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Na hoffentlich ein ZM. Bier

6,5* als off. ZM. Smiley
18. Januar 2011, 19:38:09 #1566
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich denke, ich werde gleich den Ersten nehmen. Cheesy

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Lazar Martinović könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Der Spieler ist unberechenbar, und ich weiß nicht, ob wir ihn in der Hinsicht ändern können. Es ist einfach seine Art.

Zitat
16 Jahre und 49 Tage alt

Könnte schlimmer sein. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
22. Januar 2011, 12:25:24 #1567
Administrator

Zitat

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Xaver van Bonn und sei 16 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Weißte was... Den nehme ich einfach mal. OK

Edit: Oh Gott... 99 Tage alt...
22. Januar 2011, 14:04:40 #1568
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Danilo Kloiber, und er ist 15,66 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Vieleicht kann der ja mal was werden...  Roll Eyes

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
22. Januar 2011, 14:32:46 #1569
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

3x ST

Zitat

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Thomas Moelzer und sei 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Crazy

Zitat

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Siegmar Haass und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Bestimmt ein Stürmer Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
22. Januar 2011, 16:11:05 #1570
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Markus Smotzer und ist 17 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Thorsten Uchtritz.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Christian Breitschwerdt und sei 16 Jahre alt.

Di
23. Januar 2011, 21:00:23 #1571
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken.

Roll Eyes

Zitat

Wilfried Demmelhuber könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahr
23. Januar 2011, 21:08:10 #1572
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Marlon Grundner könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Bombe. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
29. Januar 2011, 11:56:56 #1573
Administrator

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Keine Neuigkeiten von meiner Seite, tut mir leid. Ein Spieler, wie wir ihn suchen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

Wasn mit dir?

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Viktor
29. Januar 2011, 12:41:07 #1574
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

3x ST

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Krzysztof Stockinger.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nein

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Panayiotis Vlammenos ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könn

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.

Gehe zu: