Anstoss-Jünger Forum  

15. Mai 2025, 23:12:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 136685 mal)

Drucken
16. Januar 2010, 14:48:46 #870
Anstoss-Wahnsinniger
**

Re: Spielerscouting

Also...

Zitat
Erik Vincent Schuck könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nö

Zitat
Udo Kueß könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ja
16. Januar 2010, 15:15:01 #871
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Hendrick Schlauer ist 16 Jahre und 19 Tage alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Allerdings muss der auch was in SA können ... Sonst bringt der mir auch nichts ...  Aufs Maul
16. Januar 2010, 15:29:24 #872
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Trainierst doch CV, da wäre er doch auch perfekt.  verrückt
16. Januar 2010, 15:40:46 #873
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Trainierst doch CV, da wäre er doch auch perfekt.  verrückt

CV nur noch bis Hesse endlich auf sehr gut ist .... max. 3 Spiele.

Dann muss ich FL/SA trainieren, damit mein ZM auch top wird ..
17. Januar 2010, 02:15:28 #874
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Da nehme ich doch gleich den ersten Spieler. Cheesy

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Anton-Michael Wingenter.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Wingenter? Ist bestimmt ein Winger. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
17. Januar 2010, 02:15:58 #875
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

wieviele Tage ?

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
17. Januar 2010, 02:19:14 #876

wieviele Tage ?

Zitat
16 Jahre und 97 Tage alt

17. Januar 2010, 02:20:58 #877
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

LOL ROFL LOL ROFL LOL ROFL LOL ROFL LOL ROFL LOL ROFL LOL ROFL

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
17. Januar 2010, 14:20:48 #878
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Geoffrey Krones und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torwart auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Interessanter Spieler ... aber nicht für uns!

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Kommen wir gleich zur Sache: Gustel Kiefinger ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Kann ich ihm einen Pla
23. Januar 2010, 08:21:06 #879
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ich war ja noch nicht im Bett, mal sehen ob die Scouts schon auf sind.

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Tevfik Seymenli.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Nö

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Johannes Chammas und ist 16 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armse
23. Januar 2010, 11:41:22 #880
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

3x IM

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Noah Gabriel Steigerwald.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Zwei Winger sind schon da, ich brauche einen IM

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Alex Bernhuber, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Zitat
Hallo C

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
23. Januar 2010, 12:29:56 #881
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gunnar Bettenhausen und sei 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Oh Gott...

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Dennis Keseberg, und er ist 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

SAler sind erstmal genug da.

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
<
23. Januar 2010, 17:34:37 #882

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Harald Fahrenheit und ist 16 Jahre (und 70 Tage Effe) alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Egal, mein neuer Stürmer. Bier

24. Januar 2010, 02:08:45 #883
ManniderLibero77
Gast

Zitat
|Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Manfred Härdter und sei 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Ich nehm den jetzt mal nicht, wahrscheinlich werd ich es bereuen. Den lasse ich schon seit Mittag warten. Cheesy

Bin aber momentan zufrieden mit den Trainees, no Risk no Fun. Mal sehen was der dritte Scout zu bieten hat:

Zitat

Paulo Hauser könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner
24. Januar 2010, 11:54:21 #884
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Manfred Härdter und sei 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Ich nehm den jetzt mal nicht, wahrscheinlich werd ich es bereuen. Den lasse ich schon seit Mittag warten. Cheesy

Bin aber momentan zufrieden mit den Trainees, no Risk no Fun. Mal sehen was der dritte Scout zu bieten hat:

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

Gehe zu: